Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 22:30
#376 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Thia schloss die Augen und versuchte mit aller kraft die Erinnerungen wieder aus ihrem Kopf zu kriegen.

<Es ist vorbei...der Typ ist weg...er tut Jane nichts...und das war vor Jahren...vergiss es...sie tun dir nichts mehr...>, versuchte sie sich zu beruhigen und schluckte noch einmal.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 22:31
#377 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah mit großen Augen zu ihm hoch, und in ihnen spiegelte sich der Schock.
"Ich habe ihn eben so fertig gemacht, und daraufhin hat er gesagt, dass er sein Leben hasst.... Wenn er sich.... sich...", sie schüttelte sich, von Grauen gepackt. "Es ist meine Schuld...", fuhr sie fort.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

17.05.2006 22:34
#378 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Alec sah Ethan nach und schluckte. So verstört hatte er seinen Bruder noch nie gesehen.
"Jane?", fragte er vorsichtig und griff über den Tisch nach einer Hand der Freundin seines kleinen Bruders, "Lauf ihm nach. Ich habe Angst, dass er was dummes macht, so verstört wie er gerade geschaut hat."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

James Edwards ( Gast )
17.05.2006 22:37
#379 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James seuftzte und strich Aly sanft durchs Haar.

"Aly, egal was er gesagt hat oder du denkst das er jetzt macht, es war NICHT deine schuld! Hörst du mich? Es war NICHT deine schuld! DU kannst nichts dafür wenn der so verstört ist ok...also hör auf die den Kopf damit einzuschlagen!", meinte er leise.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 22:38
#380 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane sah Alec in die Augen und musste nur noch mehr schlucken, als er dies sagte.

>Du bist daran schuld, wenn es Verletzte gibt.< Schoss es Jane wieder durch den Kopf.

>Nein! er soll sich nichts antun!< Mit Jane gingen die Gedanken durch und sie nickte hastig auf Alecs Bitte hin. Sie sprang hastig auf uns rannte aus der Halle.

-----------> Nordturm

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 22:43
#381 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah James an, und biss sich auf die Unterlippe.
"Aber...", begann sie, doch wusste nicht, was sie noch sagen sollte. Ihr lief eine Träne über die Wange, und sie wischte sie mit ihrer zitternden Hand weg. Sie schlang ihre Arme noch enger um ihre Beine, weil ihr kalt war.
<Ich hab doch schon einen Pulli an. Normalerweise sterb ich weil mir so warm in ihm ist.>, wunderte sie sich, und verspürte den Drang sich wehzutun dafür, was Andrew vielleicht tun könnte. Ihr Blick hatte sich wieder auf ihre Schuhe gerichtet.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
17.05.2006 22:46
#382 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Egal wie sehr Thia versuchte die Erinnerungen zu unterdrücken, sie hörte die Stimmen trotzdem.

<'Du dreckiges Schlammblut!! Als wäre das nicht genug!!! Nein du musst auch noch ein Freak sein!!! Und ein Freak Schlammblut verdint nichts anderes!! Ihr seid dran Jungs!'>

<NEIN!!!>, wimmerte sie gedanklich und kniff die Augen zusammen.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
17.05.2006 22:49
#383 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James wickelte seine Arme um Aly.

"Kein aber Alyssa Jaden! Du.bist.nicht.schuld! Verstanden?", fragte er sie nocheinmal etwas strenger.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
17.05.2006 22:54
#384 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

In ihrem Inneren wollte Aly James nicht glauben. <Es IST meine Schuld...>, wiederholte sie immer wieder. <Aber... Wenn Der Dunke Lord ihm nun wirklich eine Gehirnwäsche verpasst hat? Wenn er unter dem Imperius steht? Wenn er garnicht weiß, was er tut?>, fiel es ihr ein. Sie entspannte sich ein winziges bisschen.
"Ja...", antwortete sie schließlich James, aber trotzdem ging es ihr noch dreckig, und sie schmiegte sich an ihn, in der Hoffnung, dass ihr warm werden würde.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

18.05.2006 09:33
#385 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Dan starrte wütend auf den Tisch. Die gute Stimmung bei allen war wie weg geblasen, nur, weil dieser irre Typ hier eine Szene und Aly und Jane fertig machen musste.

"Muss ich mir um die Beiden jetzt Sorgen machen?" Fragte er leise in die Runde und wackelte dabei nervös mit seinem Bein.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.05.2006 14:17
#386 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Matt sah Alec an und die Blicke der beiden trafen sich.
<Er hat Angst?! Um Ethan?>, dachte Matt panisch.
Dann sah er auf sein aufgeweichtes Müsli als er Dan's leise Frage hörte.
Er sah zu seinem Freund.
"Ich weiß es nicht", sagte er und wandte seinen Blick traurig wie er war wieder von Dan ab.
<Jetzt hat Jane meinen Platz an seiner Seite...Hoffentlich führt sie ihn gut aus.>

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

18.05.2006 18:16
#387 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

>Ich mag nicht untätig hier unten warten. Für meinen Geschmack sind sie schon zu lange weg. Was ist, wenn sie Dummheiten anstellen?< Hilfesuchend griff Dan nach Matts Hand.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.05.2006 18:20
#388 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Matt sah auf seine Hand als die größere seine umschloss. Dann sah er zu Dan.
"Wenn Ethan etwas passiert wäre würde Alec es spüren und wenn Jane was passiert wäre, wäre Ethan schon wieder da und würde diesen Typen suchen, der da war", sagte er teilweise um Dan auf zu muntern und teilweise um sich selbst zu beruhigen.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

18.05.2006 18:23
#389 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Armer Irrer. Er hat den Mädels richtig Angst gemacht. Ich hätte das niemals von ihm gedacht. Er soll es noch einmal wagen." Ins Dans Blick wich die Sorge und Wut tauchte darin auf.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.05.2006 18:26
#390 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich weiß gar nicht wer das ist", gab Matt zu und drückte Dan's Hand.
Irgendwie gefiel ihm die Wut in Dan's Blick nicht.

~Klein aber OHO!~

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz