Aly sah James nur an, und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab mich ja gestern erst einigermaßen mit Jane ausgesprochen. Und ich suche nicht nur Trost, bei anderen, wenn du dich damit meinst.", sagte sie, und wich seinem Blick aus.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Auch gut, mehr für mich." Dan biss wieder von dem Sandwich ab und stopfte sich schließlich das letzte Stück in den Mund, so dass er kaum noch kauen konnte.
Ethan riss die Augen auf und ließ Jane's Hand los. Dann grinste er sie an und stellte sich so leise wie möglich hinter Alec, ehe er ihm auf die Schulter tippte.
"Wenn ich nciht jetzt hier wäre, würde ich für einen wichtigen Test lernen... also frag mich das Momenbtan nicht"; sagte Alec und spürte, wie jemand ihm auf die Schulter tippte. <Wer das wohl sein mag?> Er drehte sich langsam um und wurde dann umarmt. <Ethan>, dachte er grinsend als er den schwarzen Haarschopf seines Bruders erkannte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Aly sah James leicht verwirrt an, als sie das leichte Zittern in seiner Stimme gehört hatte, bevor es in ihrem Kopf klick machte. "Ich meinte damit nicht, dass ich nicht bei dir Trost suche!", sagte sie schnell, und legte ihm eine Hand auf den Arm. "Ich meinte damit, dass ich bei dir nicht nur Trost suche.", murmelte sie, und löste ihre Hand von seinem Arm, ehe sie wieder einen Schluck von ihrem Kaffee nahm, und die Tasse auf einmal anstarrte, als wäre diese unglaublich interessant.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
<Ethan freut sich richtig seinen Bruder zu sehn>, dachte sie fröhlich.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Aly schielte James von der Seite aus an. <Er reagiert nicht?>, bemerkte sie überrascht, und auch leicht gekränkt. Ganz ignoriert zu werden, war auch nicht die Reaktion, die sie erwartet hatte. In ihrer Brust zog es sich wieder schmerzhaft zusammen. Auf einmal fielen ihr wieder Justins Worte, vor scheinbaren Ewigkeiten ein. <..., nur weil dich keiner haben will!> In ihre Augen trat ein Tränenschleier, und sie sah angestrengt auf ihren Teller, während sie einen weiteren Schluck nahm, und der Kloß in ihrem Hals verhinderte, dass sie ihn runterschlucken konnte. Sie blinzelte, um die Tränen aus ihren Augen zu vertreiben, und war froh, dass sie sich wenigstens nicht aus ihren Augen lösten.
Jane hörte, wie jemand ihren Namen rief, nein, beinahe schrie. Sie drehte sich dahin um, von wo der Ruf kam und Jane starrte in Andrews wütendes Gesicht, worauf sich alles in ihr zusammen zog.
"Hilfe." Fiepste sie ungewöhnlich hoch und sah schnell wieder weg.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Alles Klar mit dir, Ethan?", fragte Alec als Ethan blass wurde.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.