Bei dem Geschrei von Thia schreckte sie aus ihren Gedanken, und beobachtete sie mit James. Als sie schließlich weinte und aus der Halle stürmte, machte sie sich schreckliche Sorgen, und ging ihr nach. Im Vorbeigehen, warf sie James noch einen vorwurfsvollen und zugleich mitleidigen Blick zu.
---> See
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Sandwich?", fragte Alec verdattert und setzte sich neben Dan, "Meine Creation?"
Er sah wie Dan Salami und Marmelade zu sich schob und fing an zu lachen. "Oh Gott... das hab ich ewig nicht mehr gegessen!"
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Schmeckt aber Hammer. Allerdings wurde Matt und Jane schlecht davon. Naja, blieb mehr für mich." Grinsend belegte Dan ein Brötchen mit Salami und schmierte die Erdbeersalami darauf.
Alec schüttelte lachend den Kopf. "Ich hab echt schräge Sachen erfunden, als ich noch ein richtiger Punk war. Das sieht ja ätzend aus!" Er sah sich auf dem Tisch um und entdeckte Kekse. "UI!" Er schnappte sich schnell die ganze Schüssel und fing an sie zu essen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Dann riss er die Augen auf. "Sag nicht etwa die beiden haben schon...", er sah Dan geschockt an. "Na warte Ethan", murmelte er schließlich streng und ganz BigBrother-like.
"Morgen", sagte sie fröhlich und gab Alec einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich was zu trinken nahm..
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Woher soll ich das denn wissen? Mir erzählt ja keiner was. Ich weiß nur, dass sie jetzt schon zwei Nächte zusammen verbracht haben. Und das im Raum der Wünsche. Ganz böse. Und soweit ich weiß, waren sie auch gemeinsam im Vertrauensschülerbad. Ich muss Jane mal fragen, ob sie mir den Schlüssel dafür gibt." Dan grinste dreckig vor sich hin.
Slytherin Jungenschlafsaal----> Aly betrat hinter James die Große Halle, der immernoch nicht ihre Hand losgelassen hatte, und sie quasi hinter sich herschleifte. <Oh nein nein nein!!!>, dachte sie panisch, als Alec und Dan auch noch am Slytherintisch saßen, Thia neben ihnen. <NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Sie hassen mich! Sie müssen mich hassen! Weil sie wissen, dass ich Ethan geliebt habe, und sie bestimmt denken, ich wäre eine Schlampe, weil sie mich mit James gesehen haben! Sie hassen mich!!>, dachte sie panisch, und bemühte sich, in ihren Augen diese Panik nicht durchschimmern zu lassen. Sie ließ sich neben James nieder, der sich zufälligerweise auch in der Nähe von den Beiden niedergelassen hatte, jedoch nicht direkt neben diesen. Bedrückt sah sie auf die Tischplatte. <Was mach ich denn jetzt??>, dachte sie, und begann nervös mit dem Bein zu wackeln.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Alec sah kurz zu Thia. "Morgen", nuschelte er und dan wandte er seinen Blick zu Dan, "2 Nächte? Ich will auch!" Er haute seinen Keks beim quengeln am Rand der Schüssel kaputt, sodass die hälfte auf den Boden fiel.
James sah Aly ihre unsicherheit an und murmelte, "Ignorier sie einfach...wenn sie denken das du einfach so damit Klar kommst das Ethan dich betrogen hat, sind die doch eh alle net mehr klar im Kopf...", er nehm sich ein Brötchen und schmirte es mit Butter.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Thia sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.
"Worüber redet ihr denn?", fragte sie sie.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~