Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 35
Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 18:32
#151 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"wenn du die kanne noch schräger hälst kippst du sie aus," sagte er und nahm ihr schnell die kanne ab das sie, Draco nicht noch den Kaffee über den Kopf kippte. "Morgen drazan."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 18:32
#152 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Dannw erde ich gleich mal zu ihr gehen. ICh wusste gar nicht, dass sie im Krankenflügel lag, denn sonst wäre ich sicherlich schon längst mal bei ihr g ewesen. Allerdings waren die letzten Tage etwas...", Andrew schlcukte kurz, da er nicht wusste wie er die letzten Tag ebeschreiben sollte. Erst war es so wudnerschön gewesen zusammen mit JAne, dann aufeinmal sein Zusammenbruch udn danach ging alles den Berg herunter. Der Streit mit Jane und Aly, seine Eifersucht und die Anschuldigungen. "...stressig", vollendete Andrew seinen Satz und stand auf. Er hatte keinen Appetit mehr.
"Ich geh dann mal zu Melissa", sagte er und drehte sich um. "Viel spaß Aly", versuchte er sich zu entschuldigen. Entschudligungen lagen ihm nicht besonders und er hoffte nur, dass Aly nicht merh ganz so sauer auf ihn sein würde, wenn sie von dem Gig wieder kommen würde. Er hoffte wirklich, dass Jane nochienmal über sie nachdachte. Irgendwie hatte er angst ums ie. SIe alleine mit Ethan, Daniel, thia und Aly. Was sollte er davon halten? Gut Ethan hatte jetzt Aly, aber was war mit Daniel? Würde er veruschen bei JAne zu landen,wenn sie alleine waren? Würde Jane darauf eingehen?
Es schmerzte Andrew darüber nach zu dneken udn so verbannte er die gedanken aus seinem kopf und gign hinaus richtung Krankenflügel
TBC:Krankenflüegel.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
20.04.2006 18:56
#153 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"oh...täte mir aber leid. Dann könnte doch glatt dein schäner Umhang dreckig und nass werden und das wäre wohl oder übel das ende der welt.", sde sah ihn böse an.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 18:59
#154 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Man was soll den der scheiß jetzt, etzt haben wir deswegen wieder streit is ja echt super." sagte er mürrisch

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

20.04.2006 19:02
#155 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Nein draco, sondern weil ich nicht mit dir reden will.", sunny knurrte draco an. "hey shcon gut", sagte sie und nahm den Welpen auf den Arm. >nach so kurzer zeit ist er schon so treu und anhänglich...>

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 19:05
#156 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

2Oh man ich hab dich nach Kaffee gefragt also echt das is mir zu dumm ich geh n den gemeinschaftsraum." er stand auf und verlies die große halle.

---------> gem. slyth

20.04.2006 19:06
#157 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Das wollt ich ganricht wissen", murmelte siein ihren imaginären Bart und trank ihre Tasse Kaffee aus.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Drazan al Matuska ( Gast )
20.04.2006 19:08
#158 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan hatte die Szene zwischen Holly und Draco nur verwirrt beobachtet. Er wusste nicht recht, was er davon halten sollte. SOllte er Holly nun darauf ansprechen, oder sie lieber in ruhe lassen?
Letztendlch siegt jedoch sein Interesse und er beugte sich etwas zu irh hoinüber, es musste ja nicht jeder mitbekommen, vorallem nciht die nervigen drittklässler.
"WAs war denn da egrade los?", frgate er udn deutete mit einer Hand in Die Richtugn in der Draco eben verschwunden war.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

20.04.2006 19:10
#159 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Holly sprach in einem leisen Ton und wusstegarnicht richtig warum,"ach nur so ne kleine streieteri zwischen freunden....liegt wohl daran das ich so übermüdet bin. die dritte nacht die ich nicht egschlafen habe.", sagte sie und lächelte Dranzan an. Auf ihren Arm streichelte sie über Sunnys Rücken.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

20.04.2006 19:17
#160 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Achso. NAja Draco kann richtig stur sein, aber ich denke das weißt du ja selber,w enn irh euch von Kindertagen an kennt.", meinte Drazan udn lehnte sich weider zurück ums ien Müsli weiter zu essen.
Allerdinsg kontne er so nicht wirklich mit Holly reden,d a der Tisch seienr Ansicht nach zu breit war,a lso nahm er sich sein Müsli udn gign um den Tisch herum und setzte sich neben Holly.
"Ich darf doch odeR?", frgate er grinsend,a sl er schon saß.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

20.04.2006 19:18
#161 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"aber natürlich", alchte sie,"und...gut geschlafen?", ne standart frage aber holly interessierte sowas wirklich.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

20.04.2006 19:26
#162 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Wie ein Stein", grinste Drazan zurück udn löffelte weiter an seinem Müsli. Er hattte bereits die Hälfte seiner Kost verschlungen udn auch die andere hälfte würde bald die Nähe seines MAgens kennen lernen.
Drazan musste grinsen bei diesen Gedanken, doch versteckte er das Grinsen, da es niemanden etwas anging. Seine Gedanken gehörten ihm allein udn niemand anderem, was auch der Grund dafür ist, dass er dabei ist Okklumentik zu studieren.

20.04.2006 19:27
#163 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Holly lachte,"du wirkst heut do fröhlich...hats n grund?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

20.04.2006 19:33
#164 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Eigentlich nicht. Eigentlich müsste ich deprimeirt hier sitzen, denn Alyssa, Jane und Daniel fahren das wochenende über weg. WEi sie Dumbeldore davon überzeugt haben ist mri imemr noch ien rätsel ,a ber sie fahren nach Oxford zu einem Konzert oder sowas.", erklärte er Holly.
"Demnach ist der halbe JAhrgang von Slytherin nicht da. Aber ich bin irgendwie trotzdem gut gelaun. CIh wei auch nciht. Vielelicht liegt das an meinem guten Müsli?", fragte er sich udn beäugte dies kritisch, bevor er sich noch einen Löffel in den Mund schob.

20.04.2006 19:42
#165 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Sie fahren weg? Wusst ich...doch na klar! ich war doch dabei als ethan den breif vons einem bruder gekriegt hat! sein bruder und seine band haben nen gig...ach das ist dieses wochende? cool...ich weiß noch meine gigs früher.", sie grinste. "Das gute müsli?" und sie schaute ihre kaum angerührte Müslischale an. sie war echt depri vertuschte es aber echt gut, fand sie. Sie war viel zu depri...da half garnichts...nicht mal kekse. <kekse!> sie schuiat eden tisch entlang und am ende des tisches stand eine Schale voll kekse."Warte kurz und pass mal kurz auf Sunny auf", sie deutete auf den kleinen welpen der auf dem tisch rumlief. Sie sprintete schenll zu den keksen nahm sie und ging zurück. "soooo da smacht happy", grinste sie udn nahm sich einen keks von dem sie einen großen bisscen nahm. "danke fürs aufpassen.", grinste sie.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz