"Kein Problem. Ist ja ien ganz lieber", sagte Drazan und wollte den kleinen Welpen über den Kopf streicheln, doch dieser shciend a etwas gegen zu haben, denn er schnappte nach der Hand von dem Italiäner. "Hm schient doch nciht so zahm zu sien,w ei ich dhact2; überlegte Drazan und hielt dem Jungtier ersteinmal seine HAnd hin, damit dieser ihn beschnüffelnkonnte udn für sich entscheiden konnte, ob er Drazan als Freund oder als Feind ansah. Nachkurzem zögern entshcied sich der Welpe dann doch für den Freund udn wedelte mti seinem kleinem Schwanz wild umehr. "Na geht doch", sagte Drazan und krauelte dem Kleinem hinter dem Ohr. Dies shcien ihm ganz besonders zu gefallen, denn er schloss genüsslich dei Augen und ließ sich kraulen. Drazan schmunzelte udn krauelte dem Hudnw eiter hinterm Ohr, während er mit der anderen HAnd sich noch etwas Müsli nahm. Noch zwei drei Löffel udn es war lerr.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
Holly schmunzelte. Das war so süß. Sunny war auch so niedlich. Sie lächelte und biss wieder von ihrem Keks ab.Aufeinmal wurde ihr ewieder schwarz vor Augen. <Ablenken. Ablenken.> schrie sie sich innerlich an und kämpfte gegen einen schindelanfall. und tatsächlich schaffte sie es. Vor ihren Augen wirde es wieder klar und sie sah Drazan der immernoch Sunny krauelte udn sie nebenbei Müsli in den Mund schob. "Na Sunny? Du musst auch was essen.", sagte sie udn schaute fragend umher.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Holly schmunzelte. Das war so süß. Sunny war auch so niedlich. Sie lächelte und biss wieder von ihrem Keks ab.Aufeinmal wurde ihr ewieder schwarz vor Augen. <Ablenken. Ablenken.> schrie sie sich innerlich an und kämpfte gegen einen schindelanfall. und tatsächlich schaffte sie es. Vor ihren Augen wirde es wieder klar und sie sah Drazan der immernoch Sunny krauelte udn sie nebenbei Müsli in den Mund schob. "Na Sunny? Du musst auch was essen.", sagte sie udn schaute fragend umher.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Wie wäre es mit etwas Fleisch?", fragte Drazan udn deutete auf eine Schüssel, die gerade aus dem nichst erschienen war. "Ich denke,d ass würde ih mgut tun udn stärkt seine Knochen."
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"dankeschön", lächelte sie ihn an. Sie nahm die Schüssel udn hielt sie Sunny hin. "na magst du das?" Das kleine Hndebaby ging misstrauisch zur Schüssel und schnupperte darin. Schließlich beshcloss sie doch zu probieren und man merkte das es ihr sehr gut schmeckt denn .rwar die Schüssel fast leer. Holly lächelte zufrieden
"dankeschön", lächelte sie ihn an. Sie nahm die Schüssel udn hielt sie Sunny hin. "na magst du das?" Das kleine Hndebaby ging misstrauisch zur Schüssel und schnupperte darin. Schließlich beshcloss sie doch zu probieren und man merkte das es ihr sehr gut schmeckt denn .rwar die Schüssel fast leer. Holly lächelte zufrieden
Drazan shcmunzelte als er den kleinen Welpen beim fressen zu sah. Er war wirklich süß, dass musste man dem kelinem sagen. Oder vielleicht doch nicht, sonst bildete der sich nur irgendwas darauf ein. Dan Drazan aufgegessen hatte,beshcloss er sich weider seinem Buch zu widmen. Es war nicht das über Okklumentik, sondern eins über ALte und schwarzmagishce Flüche. Den Titel des buches hatte er mti einem Zauber verschleiert, sodas nicht peinliche Fragen auftreten würden, wenn er es am Haustisch lesen würde.
Holly lächelte und als Drazan sich hinter einem Buch vergrub beschloss sie erstmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen. "hey du dorry aber ich mach jetzt mal nen abgang ich will die gitarre auch wegräumen will sie ja nicht ständig durch die gegend schleppen." Sie nahm die Gitaare und Sunny , doch voher winkte sie noch Drazan zu und lächelte ihn an. Dann ging sie los. ------>sly gemeinschaftsraum
Drazan lächelte Holyl ebenfalls zu und versand ann wieder in seinem Buch. Wenn er einmal eine inetresante stelle gefunden hatte, dann bekam ihn niemand soschnell von seinembBuch weg. <Für einen Kuss von Aly, würd ich es shcon machen>, dahcte er zwang sich aber glecih darauf wieder die Gedanken fallen zu lassen. SIe gehörte einem anderem und er würde nie mit ihr zusammen sein können. Alyssa war zu aktiv, wollt eimem retwa sneues ausprobieren und immer auf achse sein. Drazan hingegen kontne sich auch eifnach mit ienem guten Buch in einem Sofa vor dem Kamin begnügenudn war glücklich. Er brauchte den ganzen stress nicht unbedingt, allerdings machte ihm Quidditch schon spaß.
Aly hatte das Gespräch interessiert verfolgt. Dann irgendwann, sagte sie auch was. "Moin Dray, alles klar?" SIe nahm sich eine weitere Tasse Kaffee. "Schon die vierte heute.",murmelte sie zu sich selbst. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Drazan schrekcte auf, als Alyssa auf ienmal neben ihm war und ihm einen guten Mrogen wünschte. Er war so verteift in sienem Buch gewesen, dass er alles um sich herum vergessen hatte. "Sag ma musst du mcih so erschrekcen? SOll ich einen HErzkapser kreigen oder was?", fuhr er sie gespielt entrüst an udn faste sich ans Herz.
Aly lächelte ihn fröhlich an. "Nein, natürlich nicht. Aber ich saß schon die ganze Zeit hier." Sie fing an zu lachen. "Naja.... Ist das nicht toll, ich fahr heut mit Ethan, Thia, Dan und Jane nach Oxford auf den Newcomer-Gig! Das wird soooooooo Spaß machen!" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly sah ihn entschuldigend, mit Dackelaugen an. Dann beugte sie sich ganz nah zu ihm rüber, bis sich ihre Nasen fast berührten. "Tut mir Leid!", sagte sie. "Hast du keine anderen Freunde?", dann kicherte sie. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Nein hab ich nicht. Wer will denn sonst etwas mit einem Bücherwurm zu tun haben, oder mit einem allseidsbekannten Schwarzmagier? Die anderen SLytherins machen doch einen Bogen um mich, bis auf Draco und jetzt auch Holly. Udn die anderen Häsuer lass ich jetzt mal ganz außen vor."