Jane musste erstmal Luft holen, bevor sie antworten konnte. Sie lag auf dem Rücken und wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. Holly saß hatte sich wieder hin gesetzt und grinste sie an. Jane sah zu Ethan herüber, der soeben den Brief vorgelesen hatte, der also von seinem Bruder kam, und sie und Thia gefragt hatte, ob sie mit zu dem Konzert wollten. Sie hatte den Brief bei dem Gekabbel nicht richtig lesen können. Ihre Augen funkelten, als sie an das Konzert dachte.
"Ich komm mit!" Sagte sie grinsend und hob die Hand, während sie immer noch rücklings im Gras lag.
Thia hörte nicht was Ethan oder Jane sagten. In ihrem Kopf begann alles sich zu dreh und auf ein mal hatte sie keine kraft mehr und ihr Kopf fiel auf Ethans Schulter.
Holly war erst noch ein bisschen in -gedanken versunken sie dachte an die alten Zeiten mit ihrer Band die sich erst ende der Ferien aufgelöst hatten. sie hat gesungen und Gitarre gespielt ihr Gig war total ausverkauft. Dann kam sie in die Realität zurück. Sie wunderte sich warum Thia ncihts sagte. Sie war kein Mensch der sich lange Rätsel machte also fragte sie Thia direkt:" Thia wieso sagst du denn nichts? 2
"Ja. Der meinung bin ich auch." Ethan drehte sich leicht zu Siete un dohne große Kraftanstrengung nahm er Thia auf den ARm. "Ist das in Orndung für dich?", fragte er sie.
Thia sah all die gesichter um sie rum. Es erinnerte sie an etwas....
"Wo soll das Mädchen denn jetzt bloß hin?", fragte ein Mann den sie nicht kannte. "Woher sollen wir das wissen...es wäre doch besser sie wäre auch im Auto gewesen...dann müsste sich jetzt niemand um sie kümmern!",sagte ein wütende stimme. "MARK!", rief eine andere. "Wie kannst du so was sagen? Das Mädchen hat gerade ihre Familie verloren..." "Genau deswegen müssen wir ihr jetzt ein neues zuhause suchen, jedoch wo?" "Sie könnte in ein Heim", schlug eine ander stimme vor. "Ja...ich glaube das wäre das bester" "Humpf", sagte die gemein stimme, "So wird sie zumindest für uns keine Last mehr!" "MARK!"
<Eine Last...ich bin eine Last...>
SIe lächelte schwach.
"Mir gehts gut...ich bin nur etwas müde...das ist alles...ich glaube ichgeh hoch...", sagte sie und versuchte überzeugend zu klingen, während sie die drei breit angrinste und versuchte von Ethan los zukommen.
"Nein...mir gehts schon besser...wirklich...ich bin echt nur müde...die ganze Anstregnung gestern...ihr müsst euch keine Sorgen machen...", Thia lächelte sie fröhlich an, obwohl ihr Kopf vor Schmerzen schrie.
Ethan shcüttelte den Kopf. "Man denkt, man redte mit meinem Kleinen Cousin", murmelte er und hob Thia wieder richtig auf seine Arme. "Bis gleich Jane. Holly." Dann lief er los, ob Holly es wollte oder nicht.