Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.009 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 23:07
#856 RE: Am See Thread geschlossen

Jane musste erstmal Luft holen, bevor sie antworten konnte. Sie lag auf dem Rücken und wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. Holly saß hatte sich wieder hin gesetzt und grinste sie an. Jane sah zu Ethan herüber, der soeben den Brief vorgelesen hatte, der also von seinem Bruder kam, und sie und Thia gefragt hatte, ob sie mit zu dem Konzert wollten. Sie hatte den Brief bei dem Gekabbel nicht richtig lesen können. Ihre Augen funkelten, als sie an das Konzert dachte.

"Ich komm mit!" Sagte sie grinsend und hob die Hand, während sie immer noch rücklings im Gras lag.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 23:08
#857 RE: Am See Thread geschlossen

Thia hörte nicht was Ethan oder Jane sagten. In ihrem Kopf begann alles sich zu dreh und auf ein mal hatte sie keine kraft mehr und ihr Kopf fiel auf Ethans Schulter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:11
#858 RE: Am See Thread geschlossen

"Thia? Alles klar?"
EThan sah zu Thia, deren Kopf gerade auf seiner Schulter gelandet war.
Er war besorgt, denn sie sah ziemlich blass aus.

Holly Grace McCranford ( Gast )
29.03.2006 23:11
#859 RE: Am See Thread geschlossen

Holly war erst noch ein bisschen in -gedanken versunken sie dachte an die alten Zeiten mit ihrer Band die sich erst ende der Ferien aufgelöst hatten. sie hat gesungen und Gitarre gespielt ihr Gig war total ausverkauft.
Dann kam sie in die Realität zurück.
Sie wunderte sich warum Thia ncihts sagte. Sie war kein Mensch der sich lange Rätsel machte also fragte sie Thia direkt:" Thia wieso sagst du denn nichts?
2

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 23:15
#860 RE: Am See Thread geschlossen

Jane fasste an Thias Stirn. Diese hatte normale Temperatur. Thia öffnete leicht die Augen und schaute Jane irgendwie flehend an.

"Bringen wir Sie lieber nach oben, ich glaube sie braucht Ruhe." Sagte Jane besorgt, da Thia wirklich nicht gut aussah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:17
#861 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja. Der meinung bin ich auch."
Ethan drehte sich leicht zu Siete un dohne große Kraftanstrengung nahm er Thia auf den ARm.
"Ist das in Orndung für dich?", fragte er sie.

29.03.2006 23:17
#862 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja auf jeden Fall. Sollen wir sie nicht lieber gleich in den Krankenflügel bringen?"

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 23:22
#863 RE: Am See Thread geschlossen
Thia sah all die gesichter um sie rum. Es erinnerte sie an etwas....

"Wo soll das Mädchen denn jetzt bloß hin?", fragte ein Mann den sie nicht kannte.
"Woher sollen wir das wissen...es wäre doch besser sie wäre auch im Auto gewesen...dann müsste sich jetzt niemand um sie kümmern!",sagte ein wütende stimme.
"MARK!", rief eine andere. "Wie kannst du so was sagen? Das Mädchen hat gerade ihre Familie verloren..."
"Genau deswegen müssen wir ihr jetzt ein neues zuhause suchen, jedoch wo?"
"Sie könnte in ein Heim", schlug eine ander stimme vor.
"Ja...ich glaube das wäre das bester"
"Humpf", sagte die gemein stimme, "So wird sie zumindest für uns keine Last mehr!"
"MARK!"

<Eine Last...ich bin eine Last...>

SIe lächelte schwach.

"Mir gehts gut...ich bin nur etwas müde...das ist alles...ich glaube ichgeh hoch...", sagte sie und versuchte überzeugend zu klingen, während sie die drei breit angrinste und versuchte von Ethan los zukommen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:23
#864 RE: Am See Thread geschlossen

"Du bist grad halb umgekippt, Mädel. Du gehst mir nicht alleine. Ich bringe dich hoch. Wenigstens bis in Gemeindschaftsraum", bestand Ethan.

29.03.2006 23:24
#865 RE: Am See Thread geschlossen

"Genau. Du bist nicht ihne Grund umgekippt dir gehts schlecht dahilft jedes falsche Lächeln ncihts."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 23:26
#866 RE: Am See Thread geschlossen

Jane nickte Ethan bestätigend zu. Am Ende würde sie nochmal umkippen, wenn Thia allein durch die Gänge laufen würde.

"Leg dich etwas hin, dann wird es dir besser gehen." Jane lächelte Thia beruhigend an.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 23:28
#867 RE: Am See Thread geschlossen
<Nein...ich darf keine Last sein!>

"Nein...mir gehts schon besser...wirklich...ich bin echt nur müde...die ganze Anstregnung gestern...ihr müsst euch keine Sorgen machen...", Thia lächelte sie fröhlich an, obwohl ihr Kopf vor Schmerzen schrie.

29.03.2006 23:31
#868 RE: Am See Thread geschlossen

"Kann ihc mal ganz kurz mit ihr alleine sein? Ich hab da so eine Idee...?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:32
#869 RE: Am See Thread geschlossen

Ethan shcüttelte den Kopf.
"Man denkt, man redte mit meinem Kleinen Cousin", murmelte er und hob Thia wieder richtig auf seine Arme.
"Bis gleich Jane. Holly."
Dann lief er los, ob Holly es wollte oder nicht.

-------------> Gryffidor Gemeindschaftsraum

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 23:34
#870 RE: See Thread geschlossen
"Was hattest du jetzt vor?" Fragte Jane an Holly gewandt, nachdem sie Thia und Ethan kurz nach gesehen hatte.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz