Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.666 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 20:08
#301 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

ALec grinste ebenfalls.
"Aber ich muss doch auch an die Uni", beschwerte er sich dann, "Scheiß Studium!"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 20:08
#302 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Thia sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.

"Worüber redet ihr denn?", fragte sie sie.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 20:09
#303 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Gar nichts", sagte Alec scheinheilig und drehte sich zu Thia.
Er legte ihr seinen Arm um die Schulter und küsste sie kurz.
"Gut geschlafen?"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 20:09
#304 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly warf James einen dankbaren Blick zu.
"Es ist nur... Er hat mich betrogen und eben im Schlafsaal hatte ich das Gefühl, dass sie es mir übel nehmen, dass ich ihm nicht noch hinterhertrauere.", sagte sie leise zu ihm. Dann griff sie zögernd auch zu, und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. <Koffeein!!!>, dachte sie erleichtert, und lächelte leicht. Sie nahm einen gierigen Schluck, ehe sie die Tasse wieder abstellte und nach den Keksen griff.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 20:11
#305 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Thia nickte.

"Nur ich war etwas verwirrt, das ich im Krankenflügel war", sagte sie sah nachdenkend aus. "Es ist alles so unklar was gestern passiert ist"

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
17.05.2006 20:14
#306 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ach komm Aly...die können doch net wirklich erwarten das du so einem hinterher trauerst...nicht nachdem was er dir angetan hat...du hast all den Recht das zu machen was du willst. Wenn Ethan sofort eine Neue Freundin haben darf, darfst du auch mit jemanden anderen rummachen! Die haben da nix zu sagen!", sagte er stur und nahm ein schluck zu trinken.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

17.05.2006 20:14
#307 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

>Wann kommt Matt denn endlich?< Fragte er sich gedanklich und sehnte sich nach Matts Nähe. Er sah sich um und erblickte Aly, die mit James nicht weit weg von ihnen saß.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 20:16
#308 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Da darfst du mich auch nicht fragen", grinste Alec und stellte die Keksschüssel auf den Tisch ehe er Näher an Thia rückte.
"Ich hab dich vermisst", flüsterte er ihr ins Ohr.

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 20:18
#309 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ja, kann schon sein, aber es...", sie seufzte verzweifelt, weil sie nicht erklären konnte, was sie dachte. "Trotzdem.... Ich will nicht, dass sie mich hassen. Aber Alec.... ist nunmal Ethans Bruder und... Ich hab einfach das Gefühl, DASS sie mich hassen." Sie begann wieder nervös mit dem Bein zu wackeln, ehe sie einen weiteren Schluck ihres Kaffees nahm.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 20:19
#310 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich dich auch", flüsterte sie zurück mit einem lächeln und gab ihm einen kleinen Kuss.

"Wie läufts in der Uni?", fragte sie neugierig und nahm ein schluck zu trinken, da sie etwas durstig war.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.05.2006 20:21
#311 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Krankenflügel <------

Matt sah schon vom Eingang aus Alec's Kleider und lief auf diese zu.
"Morgen Leute"; grinste er fröhlich und setzte sich zwischen Alec und seinen Freund, an welchen er sich lehnte.

~Klein aber OHO!~

James Edwards ( Gast )
17.05.2006 20:22
#312 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James packte Aly leicht an den Armen und sagte fest: "Aly hör mir zu...wenn sie nicht verstehen wie du dich fühlst. Und das es gerechtfertigt ist das du dich so fühlst und den trost bei anderen suchst, dann sind sie es nicht wehrt..aber wenn sie wirklich deine Freunde sind dann werden sie es verstehn ok...du brauchst dich nicht so zu Sorgen...hast du schon mal mit ihnen darüber geredet?"

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

17.05.2006 20:22
#313 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Da bist du ja endlich. Soll ich dir ein leckeres Sandwich machen?" Fragte Dan grinsend seinen Freund, welchem er seinen Arm um die Schulter legte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.05.2006 20:25
#314 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Matt sah auf Dan's Sandiwch und schüttelte den Kopf.
"Sonst darf ich gleich dahin zurück von wo ich gekommen bin."
Er machte sich von Dan los und schnappte sich eine Shcüssel, welche er mit Müsli füllte und dann Milch dazu kippte.

~Klein aber OHO!~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 20:25
#315 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Raum der Wünsche --------->

Händchen haltend schlenderte jJne mit Ethan in die Große Halle und lachte gerade mit ihm über irgendeinen dummen Witz, den sie gemacht hatte. Als sie ihre Blicke über die Tische schweifen ließ, konnte Jane ihren Augen nicht trauen.

"Sieh mal da!" Ihn traf man auch überall an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz