Aly richtete ihren Blick auf James. "Ähm... ich hab nur gerade überlegt, wo mein Bass sein könnte, mir fällt es nämlich nicht wirklich ein.", gab sie zu und kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Aly schüttelte den Kopf. "Nope. Ach egal... Den finde ich schon. So viele Möglichkeiten gibts ja auch nicht, und... Ich HABS!", unterbrach sie sich selbst, und begann zu strahlen. <Mein Schatz!>, dachte sie erfreut.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Huh?", James beeugte Aly vorsichtig, als wäre sie verrückt. <Was sie wahrscheinlich auch ist....aber ich mag sie trotzdem... Bloody hell!!!! Wo zum teufel kam dieser Gedanke her???>
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly strahlte James fröhlich an. "Ich weiß wo er ist, jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.", erklärte sie. Misstrauisch bemerkte sie seinen Gesichtsausdruck. "Ist was?", fragte sie unsicher.
James schluckte nervös und sagte: "Ni-nichts is los....was soll denn los sein?? Mit mir?? Tzz als könnte mit mir was los sein!", plapperte er drauf los und stopfte sich dann gan z schnell ein brötchen ins Mund als er merkte was er gerade tat.
<Bloody hell Edawards!! Was zum Teufel is mit dir los???>
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly sah ihn zweifelnd an. "Ähm... Sicher?", fragte sie nochmal nach, und legte ihm besorgt ihre Hand auf seinen Unterarm. <Was hat er denn? Er ist doch sonst nicht so...>, fragte sie sich, und musste ein dreckiges Grinsen unterdrücken.
Aly rutschte ein wenig näher an ihn ran. <Er klingt so komisch.>, dachte sie, und innerlich grinste sie. "Wieso glaube ich dir nicht so wirklich James... Wenn du was hast, kannst du immer mit mir reden.", sagte sie leise, mit ihrem Mund dicht an seinem Ohr, damit es kein anderer vom Tisch aufschnappte.
<Fuck!! Verfluchtes Fuck!!!>, fluchte er gednaklich.
"O-Ok Aly...was immer du-du sagst!", sagte er und versuchte seine Stimme normal klingen zu lassen, nur leider war da immer noch das fiepsen mit drine.
<Ich gebs auf...>, maulte er. <Aber ich kann mich doch net wirklich....Nein...ich doch nicht!!!Das geht einfach net!! Es ist....es ist gegen das Gesetzt!!!!>
Alys Daumen begann sanft über James Arm zu streicheln. "Gut. Ich wollte nur, das du das weißt.", murmelte sie. <Oh mein Gott....>, dachte sie nur, und spürte zum wiederholten male das Kribbeln. <Warum redet er so komisch?>, versuchte sie sich abzulenken, wie ihre Hand kribbelte.
Alys Daumen behielt ihre Tätigkeit bei, während sie schmunzelnd betrachtete, wie James das Wasser runterstürtzte. <Aha...>, dachte sie und begann zu grinsen. <Er sieht so süß aus, wenn er nervös ist. SÜß?? Aber.... Ich ...>, dachte sie, und widerstand dem Drang, mit dem Bein zu wackeln.
<Ok...denk an was anderes...denk an...an...schule...nein...Hausaufgaben!!! Genau an Hausaufgaben!!!....scheiße funktioniert net....Fuck...ich bin am Arsch!>
Aly biss sich auf die Zunge, und beobachtete, wie James reagierte, und etwas nervös schien. <Wegen meiner Hand?>, fragte sie sich überrascht, und nahm alles überdeutlich wahr. Sie meinte sogar eine Schweißperle auf James' Stirn zu sehen, war sich aber nicht sicher. <Soll ich...? Nein.... nicht hier... So ist alles ok, ich will nichts kaputtmachen...>, dachte sie nach.