Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.666 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.05.2006 09:55
#211 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Du teilst Kekse? Man, bist du verliebt." Dan lächelte Jane an und griff nur zu gern nach dem süßen Gebäck.

"Wann trefft ihr euch denn wieder?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.05.2006 10:03
#212 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht. Am liebsten wäre ich die ganze Zeit bei ihm, aber ich will Ethan damit nicht bedrängen." Schnell schob sie diese Gedanken in die hinterste Ecke ihres Kopfes. Sie wollte sich damit nicht belasten und die schönen Gedanken an ihre Zweisamkeit mit Ethan verderben.

"Was ist jetzt eigentlich mit dir und Matt?" Fragte Jane einfach, um Dan von sich und Ethan weg zu bringen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

02.05.2006 10:09
#213 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Dan zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht. Ich denke, dass es für ihn vielleicht genauso neu ist wie für mich jemanden gegenüber mehr als Lust nach Sex zu empfinden." Es machte ihm nichts aus mit Jane darüber zu reden, das hatte er immer getan.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.05.2006 10:15
#214 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Wow." Irretiert sah Dan Jane an.

"Du hast dir eben indirekt deine Gefühle für Matt eingestanden." Antwortete die Slytherin auf seinen Blick hin. Als Jane sah, dass er ihren Augen auswich und um die Nasenspitze leicht rot anlief, wusste sie, dass sie Recht hatte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

02.05.2006 14:49
#215 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Los, gehen wir zu ihnen rüber. Thia ist jetzt auch da und wenn wir so viele sind, fällt es eigentlich gar nicht mehr auf, dass du nur bei Ethan sein willst." Grinste Dan seine Freundin an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.05.2006 14:52
#216 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Geh du zu ihnen. Ich gehe noch etwas raus, ne Runde joggen. Wir sehen uns später." Ohne von Dan eine Antwort abzuwarten, verließ Jane die große Halle.

--------------> Slytherin Mädchenschlafsaal

RPG-Gold

02.05.2006 15:25
#217 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich muss dieses Mädchen nicht verstehen." Murmelte Dan die ganze Zeit vor sich hin und kaute abwesend an einem Brötchen.

<Ich werde gleich zu ihnen rüber gehen.> Beschloss er und wollte gerade aufstehen, als er Padfoot erkannte, der auf ihn zukam.

„Na du? Was machst du hier so alleine?“ Padfoot ließ sich von Dans Gerede nicht beirren und fackelte nicht lange, als er sich ein Hosenbein schnappte und heftig daran zog.

„Was machst du da? Du sollst Alec fressen, und nicht mich.“ Dan lachte belustigend und wollte den kleinen Wolf auf den Arm nehmen, als dieser ihn anknurrte und die Zähne zeigte.

<Was hat er nur? Vielleicht will er mir was zeigen?> Dachte er und stand auf, worauf Padfoot wieder Ruhe gab und wieder in Richtung Tür rannte. Er drehte sich mehrere Male um, ob Dan ihm auch folgte. Mit einem belustigendem Grinsen im Gesicht folgte dieser dem kleinen Wolf.

---------------> See

RPG-Gold

02.05.2006 22:20
#218 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Atsronomieturm ----->

Als Dan die Große Halle betrat sah er verwundert, wie der Schulleiter auf ihn zu kam.

<Was will er nur? Vielleicht geht es um Jane?>

"Guten Morgen, Professor." Begrüßte Dan höflich den Schulleiter. Ungeduldig hoffte er, dass er ihm sagen würde, dass es Jane besser ging.

Albus Dumbledore Offline

User

02.05.2006 22:23
#219 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Guten Morgen, Mr. Biggerstuff. Ich würde gern mit Ihnen über Mrs. McRyan reden. So eben habe ich eine Nachricht vom St. Mungos erhalten." Der Schulleiter schloss kurz die Augen.

"Es steht schlecht um sie. Die Ärzte sagen, dass sie keine Chance hat eine Operation zu überleben."

RPG-Gold

02.05.2006 22:25
#220 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Dan blieb fast das herz stehen, als er dies von Professor Dumbeldore hörte. Jane sterben?

"Aber wieso geben die Ärzte sie einfach auf?!" Mit jedem Wort wurde seine Stimme lauter.

Albus Dumbledore Offline

User

02.05.2006 22:27
#221 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Dumbeldore schüttelte leicht den Kopf.

"Sie gibt sich selbst auf. Die Ärzte sagen, dass sie nicht den Überlebenswillen besitzt um das alles durchzustehen." Er sah seinem ernst und zugleich bittend in die Augen.

RPG-Gold

02.05.2006 22:28
#222 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich muss zu ihr." Sagte Dan plötzlich und entschlossen und ging zum Gryffindortisch, an dem er Ethan entdeckt hatte. Er musste mit dahin, sie brauchte ihn.

---------> Gryffindortisch

Alyssa Jaden ( Gast )
04.05.2006 22:23
#223 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

-->
Aly setzte sich an den Tisch und betrachtete begeistert das Essen, dass auf dem Tisch stand.
"Ich hab seit gestern morgen nichts mehr gegesesen", murmelte sie, und schnappte sich Kekse und einen Apfel. Sie biss in den ersten Keks, und seufzte erleichtert.

<Immer den Keksspiegel im Blut hoch halten>, dachte sie, und schmunzelte über ihre eigenen bescheuerten Gedanken.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**
**Auch wenn Du jetzt schweigst**
**Ich weiß ich habe versagt**

RPG-Gold

04.05.2006 22:52
#224 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Wiese --------->

Eigentlich hatte Dan nicht so einen richtigen Hunger. Ihm schien viel eher schlecht zu sein. Er konnte jetzt im Moment einfach nicht richtig essen. Er dachte immer wieder an das St. Mungos, als er, Ethan, Matt und Thia sich schließlich an den Slytherintisch setzten, ohne auf die Blicke der anderen zu achten. Dan starrte auf eine Schüssel voll Kekse.

>Die hat sie immer gemocht.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 22:55
#225 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Wiese <------

Ethan lie sich am Slytherintisch auf die Bank plumpsen und sah sich um. Nicht weit entfernt sah er Aly mit einem ihm unbekannten Typen.
Er war seltsam erleichtert, dass sie jemanden neues kennen gelernt hatte.

Dann sah er zu Dan, der abwesend auf eine Schüssel Kekse starrte. Er nahm sich einen von genau jenen Keksen und ass ihn.
"Die schin lecker", schmatze er und nahm sich einen zweiten.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz