Aly seufzte. "Okay.", meinte sie, und löste sich etwas enttäuscht von ihm und ging nervös zu Jane rüber. Sie quetschte sich neben dieser auf die Bank. "Ähm... Jane?"
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Alec sah Jane an und überlegte kurz. "Ich glaube, er braucht Freunde. Ethan hat ihn in den acht Wochen kein einziges mal besucht... okay.. er hatte seine Gründe, die ich auch verstehe, aber... wie auch immer... seid einfach für ihn da. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Vielleicht weiß Ethan ja was besseres, er kennt Matt viel besser als irgend eine andere Person." Er sah zu Thia, die Tränen in den Augen hatte und drückte sie an sich.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia schluckte stark und legte ihren Kopf auf Alec's schulter, als dieser sie an sich zog und griff mit ihren Hände sein T-Shirt.
"Das ist so unfair...!", flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Drazan schaute zu dem mädhcen,d ass sichtlcih betroffen wirkte. Irgendwie hatte er das bedürfniss ihr etwas tröstendes zu sagen, doch dann ebsann er sich dohc eines besseren. FÜ*r ihn war auch nie jemand da gewesen. Abgesehend avon nahm doch eh niemand notiz von ihm, warums oltle er sich dann einmsichen.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
"Hey Süße." Begrüßte Jane leise ihre beste Freundin, die sich zu ihr setzte. Sie lächelte diese schwach an und spürte einen Kloß im Hals, als Thia anfing zu weinen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Jane es tut mir alles so unendlich Leid. Ich will, dass du weißt, dass ich in keiner Art und Weise auf dich böse bin, und nur will, dass du wieder meine Keksklauerkumpanin bist! Du bist nun schon so lange meine beste Freundin, und ich liebe dich dafür! Ich will nur,dass du glücklich bist, dass wollte ich immer...", murmelte Aly, und wich Janes Blick aus.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Ich weiß, Thia, ich weiß", antwortet Alec und nahm Thia richtig in die Arme. Er streichelte ihr über den Rücken und küsste ihre Stirn.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
<HAben eigentlicha lle hier jemanden, den sie beschützen können und in den arm nehmen können?>, fragte sich Drazan als er sah, dass selst Serenthia einen Freund zu haben schien. <Ich bin wirklichein aussenseiter>, dachte er.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
"Wieso...wieso immer wir?? Zuerst Ethan, dann Jane und jetzt auch noch Matt!!!", flüsterte sie zitternd. Sie selber lies sie aus der aufzählung raus. "Hasst uns wer?", fragte sie so leise das sie es selber kaum hörte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec sah Thia besorgt an. "Der alte Sack da oben hat doch so und so die Kontrolle verloren", versuchte er zu scherzen.
Thia lachte halb als Alec dies sagte und wischte sich wieder Tränen aus den Augen.
"Es geht wieder...", meinte sie leise. "'Tschuldigung...es sind nur ein paar schlechte erinnerungen wach gewiorden", murmelte sie, als sie versuchte ihre Benehmen zu entschuldigen.
Wenn sie sich nicht solche Sorgen um Matt machen würde, dann hätte Jane vermutlich vor Freude angefangen zu weinen. Sie zog ihre Freundin zu sich und nahm sie schließlich in den Arm.
"Na, Keksfreundin?" Fragte sie mit einem sachten Lächeln und küsste ihre Stirn.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Du musst dich nicht bei mri entschuldigen. Bei mir nie", flüsterte Alec und küsste Thia wieder auf die Stirn, "Bei mir kannst du alle Gefühle raus lassen."
Aly drückte Jane erleichtert an sich. "Na Keksirre?", fragte sie zurück. Ihr fiel ein Stein vom Herzen. Dann löste sie sich von Jane, und sah sie besorgt an. "Was hatte Matt eben?"
"Danke", flüsterte sie. Sie legte eine Hand auf seine Wange und gab ihm einen Kuss. Sie sah sich um und entdeckte Aly und Jane reden. Sie lächelte leicht und sah Alec dann wieder an.
"Wollen wir raus an die Frische Luft?", fragte sie ihn.