Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 35
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 21:14
#346 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

<Jane's Ex?>, fragte Alec sich und sah sich die anderen rund herum an. Aly und der blonde hatten ihre Zauberstäbe gezückt und auch Ethan hielt mit seiner Hand etwas auf der Bank fest.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 21:14
#347 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane zuckte zusammen, als Andrew direkt neben ihr mit der Faust auf den Tisch schlug.

"Ich habe dich nicht ausgenutzt, verdammt! Und ich habe dich nicht angelogen! Er bedeutet mir einfach mehr als alles andere!" Schrie Jane plötzlich und ihr Herz schlug wie wild. Aus Angst und aus Aufregung.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

James Edwards ( Gast )
17.05.2006 21:16
#348 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James stand nicht auf sondern beobachtete die Szene weiter.

<Mal sehn was geschieht...>

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Andrew Dekay ( Gast )
17.05.2006 21:19
#349 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"ES fällt dir aber relativ spät ein, dass dieser Gryffindor dir mehr bedeute als ich. Ich musste erst durch so einen billigen Lord erfahren, dass du dien versprechen nciht gehalten hast. Durch dieses Arschlich musste ch erfahren,d ass du mit diesem Ekell zusammen bsit. Sorry ALy." fügte er hinzu, da er genau wusste, wie ALyssa reagieren würde.
"Du hattest mri versprochen, dass du dich an dem WOchenende mit keinem anderem Typen triffst udnd icha uf keinen einlässt. Mehr wollte ich nciht. Ich wollte nur, dass du darüber nachdenkst udn wsa machst du? Kaum bin ich weg schmeißt du dich dem KErl an den Hals hälst es aber nicht für wichtig, mir mal zu sagen, was sache ist. Sehr taktvoll von dir"

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 21:21
#350 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Als der typ das Wort Lord sagte riss Thia die Augen noch mehr auf und versuchte stark nicht zu Zittern.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 21:23
#351 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane verstand nicht wirklich alles, was Andrew da redete, aber ihr war es größtenteils auch egal.

"Ich war mir meiner Gefühle längst klar, als wir nach Oxford gegangen sind! Niemand von uns hat sich dem anderen an den hals geworfen! Du hast ja gar keine Ahnung!" Sie würde wütend. Es passte Jane absolut nicht, dass Andrew so über Ethan redete.

"Es stimmt, er ist ein Arschloch, aber er hat viel mehr Gefühl als irgendein anderer! Und ich liebe dieses Arschloch!"

>Mir ist schlecht.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 21:26
#352 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly stieg über den Tisch, bis sie neben Jane stand.

"Sag mal Drew, hast du sie nicht alle??? Sie hat ihn schon ewigkeiten geliebt! Auch wenn sie es nicht wusste! Und du willst sie wirklich dafür fertig machen, dass sie glücklich ist? Dass sie EThan liebt, und er sie? Anscheinend hat dein toller Lord die ne Gehirnwäsche verpasst! Sie hat sich ihm nicht "an den Hals geworfen"!!!", sagte sie kalt. Es fühlte sich komisch an, sie zu verteidigen, aber Drews Verhalten kotzte sie an.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 21:30
#353 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Ethan schaffte es schwer Andrew nicht an zu springen und ihn windelweich zu schlagen. Aber er schaffte es.
<Arsch... mieser, kleiner, dummer Junge>, fauchte er gedanklich.

Andrew Dekay ( Gast )
17.05.2006 21:32
#354 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ach du warst dir ebwusst, bevor du nach Oxford gingst, dass du mich nciht leibst, dass du mir dieses Versprechengegeben hast, obwohl es eine Lüge war? Ist ja sowas von rücksichtsvoll von dir. Mich so lange im Unklarem lassen, bis es dann zu spät ist, oder was?
Meinstd u nciht, dass ich es verstanden oder irgednwie verrkaftet hätte, wenndu e smir gesagt hättest? Schließlich habe ich dir vertraut. DOch das ist vorbei.
Ich sage dir eins. WEnn ich hier fertig bin dun es leider gottes verletzte gene wird, dann bist einzig udn allein du daran schuld. Du hast es soweit kommen lassen, nru weil du nicht ehrlich zu mri sien konntest.
Ich hatte ehrlich ncoh gedahct, dass mich dieses Arsch angelogen hätte und nut mit meiner Mutter recht hatte,d och wie ich sehe war ich dir nie gut genug..", eminte er udn dann sah er Alyssa an.
"Ach ich wurde eienr Gehrinwäsche unterzoen? Nun dann frag ich mcih wie du reageiren würdest, wenn du tage lang gefoltert wirst und dir dann jemand sagt, dass deine große liebe, die für die du alles getan hättest,d ie, die für dich der Anker in der ganze Zeit war, dich längst vergessenhat udn mit einem anderem rummacht? ICh frage mich ehrlich wie du da reagiert hättest."

