Aly sah auf, als sie in ihrer Nähr jemanden etwas schmatzen hörte. Irritiert sah sie auf, und bemerkte Dan mit einem ihr unbekannten Blondschopf neben sich. SIe sah genauer hin, bis sie auf einmal Ethan erkannte.
<Oh, Fuck!>, dachte sie, und hatte das Gefühl ihr Herz würde einen Schlag aussetzen. Sofort legte sie ihre Kekse und den Apfel auf den Tisch, da sie keinen Hunger mehr hatte, und starrte auf ihre Hände, wärhrend sich ein unangenehmes Gefühl in ihrem Magen ausbreitete.
<Fuck, Fuck, FUCK!>
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Ich muss die auch mal kosten. Mal sehen, was die ihr immer alle an diesem Süßkram findet." Dan steckte sich einen der Kekse in den Mund fing an daran zu knabbern, während er sich umsah und Aly entdeckte.
>Sie hat uns gesehen.< Dachte er sich und konnte sich nur so ihr Verhalten erklären.
Ethan ass einen Keks nach dem anderen bis seine Backen so vlol waren, dass nichts mehr hinein passte. Die Schüssel beinhaltete zu jenem Zeitpnkt nur noch die Hälfte ihres Inhalts.
<Typisch du Ethan.. stoppst dir den Mund voll und kannst jetzt nicht mehr kauen.>
<Soll ich einfach gehen?>, fragte Aly sich, während sich ihre Hände an die Tischkante krallten.
Ihre Augen flackerten unsicher zu den anderen rüber, und sie sah Ethan mit vollen Backen, wie ein Hamster. Einer ihrer Mundwinkel hob sich unmerklich, dann sah sie wieder auf ihre Hände, und zwang sich, nicht noch einmal rüberzuschauen.
<Es tut dir nur weh.... Wieso sitzt er denn HIER?>
Verzweifelt nagte sie an ihrer Unterlippe, wollte aber auch nicht einfach aufstehen und weggehen, was sowohl unhöflich James gegenüber gewesen wäre, der neben ihr saß, als auch zeigen würde, wie sehr Ethan ihr wehgetan hatte.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Hey Aly, deine Kekse sind alle. Willst du welche?" Fragte Dan einfach, um eine Verbindung zu ihr zu finden. Er nahm Ethan die noch halb volle Keksschüssel aus der Hand und hielt sie Aly verführerisch vor die Nase.
Aly sah vorsichtig auf, und in Dans Augen. Einen Augenblick lang, sprangen ihre Augen wieder zu Ethan, doch dann zwang sie sich nur noch Dan anzusehen. Sie zwang sich zu einem, von ihr nicht ernst gemeinten Lächeln, und nahm sich einen Keks aus der Schüssel, um ihn vor sich auf den Tisch zu legen, und anzustarren.
"Danke.", murmelte sie irgendwann.
"Sieh mal her, Aly." Dan nahm einen Keks in die Hand.
>Ethan darf das jetzt nicht sehen und ich will es eigentlich auch nicht.< Der Slytherin hielt den Keks neben sich, so dass Ethan ihn nicht sehen konnte.
"Das hat dich immer mit jemandem verbunden, weißt du? Und jetzt sieh her." Dan zerdückte den Keks in seiner Hand und ließ die Krümel auf den Boden fallen. Am liebsten würde er sich dafür selbst ins Gesicht schlagen.
Aly bekam keine Luft mehr, als sie, wie in Trance auf Dans Hand sah, die gerade den Keks zerkrümelte, der, wie ihr jetzt bewusst wurde, für Jane stand. Langsam wanderten ihre weit aufgerissenen Augen zu seinen, und in ihrem Unterbewusstsein wusste sie, dass ihr Blick total leer aussehen musste. Ihr wurde auf einmal kalt, und sie begann zu zittern, während ihr das Blut aus den Wangen wich, und sie weiß im Gesicht wurde.