Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.999 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 72
Holly Grace McCranford ( Gast )
29.03.2006 22:02
#841 RE: Am See Thread geschlossen

Holly nahm das Feuerzeug zurück und sagte zu Ethan: "Kein Problem." Dann griff sie in ihre -taschen.
"Das gibts doch nicht", murmelte sie."ich hab tatsächlich meine -zigaretten vergessen. das is ir noch nie passiert..."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 22:03
#842 RE: Am See Thread geschlossen
Jane schnitt hinter Ethan eine Grimasse, als er sein Gesicht Thia zuwandte. Sie sah, dass sich die beiden anlächelten.

<Wie süß.> Dachte Jane innerlich, lehnte sich an den Baum zurück und zündete sich eine neue Zigarette an. Die Beiden würden wirklich ein süßes Paar abgeben. Aber warum die beiden nicht richtig zusammen waren, verstand Jane nicht richtig. Vielelicht hatte Ethan ja auch eine schüchterne Seite?

"Da, nimm von mir eine." Jane reichte Holly ihr Zigarettenpäckchen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 22:07
#843 RE: Am See Thread geschlossen

Ethan hörte, wie Jane Holly eine Zigarette anbot.
"Du bist heute ja richtig gönnerhaft", spottete er.
Dann lächelte er wie es noch vor ein einem Tag für ihn typisch gewesen war.

Wenn er von den Gedanken der beiden Mädchen zu seiner rechten und linken gewusst hätte, wäre er wohl nciht so gelassen gewesen.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 22:13
#844 RE: Am See Thread geschlossen

Thia sah Ethan an.

"Jane ist doch immer nett", sagte sie und grinste ihn für einen moment frech an bevor sie sich zurück an den Baumstamm lehnte und die Augen zumachte.

<Irgendwie bin ich müde....und kopfschmerzen hab ich auch...>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 22:24
#845 RE: Am See Thread geschlossen

"Siehst du, es gibt wenigstens noch Menschen, die mich zu schätzen wissen." Jane schnitt Ethan gegenüber eine Grimasse. Thia hatte die Augen geschlossen, war sie etwa müde? Aber Ethan schloss auch ständig die Augen, aber was er tat, musste ja nicht normal sein. Jane fing an zu kichern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 22:28
#846 RE: Am See Thread geschlossen

"Alles klar, Jane?", fragte Ethan mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht.
Er lehnte seinen Kopf an den Baum jedoch schreckte er sofort wieder nach vorne, als eine Eule auf seinen Knien landete.
"Schuhu", machte die Eule und hielt Ethan ihr Bein hin.
Total verwirrt machte er den Brief ab und entfalltete ihn.
Sofort musste er lachen, als er den Absender erkannte.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 22:31
#847 RE: Am See Thread geschlossen
Thia bekam garnicht mit was Jane sagte und auch nicht das Ethan eine Eule bekam. Sie merkte nur das Ethan auf ein mal zu Beben began, jedoch war sie zu müde um ihre Augen aufzumachen.

<Was ist mit mir los?>, dachte sie <Vielleicht war die Aufregeung gestern einfach zu viel für mich...ja genau das wirds sein!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 22:36
#848 RE: Am See Thread geschlossen

<Was wohl so lustig ist?> Fragte sich die Slytherin, schnappte Ethan den Brief aus der Hand und stand blitzschnell auf. Schnell fing sie an die ersten Zeilen zu überfliegen, als Ethans Hand schon wieder nach dem Breif greifen wollte, um ihn ihr wieder abzunehmen, doch Jane war schneller.

"Sorry, der Brief ist konfesziert. Vertrauensschülersache."

29.03.2006 22:36
#849 RE: Am See Thread geschlossen

Holly namm dankend eine Zigarette von Jane und sagte grinsend zu ihr: "Du bist echt eine Lebensretterin"(^^)
Dann fragte sie an ethan gewandt: "Was ist denn so lustig?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 22:39
#850 RE: Am See Thread geschlossen

"Gib mir den Brief wieder Jane", sagte Ethan noch immer lachend und stand auch auf.
Er leif Jane hinterher und irgendwann war er nah genug um wieder nach dem Brief zu greifen.
Doch Jane entwischte ihm wieder. Schließlich hatte Ethan die Idee.
Er umarmte Jane von hinten und vor schreck ließ sie ihn den Brief entreißen.
"Geht doch", meinte er lachend, "Ich les ihn dir auch vor wenn du unbedignt wissen willst was drin steht."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 22:47
#851 RE: Am See Thread geschlossen

<Was du kannst, kann ich auch.> Dachte Jane grinsend und sprang ihn von hinten an, wobei sie den Gryffindor fast umwarf. Sie hing nun halb über seiner Schulter und entriss dem verdatterten Jungen den Brief. Jane stelltensich hinter Holly, als Ethan sich wieder gefasst hatte und den Brief zurück wollte.

"Ich kann selber lesen, du brauchst mir nicht zu helfen." Sie fing an zu lachen, genau wie Holly, die vor ihr im Gras saß.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 22:50
#852 RE: Am See Thread geschlossen
Wieder bekam Thia nichts davon mit. Ihr wurde langsam etwas schwindlig und die Kopfschmerzen wurden schlimmer.

<Urgh...ich glaube ich sollte vielleicht bald hoch gehn>, dachte sie.

29.03.2006 22:50
#853 RE: Am See Thread geschlossen

(danke jane das du so n bissel für mich schreibst^^)
Ethan wollte Jane den Brief entreißen doch Holy stellte sich vor ihn sodas er nciht zu jane durchkam.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:01
#854 RE: Am See Thread geschlossen
Ethan setzte jenes grinsen auf, dass er normalerweise nur hatte, wenn sein Bruder vor ihm stand. Er sah damit immer aus wie ein kleiner Teufel.
Er lief an Holly irgendwie vorbei und sah auf Jane hinab.
"Du kannst also selber lesen, Jane? Kannst du jetzt auch ncoh lesen?"
Jane sah ihn grinsend an, doch wa kurz verdattert als er sich zu ihr runterbeugte und sie anfing zu kitzeln. Schnell lachte sie sich kaputt und flehte um Gnade und EThan musste auch wieder lachen. Er schnappte sie den brief und hilet ihn hoch.
"Ich les vor, in dem Zustand siehst du die Buchstaben so und so nicht."

Er setzte sich wieder zu Thia und begann vor zu lesen.
"Hey Tré Cool!
Ich habe gute Neuigkeiten für dich. In einer Woche haben die Jungs und ich unseren ersten Gig. Wir spielen in Oxford und ich wollte fragen ob du nciht kommen willst. Frag doch Mal deinen Schulleiter, ob er meinen kleinen, lieben Bruder für ein Wochenende nach Hause lässt um en Gig des jahres zu sehen. Natürlcih kannst du auch Freunde mitbringen! Wenn du überhaupt welche findest, die zu uns passen von denen die beidir auf der Schule sind.
Ich freue mich auf den Gig und vor allem darauf meinen kleinen Bruder wieder zu sehen!
Bis dahin Tré,
Alec.

So Jane. Jetzt weißt du was dirn steht."

Ethan sah vom brief auf und zu Thia.
"Willst du mit hin gehen?", dann sah er zu Jane, "Du auch? Alec spielt die Drumms in einer richtig guten Rockband."
Er wartete was die Mädchen sagen würden.

29.03.2006 23:03
#855 RE: Am See Thread geschlossen

"Cool ich hatte auch schon mal einen Gig."

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz