Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.999 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 72
Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 18:16
#916 RE: See Thread geschlossen

Aly klammerte sich verzweifelt an Simon. Irgendwie kam es ihr unwirklich vor, dass er auf einmal wieder da sein sollte. Ihre Knie wurden weich, und sie fühlte sich auf einmal total müde. Simon musste sie mit seiner Umarmung auch stützen. Ohne es bemerkt zu haben, viel ihr auf einmal auf, dass sie hemmungslos schluchzte. Sie hatte es so lange vermisst, ihn zu umarmen, und seinen immernoch vertrauten Duft einzuatmen, dass sie, als sie sich beruhigt hatte, zwar ihren Kopf von seiner Schulter hob, und ihm ins Gesicht sah,ihn jedoch nicht losließ. In diesem Moment war sie froh, dass ihre Schminke wischfest war, sonst müsste sie schrecklich aussehen.
"Ich habe dich so vermisst! Aber was machst du hier? Und warum bist du nicht in Afrika? Und wie ist es dir dort ergangen?" Tausend weitere Fragen stürmten auf sie ein, aber sie zwang sich erstmal Simon erzählen zu lassen.
Sie setzten sich erstmal hin, irgendwie so, dass Simon Alyssa nicht loslassen musste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 18:26
#917 RE: See Thread geschlossen

"Um den muss er sich allerdings Sorgen machen... du bist genau der McCathietyp...", antwortete Ethan und hoffte das Jane seine Aussage nicht verstand, "Aber ich kann mich um ihn kümmern."
Ethan sah auf den See und spürte den Bass unter seinen Füßen, wenn er sich ganeu auf den Song konzentrierte, denn er von all seinen am liebsten hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 18:29
#918 RE: See Thread geschlossen

"Was genau habe ich unter einem McCathietyp zu verstehen?" Fragte Jane grinsend.

Simon Ivory ( Gast )
30.03.2006 18:29
#919 RE: See Thread geschlossen

Simon sah Alyssa an, und seufzte.
"Also... In Afrika, war es der totale Mist! Ich habe dich höllisch vermisst, hatte Ärger in der Schule, weil ich mich dauernd geprügelt hab, und hatte außerdem schlechte Noten. Meinen Eltern gegenüber hab ich mich auch total scheiße verhalten, was der Grund dafür ist, dass ich wieder hier bin. Sie meinten, es wäre eine Bestrafung mich wieder auf diese Schule zu schicken, weil ich so eine große Entfernung zu ihnen hab. Nun ja, und ich bin erst eine Woche zu spät hier, weil die Eule mit der Anmeldebestätigung der Flug zu lang war."
Er sah Alyssa mit seinen dunklen Augen an, und merkte, wie sehr er sie vermisst hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 18:44
#920 RE: See Thread geschlossen

"Der McCathietyp ist bei uns in der Gegend ein Mädchen, dass... ", Ethan stockte, "Ein Mädchen das Alec und mit gefällt", sagte er so schnell er konnte.
<Muss das jetzt sein? Muss sie das fragen?>
Ethan spürte wie die Röte ihm erneut ins Gesicht stieg und versuchte sie zu bekämpfen.

Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 18:48
#921 RE: See Thread geschlossen

Alyssa strahlte ihn an. Sie war endlich wieder glücklich. Sie hatte sich schon immer mit Simon gut unterhalten können, und sie hatten sich immer gut verstanden. Außer Jane war er der einzige, dem sie immer alles hatte erzählen können.
Sie ließ entspannt den Blick über die Umgebung schweifen, und bemerkte Jane die wieder mit Ethan am See saß. Da fiel ihr ein, dass sie sich eigentlich mit Jane hatte unterhalten wollen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 18:53
#922 RE: See Thread geschlossen

"Bitte was?" Jane prustete los.

"Ihr teilt euch doch nicht wirklich die Freundinnen, oder?" Jane verschluckte sich vor lachen an ihrem Zigarettenrauch. Ethan schien das irgendwie peinlich zu sein, da er ganz rot im Gesicht wurde.

