Nach diesen Worten wandte Dan sich von Aly ab und sah wieder zu Ethan und Thia. Er hatte zu Aly nichts mehr zu sagen und es war auch nicht der passende Moment dafür. Sonst würde er entweder ausrasten, schreien oder anfangen zu heulen, wobei er nicht wusste, was davon am schlimmsten war. Er ließ seinen Blick durch die Halle schweifen und sah, wie der Schulleiter auf sie zu kam.
Thia grinste Ethan auch an und versuchte sich selber von ihren Worten zu überzeugen. Das war ihr größtes Problem...sie sagte den Menschen was sie auf keinem Fall tun sollten, dabei tat sie es selber.
Sie musste lachen als Padfoot versuchte Ethan's Gesicht abzulecken nahm schnell was zu trinekn um den Kolß in ihrem Hals los zuwerden.
<Sie wird es schaffen...daran glaube ich mit meinem ganzen herzen...>, sie versuchte unauffällig zur Deck zu schauen.
<Helfte ihr bitte Mum und Dad...helft Jane es zu überstehen...wenn nicht für mich dann für Ethan und Dan....und auch Aly....bitte ich flehe euch an....bitte helft ihr!!!>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Dumbeldore trat langsam an den Tisch seines Hauses Slytherin und bemerkte, wie die Schüler ihn auf einer Seite erführchtig und auf der anderen neugierig anstarrten. Den Blick von Daniel Biggerstuff hatte er schon aufgefangen und dieser stand bereits von der Bank auf. Sein Blick wandte zu Ms. Jaden. War diese Slytherin nicht auch immer in engem Kontakt mit Ms. McRyan gewesen?
"Mr. McCathie, Ms. Lewis." Fing der Schulleiter an zu sprechen.
James sah der Gruppe neben Alyssa zu, die gerade von dem alten Knauzer angesprochen wurden.
<Man was is den in die gefahren...die haben ja ne stimmung wie bei ner Beerdigung...und die kleine Rothaarige flennt sogar rum...aber die is auch net schlecht...wirklich net...>, James mussterte sie unauffällig. <Aber sie kommt mir irgendwie bekannt vor...und der name Lewis auch....>, er überlegte ein bisschen aber kam nicht drauf.
<Ach was solls...hey warte ma...die und Blondie sind ja net ma in Slytherin...", James hob kurz die Augenbrauen, bevor er kurz mit den Schultern zuckte und weiter ass.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
Thia drehte sich um als sie ihren Namen hörte und ihre Augen wurden Groß als sie den Schulleiter sah.
<Oh nein!!!! Was will er??? Hat er neuigkeiten über Jane??? Was ist wenn es was schlimmeres ist???>, Thia's Gedanken spielten verrückt, als sie darauf wartete das Dumbeldore sprach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Bitte kommen Sie mit mir nach draußen. Ich denke, dass dies eine private Angelegenheit ist." Professor Dumbeldore sah seine Schüler ernst an, bevor er sich umdrehte und aus der Großen Halle ging.
Mit großen Augen, die mit Aorge und Angst gefüllt waren folgte Thia den anderen und dem Schulleiter raus.
------------> Einganshalle
Slytherin Mädchenschlafsaal----> Aly betrat die Große Halle und sah sich um, ob einer von ihren Freunden da war, entdeckte aber keinen. Also ließ sie sich auf einen freien Platz nieder, und begann sich ein Brötchen aufzuschneiden. Dann nahm sie sich den mit normaler und weißer Schokolade gedrehten Schokoladenaufstrich und begann die weiße Schokolade rauszupicken und auf ihr Brötchen zu schmieren. Als das Brötchen fertig war, biss sie zufrieden rein, und versuchte ihre Gedanken nicht zu ihrem Dolch bei Ethan wandern zu lassen.
<Das Gummiband!>, fiel ihr ein, und mit einem schwenker ihres Zauberstabes hatte sie wieder ein Gummiband um ihr Handgelenk.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
------> Aly betrat die große Halle und setzte sich schnell an den Slytherintisch. Ihre Hände zitterten immernoch, und sie trommelte nervös auf dem Tisch rum, was ihr die genervten Blicke einer Slytherins einfing. Sie sah sich um, und entdeckte Thia, die bei James stand, und sich mit ihm unterhielt. Stören wollte sie jetzt auch nicht, und wackelte nervös mit dem Bein, während sie an ihrem Verband rumfummelte, durch den sich jetzt leicht ein roter Streifen färbte. <Scheiße, wie tief hab ich denn heute geschnitten?>, dachte sie überrascht, und bekam gleich wieder ein schlechtes Gewissen, dass sie schier zu zerreißen drohte. Auf einmal dachte sie wieder an Ethans Worte im Krankenflügel.
<Du bist doch krank!>, schoss es ihr nun immerwieder durch den Kopf, und sie zog die Beine an, um ihre Arme darum zu legen, während ihre Hände immernoch unkontrolliert zitterten.
<Scheiße, scheiße, scheiße!>
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**