"Nein.", flüsterte sie geschockt, und sah nur noch in Dans Augen. Auf der Suche nach einem Glitzern, dass verraten würde, dass er scherzte. Doch sie fand es nicht.
<Aber... Sie ist seit 5 Jahren meine beste Freundin!>
<Deine Beste Freundin? Die dich betrügt?>
<Ja, aber.... ihr soll nichts zustoßen!>
Ihr innerlicher Kampf hielt sie nicht davon ab, sachte den Kopf zu schütteln.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Aly sah immernoch Dan an, und vermied es Ethan anzusehen. Sie biss sich so stark auf ihre Unterlippe, dass diese begann zu bluten, und dachte sehnsüchtig an ihren Dolch in ihrer Hosentasche.
<Sie darf nicht sterben! Sie... > Verzweifelt zog sie die Beine an, und schlang ihre Arme um diese. Sie starrte an Dan vorbei in die Halle, und versuchte rauszukriegen, was sie davon hielt.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Du musst an sie glauben Aly und darfst andere Gedanken nicht daran zweifeln lassen, was sie für dich ist." Flüsterte Dan wieder, weil Dan nicht wollte, dass EThan es hörte.
"Was wäre wohl passiert, wenn ihr nicht Freundinnen wärt? Richtig, du wärst hier nie verletzt worden, aber wärst du ohne sie überhaupt hier?" Dan sah Aly genau in die Augen.
"Ich weiß es nicht! Woher auch, ich bin keine Hellseherin! Ich weiß nur, dass ich ohne sie nicht diesen Schmerz ertragen müsste! Du weißt nicht, wie es ist, wenn du dich an die Berührungen erinnerst, dich danach sehnst, und gleichzeitig weißt, dass du sie nie wieder spüren wirst!", sagte sie, und ihr traten die Tränen in die Augen.
"Es wäre alles anders", murmelte sie.
Alys Augen wurden kalt. Wieder schweiften ihre Gedanken zu dem Dolch in ihrer Tasche, und unwillkürlich legte sie ihre Hand darauf.
"Mag sein, dass ich mich eventuell schon längst umgebracht hätte. Aber denkst du, Jane könnte mich davor bewaren? Glaubst du, sie könnte mich davor schützen mir selbst wehzutun?"
Sie dachte daran, dass das für ihn eventuell wenig Sinn ergeben würde, doch es war ihr egal.
>Weiber muss man nicht verstehen.< Fiel es ihm gerade wieder ein, der ihm wohl bekannte Satz. Aber bei Aly war es etwas anderes. Was meinte sie damit, dass Jane sie nicht davon abhalten konnte sich selbst zu verletzen? Fügte sie sich etwa selbst Schmerzen zu? Dan sah Aly prüfend an. Zwei verschiedene Gefühle kamen in ihm auf und er wusste nicht, welches davon im Moment überwog.
Aly sah Dan immernoch in die Augen, und verbannte all ihre Gefühle aus ihnen.
<Scheiße.... Merkt er es jetzt? Nicht den Blick abwenden.>, schoss es ihr unkontrolliert durch den Kopf. Unter dem Tisch fing ihre Hand nervös an, auf die Klinge des Dolches zu klopfen, welche sie durch den Stoff ihrer Hose spürte.
"Schlitz dich doch auf, Baby, wenn du dich dadurch besser fühlst und du so den beweis brauchst, dass du lebst." Flüsterte der Slytherin so leise, dass nur Aly es hören konnte. Er hatte ein dreckiges und kaltes Grinsen aufgesetzt.