Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.05.2006 20:41
#436 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane hatte das Schauspiel alles beobachtet. Das ging alles viel zu schnell. Wieder machte sie sich Sorgen um Matt, der einfach von der Bank gekippt war. Al hatte ihm versucht zu helfen und Dan war beinahe in Panik ausgebrochen. Sie sah Alec fragend an.

"Du weißt, was er hat, stimmts?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
18.05.2006 20:41
#437 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Als der ihr Unbekannte Slytherin dies sagte, sah sie Alec mit riesigen Augen an und schluckte stark.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
18.05.2006 20:45
#438 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James lächelte Aly sanft an und sagte: "Wenn du wissen willst was er hat...du musst es irgendwann tun...und ihr solltet für einander da sein...er ist ja auch dein Freund...nicht nur ihrer..."

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

18.05.2006 20:46
#439 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Alec sah diesen Typen finster an ehe er zu Jane sah und besorgt nickte.
"Matt ist krank, sehr krank. Mum hat mich heute morgen besucht und gefragt ob Matt sich am Wochenende irgendwie komisch verhalten hat. Ich hab ihr gesagt, dass er nur viel gehustet hat. Darauf ist sie ganz blass geworden und hat mir von der Krankheit erzählt, die sie sich gedacht aber gehofft hatte das sie nicht wirklich ausbricht. Er hat Asthma, wenn Mum Recht hat, und das in einem der schwersten Stadien. Das heißt nicht mehr Rauchen und kein Sport mehr."
Er sah Jane besorgt in die Augen.
"Das bringt ihn um. Ohen Zigaretten und Sport... was soll er da machen? Das sind Dinge, die ihn am Leben erhalten", sagte er und fühlte Mal wieder die Angst, die er so oft um Matt hatte.
Er war wie ein kleiner Bruder für ihn und Alec wüsste nicht was er machen würde, falls es ihm irgendwann richtig schlecht ging. Geschweige denn, dass er wusste wie Ethan dann reagieren würde.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
18.05.2006 20:49
#440 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Oh Gott", flüsterte Thia und tränen füllten ihre Augen und sie hatte eine Hand vorm Mund.

<Wieso....wieso passiert so was immer?? Und ausgerechnet Matt???>, fragte sie verzweifelt.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
18.05.2006 20:49
#441 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah nun wieder James an.
"Ja... natürlich... aber..." Sie kaute an ihrer Unterlippe rum.
<Sie hassen mich.... Ich will nicht von James weg, weil sie mich hassen. Und er gemütlich ist. Aber ich häng ihm schon so lange auf der Pelle... Vielleicht will er mich loswerden?> Sie wich seinem Blick beschämt aus.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Drazan al Matuska ( Gast )
18.05.2006 20:51
#442 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan hatte sich die ERklärung von dem anderem Jungen angehört.
<Das wäre eine Erklärung für seine Atemnot udn seine zu enge Luftröhre>, dachte Drazan.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

James Edwards ( Gast )
18.05.2006 20:53
#443 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Du musst nicht wenn du nicht willst", meinte er sanft. "Aber es wäre vielleicht besser....wenns nach mir ginge könntest du für immer hier bei mir bleiben, aber für euch ist es besser wenn ihr das alles aus der Welt schafft und es hinter euch bringt...", murmelte er und strich ihr durchs Haar.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.05.2006 20:57
#444 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Denkst du, dass er so schwach ist und nicht dagegen ankommt? Ethan ist doch für ihn da und er hat doch jetzt Dan. Und wir sind auch alle für ihn da." Jane konnte Alecs Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen. Aber sie spürte, dass er riesige Angst um den kleinen Gryffindor hatte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
18.05.2006 20:58
#445 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

In ihrem Bauch spürte Aly wieder dieses Kribbeln. Wieder warf sie einen nervösen Blick zu Jane und Thia, die mit Alec rumsaßen.
"Kommst du mit, oder bleibst du hier?", fragte sie, und wandte sich wieder zu ihm um.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Drazan al Matuska ( Gast )
18.05.2006 21:11
#446 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan beobachtete Jane und den Jungen. Sie schien wirklcih Angst um den Jungen zu haben.
<Komisch, um mich hat keiner so eine Angst. Nicht mal meine eigene Familie>, dachte er betrübt, leiß aber sofort wieder eine MAske auf seinem GEsicht ersheinen,d amit keienr seine Gefühle sah.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

18.05.2006 21:26
#447 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich hab ihn besucht als er so schwer krank war. Da hat er mir so das ein oder andere erzählt Jane", sagte Alec traurig, "Ich will nicht weiter darauf herum reiten, aber er ist längst nicht so stark wie er tut."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

18.05.2006 21:28
#448 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Aber... können wir ihm nicht irgendwie helfen?" Jane sah Alec mit großen Augen an.

James Edwards ( Gast )
18.05.2006 21:31
#449 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Das solltest du alleine machen Aly....ich hab da nichts zu suchen...und auserdem muss ich selber noch mit Thia reden...", meinte James zu ihre.

Serinthia Lewis ( Gast )
18.05.2006 21:33
#450 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
Thia stützte ihre Elbogen auf den Tisch und legte ihr Gesicht in die Hände.

<Bitte lass das nicht wahr sein....bitte...>, flehte sie gedanklich. <Ich versteh nicht wieso das immer passiert!!! Haben wir nicht alle schon genug durch gemacht????>

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz