pp:GRoße Halle Andrew ging zum Tisch und sah, wie sich JAne hilfesuchend an Ethan klammerte. <Dich amch ich fertig>, dahcte er, doch erst war JAne dran. "Hey Jane", sagte er überfreundlich und spielte leich tmit seinem Zauebrstab. "Wie ich gehört habe, hast du dich wärhend meiner Abesenheit prächtig amüsiert."
Thia sah mit großen Augen zu dem Jungen der eben zum Tisch gekommen war. Sein Ton war unfreundlich, fast aggressiv. Und er hgatte seinen Zauberstab in der Hand.
<Was will der von Jane??>, ohne es zu merken griff sie nach Alecs Hand.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan legte den brief auf den Tisch und sah auf als er Andrew hörte. Er sah in die Richtung und bemerkte auch erst in jenem Moment, dass Jane sich an ihn klammerte.
"Fuck!!", murmelte Aly, uns starrte Andrew an, der unglaublich irre und geistesgestört wirkte, wie er da so lächelnd mit seinem Zauberstab spielte, und seine Klamotten ganz zerfetzt waren. "Janes Ex....", murmelte sie zu James, ehe sie schonmal unauffällig ihren Zauberstab zückte, und sich bereit hielt, einzugreifen, und ihren Körper anspannte, in der Erwartung, schnell aufzuspringen.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Du schienst es ja nicht so genau mit Versprechungen zu nehmen,wie ich sehe. Und ich habe wirklcih an deine Versprechen geglaubt. Tja , dann musst du eben die Konsequenzen dafür tragen."; meinte er. <wieso kann ich sie nicht einfach verhexen? wieso kann ich ihr nciht das antun, was sie mri angetan hat?> Verzweifelt versuchte Andrew wütend oder aggressiv zu klingen, doch irgendie gelang ihm nichts davon, jetzt wo er ihr gegenüber stand.
<Was hat er vor?>, sie sah ängstlich zu Jane und Ethan. <Wer IST das überhaupt?>, ihr griff um Alec's Hand wurde fester.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec legte seinen Arm um Thia's Schulter und sah diesen Typen an. <Was will der von Jane?>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Janes Augen weiteten sich und es gefiel ihr gar nicht, was er da sagte. Er spielte während seinen Worten mit seinem Zauberstab und es sah so aus, als wenn er jeden Moment auf Jane losgehen würde. Sie bekam es mit der Angst zu tun, Angst vor einem der Menschen, der ihr viel bedeutete.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
James Augen wurden zu schlitzen als er die Szene beobachtete und sah das die beiden Mädchen angst hatten. Vorallem bei Thias reaktion stieg die Wut in ihm. Auch er zog unaufällig seinen Zauberstab.
"Exe sind nicht gut...."murmelte er leise.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
"WAs hastd u ncihst zu sagen? Nichts dazu, dass du mich die ganze Zeit b elogen hast? Nicht, dass du die ganze Zei tmit mir gespielt hast? DAs du mich ausgenutzt hast udn mcih von vorne bis hinten betrogen hast? VERDAMMT SAG ENDLICH WAS", schrei er udn schlug mit der Fast auf den Tisch.
Als Andrew anfing zu schreien, sprang Aly auf, und ging zu ihnen rüber, um sich hinter Dan zu stellen, und somit gegenüber von Andrew, nur durch den Tisch von ihm getrennt.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Ah!", Thia schrie leise und ängstlich auf als der Typ auf den Tisch schlug und Jane anschrie und sie druckte sich an Alec.