"Da bin ich ja wirklich gespannt, welcher Typ Mädchen das ist."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 19:08
#923 RE: See Thread geschlossen

"Hin und wieder...", gab Ethan zu, "Mit Alec hällt es kein Mädchen länger als eine Woche aus und mit mir bis jetzt auch nicht."

EThan drethe sich weg und stand auf. Ganz langsam ging er zum Rand des Sees.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 19:11
#924 RE: See Thread geschlossen
Jane zuckte nur mit den Schultern und starrte Ethans Rücken an.

<Zugegebener Maßen wüsste ich gern, was in diesem Kerl vor sich geht.> Als Jane eine bekannte Stimme hinter sich hörte, drehte sie sich um und sah Aly, wie sie mit einem Typen auf sie zu kam. Wer in Teufels Namen war das?

Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 19:15
#925 RE: See Thread geschlossen

"Morgen Leute!", strahlte Alyssa gut gelaunt.
Sie sah Jane in die Augen. "Jane, vielleicht erinnerst du dich noch an Simon? Nun ja, er ist wieder auf Hogwarts!"
"Ist das nicht toll!", sagte sie begeistert, aber so, dass nur Jane es hören konnte.
Dann sagte sie an Simon gewandt: "Erkennst du Jane wieder?" Dann warf sie einen Blick auf Ethan, der ein wenig abseits stand. "Ach, und das ist Ethan McCathie, aus Gryffindor"

Simon Ivory ( Gast )
30.03.2006 19:20
#926 RE: See Thread geschlossen

Simon lächelte Jane freundlich an. Sie schien sich nur ien wenig verändert zu haben.
"Klar kenne ich Jane, deine beste Freundin noch! Schön dich wiederzusehen! Und schön wieder hier zu sein!" Er setzte sich auf den Boden, und holte erstmal seine Zigarettenschachtel raus, holte sich eine Zigarette raus, und hielt die Schachtel in die Runde. "Will noch wer?" Bevor er seine eigene anzündete und erstmal genüsslich daran zog.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 19:24
#927 RE: See Thread geschlossen

Jane starrte mit offenem Mund den Typen an, der sich soeben ins Gras gesetzt hatte und anfing zu rauchen?

<Simon?! Aber der ist doch in Afrika!> Alyssa fing an zu lachen, als sie das verwirrte Gesicht ihrer Freundin sah.
Sie nickte ihr zu.

"Hey, Simon. Schön dich zu sehen. Wie ist es dir in den letzten Jahren ergangen?" Jane hatte sich schnell wieder gefasst und nahm freudig eine von Simons Zigaretten an. Sie hatte ihre letzte eben aufgeraucht, warf sie auf den Boden und trat sie aus.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 19:24
#928 RE: See Thread geschlossen

<------- Große Halle

Serinthia ging langsam den Weg zum See runter.

<Diese Kopfschmerzen hatte ich noch nie...was ist bloß los....aber zu Madam Pompfrey kann ich nicht...dann würdensich die anderen nur Sorgen machen....>

Sie war so tief in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte das sie nur 20 m von einer Gruppe von Schülern entfernt war und setzte sich ans Rand des Sees.

Simon Ivory ( Gast )
30.03.2006 19:29
#929 RE: See Thread geschlossen

Simon grinste, als Jane sich eine Zigarette nahm.
"Naja, es ging so. In der Schule in Afrika war ich auf jeden Fall der einzige, der geraucht hat! ABer ansonsten wars scheiße... Die Lehrer und Schüler waren alle so scheiße drauf... ich hab mich dann dauernd in Schlägereien verwickelt... Das fanden die wohl nicht so gut...", grinste er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 19:33
#930 RE: See Thread geschlossen

Jane grinste zurück. Endlich mal jemand, der auch ständig fluchte und die Schule grässlich fand.

"Also an Rauchern wirst du sicherlich einige Gesellschaft finden. Und du prügelst dich gern? Schade, dass du gestern noch nicht da warst. Daran soll es hier an der Schule nicht mangeln." Jane lachte und sah zu Ethan rüber, der sie anstarrte.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz