Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.691 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Holly Grace McCranford ( Gast )
07.04.2006 19:20
#61 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Also ich persönlich mag Justin nicht...und cih steh nciht im geringsten zu meinem vateer...jamnd der einen zwingt seine eigene Schwester sterben zu sehen und sie auch noch selber umbringt... zu so jemanden kann man nciht stehen...und ich persönlich finde Justin eher dümmlich als schön...naja ich will nciht über deine Freunde herziehen....wenn du ihn nett findest akzeptiere ich das....und es wäre schön wenn du wirklich hoffst das ich keine Drogen mehr nehme....naja ich werd auch defintiv keine mehr nehmen", sagte sie und dachte and ie Kopfschmerzen.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:29
#62 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich versteh dich aber wir haben uns irgentwie angefreundet ich weiß auch nicht genau wie. Und ja ich hoffe du nimmst keine Drogen mehr das kannst du mir glauben."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

07.04.2006 19:33
#63 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"naja ch möchtedir ja glauben...und ich versuchs ja auch...mein gott was sag ich da ich werds nciht versuchen ich werds tuen". sie lächelte ihn an.

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:34
#64 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Na dann bin ich ja zufrieden."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

07.04.2006 19:38
#65 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jetzt hatte sie wieder Appetit und nahm sich das Brötchen von eben weider und riss sich ein Stück ab.

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:40
#66 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Draco nahm sich noch einen Apfel und biss hinein."

07.04.2006 19:42
#67 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Und... wir wärs wenn wir uns beide versöhnen."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:45
#68 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich hätte nichts dagegen, wir wollen beide nicht das der plan meines vaters aufgeht also dürftee das wohl kein Problem sein."

07.04.2006 19:48
#69 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Gut", sagte sie wirklcih froh darüber. "Das freut mich, wirklcih auch wenn du es nciht glaubst."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:50
#70 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich glaubs dir, kommst du mit in den Geminschaftsraum."

07.04.2006 19:51
#71 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ja klar", sagte sie und satnd auf. Draco und sie gingen in den Gemeinschaftsraum.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 10:38
#72 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Slytherin Mädchenschlafsaal ----------------->

<Ich habe gestern viel zu wenig gegessen.> Dachte sich Jane, während sie in ihr Brötchen mit Käse biss und in ihrem Kaffee rührte.

<Schon wieder Montag, ich hasse Montage.>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 10:51
#73 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane sah sich in der Großen Halle um und entdeckte Ethan am Gryffindortisch, der mit seinem besteck herum spielte und sein Brötchen anstarrte.

<Komischer Typ.> Dachte sie, entschied sich aber zu ihm zu gehen, damit er und sie selbst nicht so allein waren.

------------> Gryffindortisch

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
10.04.2006 14:29
#74 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly setzte sich an den Tisch und begann zu frühstücken. Dabei sah sie sich um. Kein Ethan, keine Jane, keine Thia. Man... Sie fühlte sich in dem Moment ziemclih alleingelassen. Sie rührte lustlos in ihrem Kaffee und biss in ihren Keks. Sie hatte keinen wirklichen Hunger.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Alyssa Jaden ( Gast )
10.04.2006 14:42
#75 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Lustlos stand Aly auf, und überlegte, wo sie jetzt hingehen sollte. Es zog sie stark wieder auf den Astronomieturm, aber weil sie schon die ganze Nacht da verbracht hatte, beschloss sie wieder mal zum See zu gehen.
----->See

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz