"Hast ja keine Ahnung", nuschelte Ethan und trank einen schluck,"ist genauso lecker wie Kaffee nur eben viel besser." Dann wandte er sich wieder seinem Brötchen zu und knabberte daran herum, dabei schielte er immer wieder zu den Mädchen. Aly sah Jane fragend an. <Was geht denn da ab?>, fragte er sich.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane drehte sich zu Aly und sah zwischen ihr und EThan hin und her, der sie nun ebenfalls anstarrte. Ohne zu antworten, trank Jane in einem Zug ihre Tasse Kaffee leer, stellte sie auf den Tisch zurück.
"Ich geh mal eben, hab noch was vor." Antwortete sie tonlos und ging aus der Halle.
--------------> Mädchenschlafraum Slytherin
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alys gute Laune verflog mit einem Schlag, und sie sah Jane verwirrt hinterher. "Das war ja wohl ne miese Ausrede.", murmelte sie. Dann sah sie Ethan traurig an. "Hat sie dir irgendwas gesagt, warum sie so komisch drauf ist?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan biss in sein brötchen und schüttelte den Kopf. <Lag es vielleicht an meinem Kommentar zu Aly ihr und mir?>, fragte er sich im Stillen, <Aber warum sollte es sie stören? Sie ist ja nur eine Freundin und hat selber einen Freund.>
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah ihr Brötchen lustlos an. Ihr war der Hunger gründlich vergangen. Sie sah Ethan an. "Macht es dir was aus, wenn ich ihr nachgehe? Ich hab schon lang nich mehr mit ihr geredet, und wir treffen uns doch immernoch nacher am See?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
EThan ncikte wieder und knabberte sein Brötchen fertig. "Klar. Sie ist deine beste Freundin. Wir sehen uns am See", murmelte er und sah wieder in seine Tasse bevor er sie leer Trank mit einem Zug, "Ich schicke den Brief an Alec in der zeit ab. Weißt du eigentlich shcon, dass DUmbeldore uns erlaubt hat zum Gig zu gehen?"
Aufregung breitete sich in ihrem Körper aus. "Echt? Wie klasse!!" Dann beugte sie sich über den Tisch und gab ihm einen Kuss. Sie sah ihm tief in die Augen. Dann fing sie auf einmal an zu grinsen. "Ich muss noch dein Geburtstagsgeschenk besorgen", flötete sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Aber bitte ncihts all zu großes", grinste er, "Hauptsache es kommt von Herzen." Er sah ihr die Aufregung an und hatte sich normalerweise sich leicht anstecken lassen, aber in jenem Moment passierte es irgendwie nicht.
Aly lächelte ihn verspielt an. "Glaub mir, es kommt von Herzen. Also ich geh jetzt, okay?" Dann seufzte sie, und stand auf. Sie lächelte ihm noch einmal kurz zu, und verließ dann die Große Halle, auf der Suche nach Jane. ------> Eingangshalle Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
EThan beendete so schnell es nur ging sein frühstück, weil er sich als Gryffindor am SLytherintisch shcon irgednwie komisch vorkam und stand dann auf. "Erst mal den brief holen", murmelte er und lief los.
------>Gryffindor Jungenschlafsaal
Aly setzte sich an den Slytherintisch und nahm sich was von dem Mittagessen, dass schon auf dem Tisch stand. Hungrig aß sie eine Menge davon, und überlegte, was sie jetzt anstellen konnte. <Ethans Geschenk hol ich frühestens am Freitag. Rausgehen? Jaa, hatte ich vorhin sowieso vor. Sie beendete ihr Mittagessen und beschloss rauszugehen. -------> See Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Jane lümmelte auf dem Esstisch der Slytherins, worauf sie von den jüngeren Schülern, die bereits auf waren, komisch angesehen wurde. Doch ihr war es egel. Ihr war einfach alles egal. Sie wusste eigentlich überhaupt nicht, warum sie an diesem beschissenem Morgen aufgestanden war. Jane wünschte sich ihr warmes, kuschliges Bett zurück, wo sie wenigstens ihre Ruhe hatte. Jane legte ihren Kopf auf ihre Arme.
>Nur fünf Minuten...< Sie schloss die Augen. Ihre Atmung wurde ruhiger und gleichmäßig. Sie war wieder eingeschlafen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Als es um Jane herum zu laut wurde, öffnete sie wieder ihre Augen und sah sich verschlafen um. Sie war in der Großen Halle doch tatsächlich weg geratzt. Mittlerweile war es etwas voller geworden und Jane ließ ihre Blicke über ihre Mitschüler schweifen. Schließlich blieb er an Thia haften. Ein Lächeln zeigte sich in Janes Gesicht. Doch dann sah sie Ethan. Eigentlich wollte sie ihn nicht sehen. Doch die Freude Thia gesund und munter zu sehen, überwog, weswegen Jane zu den Beiden rüber ging.
-----------> Gryffindortisch
Holly setztesich an den Tisch.Schlafen wollte sie nciht. Den Tag hielt sie noch durch. <2 Nächte ohne Schlaf>, jammerte sie in Gedanken schon wieder. Ihre Haare waren immenroch nass und wollten wohl auch nciht sor echt trocknen. Sie aß schnell was und beschloss wieder zurück ind en Krankenflügel zu gehen. --------->Krankenflügel
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Die Halle war noch ziemlich leer, als Jane diese betrat. Sofort fiel ihr Aly ins Auge, die am Gryffindortisch saß. Doch wenn sie dort war, konnte Ethan nicht weit sein.
<Noch ein Grund weniger dahin zu gehen.> Dachte sie sich. Jane goss sich eine Tasse schwarzen Kaffee ein füllte sich eine Schüssel mit Müsli, den sie gedankenverloren in sich rein schaufelte.