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 21:37
#355 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

<Das reicht>, dachte Alec und seine Züge verfinsterten sich.
"Hey hey Junge... jetzt mach Mal halb lang", sagte er ziemlich kühl.
<Meinen Bruder hat niemand zu beleidgen... und seine Freunde auch nciht an zu scheißen.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 21:39
#356 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Thia schluckte stark als nun auch noch Alec anfing mitzureden.

Sie versuchte strak nicht zu zittern, jedoch erinnerte sie dies an viele situationen die sie schon mit erlebt hatte und sie versuchte auch strak die panik zu unterdrücken.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 21:42
#357 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly funkelte Andrew sauer an.
"Du bist hier das Arschloch Andrew, nicht der Dunkle Lord!! Denk doch mal nach, oder geht das bei dir schon nicht mehr? Wenn dir je was an Jane gelegen haben sollte, willst du sie jetzt dafür fertig machen, dass sie glücklich ist???? Glaubst du WIRKLICH, dass du anders reagiert hättest, wenn sie es dir gesagt hätte? Zumal das garnicht ging, weil du nicht DA warst!!! Ja, meinetwegen wurdest du gefoltert, und es tut mir unendlich Leid, sowas wollte ich nicht, das wollte KEINER hier!! Aber deswegen schließt du dich dem Dunklen Lord an?? Meine Güte Andrew, ich habe auch genug Menschen verloren, die ich liebe, und geliebt habe!! Das passiert jedem mal, und ja es tut weh!! Aber du solltest einmal denken, bevor du handelst."
SIe griff an seinen Arm, und zog den Ärmel hoch, so dass das Dunkle Mal zu sehen war, dass sie schon durch die Risse in seinem Hemd entdeckt hatte

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Andrew Dekay ( Gast )
17.05.2006 21:49
#358 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Wennd ud ochs o genau weißt wei es ist,w enn man den MEnschen für immer vleriert, der einem dei Welt bedeutet hat, dann frag ich mcih ehrlich,w eiso du hier so rum meckerst. Wennd u es doch so genau weißt, dann müsstest du ja wissen, we ich mcih gefühlt habe udn mich imemr noch fühle. Hast du nur eine Ahngun davon, wie tief dieser Schmerz sitzt?
Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, was JAne jetzt mit Ethan macht. Es ist mri scheiß egal, was aus euch allen wird. ICH weiß woran ich bin und ich werdet irh sicherlich nicht emhr wieder sehen.", sagte er wütend.
Er kontne e snciht. er konnte JAne nicht verletzen udn auch nicht den Mann, den sie leibt, denn dannw ürde er glecihzeitig sie slebst verletzen. DAs einzige zu dem er in der Lage war, ar sie mti Worten zu verletzen,d och auch das traf ihm teif im herzen,d och das zeigte er nciht. Wozu sollte er es auch zeigen? Es warn dena nderne doch eh egal.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 21:51
#359 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Alec zeigte dem Kerl gedanklich einen Vogel.
<Erst will er sie kicken und jetzt das? Der spinnt wirklich>, dachte er.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

17.05.2006 21:52
#360 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Dan hatte sich das Treiben lange genug angesehen. Er konnte es nicht ertragen Jane so zu sehen. Was fiel ihm überhaupt ein wie ein kranker Irrer hier aufzutauchen und so eine Szene zu machen? Thia hate auch Angst, was ihn noch wütender machte. Dann ging er auch noch Aly an.

"Wenn du so denkst, dann ist es besser, wenn du wohl gehst und uns nicht weiter störst." Sagte Dan so gefühlvoll wie möglich. Er ignorierte, dass Jane ihn entsetzt ansah.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz