"Danke.", murmelte Aly und nahm den Becher entgegen. Ihr ganzer Körper fühlte sich müde an, vom weinen und dem wenigen Schlaf. Sie nippte an dem Apfelsaft. "Ich hab öfter nichts vor, was ist daran so ungewöhnlich?", fragte sie dann skeptisch.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Weil ich dich eigentlich nur aktiv kenne. Du bist jemand, der meinr MEinugn nach nicht lange stille sitzen kann und durchaus Abenteuer sucht.", sprach er das asu, was er von Alyssa dachte, wie ihr Charakter war und was sie so besonders machte. "Klar bist du auch verschmust wie eine kleine Katze, aber dennoch hast du scharfe Krallen, die du oft genug einsetzt", grinste er und benutzte eher unbewusst das Bild einer Katze, dem Symbol der Gryffindors.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
Aly dachte unbewusst an Amber und sah zur Seite, damit sie Dray nicht ansehen musste. "Ich sitze theoretisch nur rum.", blockte sie unbewusst eine solche Charakterisierung ab. Sie mochte es nicht, wenn man ihr angebliche Verhaltensweisen als Stempel aufdrückte.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Theoretisch, aber praktisch sieht das anders aus. Udn das weißt du auch.", meinte Drazan udn zuckte mit den Schultern. "Also was machen wir nun? Gehen wir in die Bibliothek und machen mal was sinnvolles? Oder gehen wir in den Gemeinschaftsraum und langweilen usn weiter?", fragte er. Drazan selbst war es eigentlich egal, was er an deisem Tag machte. Er konnte sich genausogut mit einem Buch an den see setzten udn den ganzen Tag lesen. Das hatte ihn bisher nie gestört, doch er wollte im Moment lieber Alyssa sein. Vielelciht wollte sie leiber alleine sein, doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie jemanden in ihrer Nähe brauchte. Warum er dieses Gefühl hatte konnte er nicht sagen. Es war einfach da und Drazanversuchte es nicht zu ignorieren.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"Ich glaub zu was sinnvollem bin ich im Moment nicht imstande.", seufzte Aly. Nervös begann sie mit den Fingern auf dem Tisch rumzutrommeln, eine Geste, die sie auch wieder an Ethan erinnerte. Schnell zog sie ihre Hände wieder zurück, und sah sich unsicher um. Sie wollte nicht wirklich hier so in der Großen Halle rumsitzen, wo Ethan und Jane jeden Moment reinschneien könnten. "Gehen wir in den Raum der Wünsche?", fragte sie daher.
"In den Raum der Wünsche?", fragte Drazan irritiert. Er kannte einen Raum mit dem besagtem NAmen nicht. Was sollte dies für ein RAumsien? Raum der Wüsnche. Er konnte sich beim besten willen nicht erklären, was das für ein rAum war, noch woher Alyssa diesen Raum kannte.
Aly sah ihn mitleidig an. "Sag bloß, du hast in den ganzen Jahren noch nichts davon gehört!" Seufzend stand sie auf, und bedeutete ihm mit einer Kopfbewegung ihr zu folgen. ----------> Raum der Wünsche
Drazan ncikte Alyssa bloß zu und beschloss ihr einfach zu folgen. Er würde schon noch erfahren, um was für einen Raum es sich handelte. Der Name klang jedenfalls sehr inetressant und Drazan war immer auf neue Dinge gespant. Neugierg folgte er also Alyssa aus der Großen Halle, die Gänge entlang bis zum besagten Raum. TBC:RdW
Etwas deprimiert und allein setzte Jane sich an ihren Haustisch. Sie war froh darüber, dass niemand weiter da war. Jane sah Ethan hinterher, wie er sich an seinen Tisch setzte.
<Ich darf ihn nicht ansehen, dann komm ich besser damit klar.>
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane ließ ihre Blicke über die Haustische schweifen, um sich von Ethan abzulenken. Ihre Augen blieben schließlich auf dem großen Kuchen auf dem Gryffindortisch heften.
>Der Kuchen.< Jane musste schmunzeln.
>Wäre das genmein?< Fragte sie sich, während sie schon den Zauberstab aus der Hose gezogen hatte und einen Zauberspruch murmelte, worauf ein kleines Stück Kuchen in Ethans Gesicht landete.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane sah lachend zu, wie Ethan sie zuerst irretiert ansah und dann ebenfalls lachte. Wie gern würde sie zu ihm gehen. Zu gern sah sie Ethan zu, wie er sich genüsslich die Finger ableckte und immer wieder zu ihr sah.
"Na Großer?" Fragte Jane und schob sich den letzten Bissen des Brötchens in den Mund. Irretiert sah Jane, dass Matt zum Gryffindortisch lief und Dan nicht bei ihm war.
"Wieso gehst du nicht mit ihm? Du musst nicht hier bei mir sitzen."
"Aber dann hockst du hier ganz allein. Du quälst dich schon genug damit rum nicht bei Ethan sein zu können. Ich will es dir wenigstens leichter machen diese Zeit zu überstehen. Und falls Andrew auftaucht, muss ich dich vor ihm beschützen. ich will dich hier nicht allein rum laufen lassen. Wer weiß, was er mit dir macht, wenn er das mit Ethan erfährt."