Aly war es, als würde ihr Magen zu einem Eisklumpen erfrieren, doch dann schaltete sie auf eine adnere Art und Weise, und beugte sich, genauso kalt grinsend, zu Dan rüber.
"Tu ich schon, und zwar seit 4 Jahren.", hauchte sie ihm ins Ohr. Innerlich zitterte sie unkontrolliert, doch sah man ihr das nicht an´, da sie äußerlich völlig ruhig über den Tisch gebeugt, ihren Kopf, neben Dans, stand.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Absolut, denn dadurch fühle ich mich selbst! Tut's weh, tut's gut", zitierte sie ihre Schwester, die das immer sagte, wenn Aly sich in den Ferien irgendwie verletzte. "Und dein eigenes Blut zu sehen ist so geil! So befreiend!", hauchte sie, immernoch mit ihrem Mund an seinem Ohr, während ihre Stimme Gefühllos blieb. "Es ist, als ob du einen Drink nimmst. Nur viel schneller! Danach bin ich völlig ruhig."
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Es wollte dich niemand verletzen, Aly. Niemand will das. Du musst das nicht tun." Sagte Dan plötzlich und sein Grinsen verschwand. Jetzt war Schluss mit lustig, damit war nicht zu spaßen. Wusste Jane überhaupt davon? Was würde sie dazu sagen, wenn sie es erfahren würde?
Ethan sah zu den beiden Slytherins und wandte sich dann wieder der Keksschüssel zu. "Einer für Mami", murmelte er und as ihn. "Einer für Papi", der nächste Keks. "Einer für Omi", wieder einer.
Dann sah er den keks an, den er in der Hand hielt. "Einer für Jane", flüsterte er und knabberte genüsslich daran herum.
<Wie weit die OP wohl ist?>, fragte er sich plötzlich, <Ob sie es schon geschafft hat?> Er sah zu Thia, die abwesend auf den Tisch starrte. Er stopfte sich den Keks fertig in den Mund und schluckte ihn fast ungekaut. Dann legte er Thia sachte einen Arm um die Schulter. "Thia? Kleines? Alles in Ordnung?", fragte er sachte, "Jane schafft das. Keine Sorge." In seinem Hals bildete sich wieder ein Kloß und Ethan musste kurz mit den Tränen kämpfen.
Thia schüttelte ihren Kopf, als Ethan sie fragte ob sie in Ordunge war und musste gegen die Tränen Kämpfen. Jane könnte sterben...
<Es geht schon wieder los...wieso??? WIESO????!>, die Tränen fingen langsam an zu fliesen und sie versteckte ihr Gesicht in ihren Händen, jedoch zitterte ihr Körper und sie fing an zu schluchzten.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan sah Thia an und wusste genau was in ihrem Kopf vorging. Er wusste nicht ob er es durfte aber er nahm sie einfach in den Arm. "Wir müssen ihr vertrauen. Solange wir geschlossen zu ihr stehen wird sie es schaffen", flüsterte er und streichelte Thia tröstend über den Rücken, "Hör auf zu weinen, Kleines."
"Und-und was is wenn sie-sie es nich-nicht scha-schaft!", schluchzte Thia weiter. Bilder von den Polizisten die sie von der Schule abgeholten hatten und ihr die Nachricht von dem Tot ihrer Familie berichteten, flogen ihr durch den Kopf. Bilder von der Beerdigung, von den Sozialarbeitern und dann vom Heim. Bilder von Mrs. Eliot, von Leuten die ihr sagten, das wäre jetzt ihr Zuhause, von den Kidnern die sie Hänselten. Thia fing an noch mehr zu weinen und klammerte sich an Ethan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan sah kurz abwesend in den Raum. <Und was ist, wenn sie es nicht schafft?>, flog ihm Thia's Satz immer wieder durch den Kopf. Was war dann? Was würde passieren, wenn sie es wirklich nicht schaffen würde? Er schluckte und spürte eine vereinzelte Träne auf seiner Wange. <Ich gebe nicht auf, wenn du bei mir bist>, sagte plötzlich Jane's Stimme in seinem Kopf. Ethan glaubte Jane, er musste ihr vertrauen. "Sie hat mir gesagt, dass sie nicht aufgibt. Sie wird es schaffen Thia", sagte er und drückte Thia noch fester, als sie stärker anfing zu weinen. <Ich liebe dich Jane... ich vertraue dir>, dachte er.
Thia versuchte sich zu beruhigen, denn sie wusste das Ethan sich auch schrecklich fühlen würde. Er liebte ja Jane und jetzt wo sie vielleicht asterben könnte, war es unfair das er sie beruhigen musste und nicht sie ihn. Sie löste sich von Ethan und wischte sich die tränen aus den Augen.
"Ok...es geht wieder...", sie sah Ethan an und fragte ihn leise, "Und wie gehts dir?...Sag mir die Wahrheit...!"
Ethan spürte erneut die Tränen kommen, schluckte sie aber runter. "Ich habe Angst Thia Unbeschreibliche Angst", flüsterte er und gegen seinen Willen füllten sich seine Augen mit Tränen, "Ich liebe sie so sehr, dass ich es nicht verkraften könnte, würde sie wirklich sterben." Er wischte sich die Tränen weg und holte tief Luft. "Ich wünschte Alec wäre hier", flüsterte er plötzlich und sah zu der Keksschüssel. <Sie liebt Kekse. Ich kaufe ihr welche, wenn sie wieder gesund ist. Ich kaufe ihr so viele wie sie haben will>, dachte er aus heiterem Himmel und wieder füllten sich seine Augen mit Tränen.
Thia nahm Ethan in ihre Arme, asl sie sah das er versuchte seine Tränen weg zuwischen und murmelte lies, "Es ist in ordnung weg du weinst Ethan...es zeigt wie sehr du Jane liebst....und es ist besser wenn du es nicht so in dich hineinfrissts...."
Ethan schloss die Augen und lehnte seinen Kopf an Thia. "Sie sah aus wie Tod, als ich in ihr Zimmer kam", flüsterte er, "Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ANgst um etwas oder jemanden."
"Es ist verständlich Ethan...du liebst sie! Udn für mich ist sie wie eine Schwester...", sie lächelte traurig und streichelte Ethan beruhigend durchs Haar.
"Aber wie du schon sagtest...sie wird es schaffen!!", sie lehnte sich zurück und lächelte ihn an. "Komm...las uns ihr ein Paar kekse aufheben für wenn sie wieder da ist...das wird sie bestimmt freuen..."
Ethan lächelte leicht und nickte. "Da hast du Recht. Das wird sie bestimmt freuen", sagte er und sah zur Keksschüssel.
Plötzlich zupfte etwas an seinem Bein rum und er erkannte Padfoot. Er hob den kleinen Wolf auf die Bank. "Er wird bei uns bleiben, bis Jane wieder da ist haben Dan und ich so beschlossen", erklärte Ethan Thia und grinste sie an.