Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.666 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
Alyssa Jaden ( Gast )
20.04.2006 21:13
#181 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah Dray nachdenklich in die Augen, und bemerkte nicht, dass ihr Gesicht immernoch so nah an seinem war.
"Ich denke, dass das mit Holly und Draco schon ein Anfang ist, aber ich glaube nicht, dass dich alle nur meiden, weil du SChwarzmagier bist. Vielleicht, wenn du mehr auf die Leute zugehen würdest, würdest du auch mehr Kontakte knüpfen."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Drazan al Matuska ( Gast )
20.04.2006 21:19
#182 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich bina ber eigentlich nicht der Typ, der auf andere zu geht, das müsstest du doch wissen"; eminte er und genoss die Berührugnen ihrer Nasenspitzen. Warum Alyssa dies tat wusste er nciht, doch warum soltle er es in Frage stellen, wenn es von ihr aus ging?

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
20.04.2006 21:24
#183 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich weiß.", sagte Aly "Das ist schade, sonst hättest du bestimmt jede Menge Freunde."
Auf einmal fiel ihr auf, wie dicht sie an Dray saß, und sie zog hektisch ihren Kopf zurück.
"'tschuldigung...", murmelte sie, und hob ihre Tasse hoch, um den letzten Schluck Kaffee zu trinken.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

20.04.2006 21:31
#184 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"DAfür brauchst du dich doch nicht entschudligen. EIn Beweis mehr, dasd u eine Schmusekatze bist", lächelte Drazan sie an.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 22:53
#185 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Gryffindortisch <-----

EThan trat zu Aly und Drazan und lächelte sie an.
"WIr müssen SÜße. In ein paar Minuten geht's los. Sorry, aber ich muss sie dir entführen."
Er griff sachte nach Aly's Arm und zog sie mit sich nach draußen.

------> See

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

20.04.2006 23:17
#186 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Eigentlich woltle Drazan sich ja ncoh von ALyssa verabcshiedne, doch so schnell wie dieser GRyffindor war, hatte er ja nciht einmal zeit ein Bye zu sagen.
<ALso so ncht>, dahcte sich Drazan udn folgte den Beiden zum See.
TBC:See

29.04.2006 20:06
#187 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

pp: Sly Gm
Zusammen mit LAyssa betrat Drazan die Große Halle udn gign gleicha uf den Slytherintisch zu, wo er sich zusammen mit Alyssa an das eine Ende setzte, wo kaum ein Schüler saß udn wenn dann nur die älteren aJAhrgänge.

Alyssa Jaden ( Gast )
29.04.2006 20:12
#188 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

------>
Aly ließ sich neben Dray auf die Bank fallen und betrachtete lustlos das Essen, dass auf dem Tisch stand.
<Bäh.... ätzend>, dachte sie, und verzog angewidert das Gesicht. Sie zog ihre Beine an, und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen. Gott sei dank schienen Ethan und die anderen noch nicht angekommen zu sein.
<Wie soll ich mich jetzt Thia und Matt gegenüber verhalten. Ich fand sie doch beide richtig nett!>

29.04.2006 20:15
#189 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan wollte jetzt nichst zu Alyssa sagen udn so nahm er sich einfach etwas Toast und beschmiertes es mit etwas Honig

Alyssa Jaden ( Gast )
29.04.2006 20:20
#190 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah nun nachdenklich auf ihre Knie, als ihr etwas durch den Kopf schoss.
<Ob ich das nachher zur Ablenkung machen soll?>, fragte sie sich. Dann sah sie zu Dray, der sich gerade einen Toast schmierte.

<Wenn ich jetzt was essen müsste, würde ich vermutlich anfangen zu kotzen.>, dachte sie, und erinnerte sich an ihre Übelkeit gestern Abend.

29.04.2006 20:23
#191 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan schmeite sich nach dem Toeas mit HOnig ncoh eines doch diesmal legte er sich eine Scheibe Schinken auf deises und as es dann auf.
NAchdem er auch dieses verputzt hatte glaubte er ersteinmal genug zu haben.
Er schaute hinüber zu Alyssa, die mit aungezogenen Knien auf dem Stuhl saß.
"Und was machen wir gleich? WOllen wir ne Runde auf dem Besen fliegen?", fragte er. Er woltle sie etwas auf andere Gedanken bringen udn beim FLiegen konnte man so einiges vergessen, wie er selbst wusste.

Alyssa Jaden ( Gast )
29.04.2006 20:26
#192 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf.
"Keine Lust", murmelte sie, und seufzte.
<Ich glaub, dass mach ich gleich wirklich.>, überlegte sie wieder über die Idee, die ihr eben eingefallen war.
<So schwer ist das nich.>

29.04.2006 22:57
#193 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"In Ordnung, wie du meinst."
Drazan schob seinen Teller beseite und nahm sich etwas Apfelsaft aus der Kanne udn shcüttete es sich in einen Becher.
"WAs ahst du dann vor?", fragte er interessiert.

Alyssa Jaden ( Gast )
29.04.2006 23:00
#194 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Nichts?", schlug Aly vor.
"Gibst du mir was ab?", fragte sie dann mit einem Blick auf den Apfelsaft.

29.04.2006 23:03
#195 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Du hast mal nichts vor? Das kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber ich nehme es einfach mal hin.", sagte er nur und nahm sich noch einen Schluck von dem köstlich kühlem Apfelsaft.
"Was? Von dem Saft?", fragte er skeptisch udn begutachtete das kühle Getränke.
"Na wenn es denn sein muss", sagte er und zuckte die Schulertn.
Er nahm sich noch einmal die Kanne udn füllte den Becher weider auf, bevor er ihn Alyssa reichte.
"Bitte sehr. Der ists chön kalt."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz