Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.691 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
Holly Grace McCranford ( Gast )
07.04.2006 15:04
#46 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

>im Moment das gaze Gegenteil.<,dachte sie betrübt. -keiner konnte sie leiden alles war schlichtweg scheiße. "ja klar hoff ich doch."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 15:05
#47 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Was ist und sag jetzt ja nicht es wäre nix."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

07.04.2006 15:07
#48 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Sie schaute zu Emma und hoffe das Draco verstand das sie in der Anwesenheit von Emma lügen musste. "Naja...ich kenn die Schule ja noch nicht so, also kann ich das schlecht einschätzen."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 15:46
#49 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ja das wird schon leb dich ein," er merkte das Holly nicht darüber reden wollte und belies es dabei.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 17:23
#50 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich geh dann mal." sagte sie, gab Draco einen Kuss auf die Wange und meinte zu Holly "Vielleicht sehen wir uns nochmal`? Du kannst mir ja was vorspielen...oder ich spiel Schlagzeug. Mein Hobby." sie grinste und ging in den Gryffindorgemeinschaftsraum.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

07.04.2006 17:47
#51 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jetzt wo Emma weg war konnte sei ja eigentlich darüber reden, also beugte sie sich über den Tisch um Draco es zu erzählen.

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 18:31
#52 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Draco hörte Holly zu.

07.04.2006 18:58
#53 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Holly begann zu reden. "Naja also eigentlich ist es so: die Schule ist voll beschiert. Du kennst meine Vergangenheit und es ist echt schwer...keiner kann mich leiden alle verstoßen mich....Yash ist mein einziger Freund."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:01
#54 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Holly du machst es dir voll schwer, meinst du mich können viele leiden, ganz sicher nicht was meinst du was die nen aufstand gemacht haben als ich mit emma zusammen gekommen bin. Sei froh mit den Freunden die du hast, und soviel wie ich weiß mag dich emma auch."

07.04.2006 19:05
#55 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ach Draco dich können viele leiden...wie schon gesagt mein einziger richtiger Freund ist Yash und den kenn uch erts seit 2 Tagen trotzdem weiß er schon alles über mich. Yash ist toll als Freund nur...ja villeicht hab ich auch ne negat2ive einstellung wegen meiner vergangenheit und rede mir das alles nur ein....aber mir kommt es halt so vor..."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:08
#56 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Viele... die kannst du an einer Hand abzählen. Und seid wann gibst du so schnell ales über deine vergangen heit preis."

07.04.2006 19:10
#57 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Na dann zähl doch mal auf...auf jeden Fall hast du jemaden zu demm du gehen kannst. und vorallem hast du jemaden der dich wirklcih liebt. Und über meine Vergangenheit weiß bis jetzt nur du undYash bescheid und ich habs Yash erzählt als ich unter Drogen stand...vor 2 tagen..."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:12
#58 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Achso na dann versteh ich das, aber mal ne leine Frage, seid wann nimmst du den jetzt drogen. Achja und aufzählen Emma, Cho, Justin und Jane ich glaub das wars."

07.04.2006 19:14
#59 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich nehm keine Drogenich hab einmal Drogen genommen...zwar ziemlich viel aber es war ne einmalige Sache...mir gings scheiße ich hatte echt probleme.... und...WAS du bist mit Justin befreundet? also ich hab bis jetzt nichts gutes von ihm gehört und asuderm kommt er mirvor wie ein aufgeblasener schönling..."

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 19:17
#60 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Draco fing an zu lachen "Justin und ich sind uns sehr ahnlich er steht genauso zu seinem Vater wie ich zu meinem, und ja Justin ist eben der schönling der schle aber wer hat die so nen zeug erzählt. Und ich will hoffen das du keine Drogen mehr nimmst auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz