Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 72
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 19:31
#811 RE: See Thread geschlossen

"Bei mir ist alles Paletti", grinste Ethan zurück, "Der Tritt hat zwar gesessen und ist auch manchmal noch zu spüren, aber Nase und dem Rest geht es prächtig. Wie ist es eigentlich ausgegangen gestern Abend? Ich wären ja noch geblieben, war aber irgendwie... nun ja... K.O."
EThan sah auf Jane's Zigarette und wünschte sich, seine eigenen zu haben.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 19:36
#812 RE: See Thread geschlossen
"Ich war ein bisschen geschockt, da ich so was zum ersten mal mitgekommen hab...na ja zumindest hier in Hogwarts. Aber ich war zeimlich besorgt um Ethan, aber er wollte ja keine hilfe auser fürs Eispack und hochbringen", sagte sie spielerich und grinste Ethan an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 19:39
#813 RE: See Thread geschlossen

Jane hielt dem schwarzhaarigen Gryffindor ihre Schachtel Zigaretten hin, als sie seinen Blick bemerkte. Er sah sie nur komisch an.

"Willst du, oder nicht?" Wortlos zog sich Ethan eine Kippe heraus und Jane zündete sie ihm an. Dabei sah sie ihn an und sagte:

"Danke."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 19:41
#814 RE: See Thread geschlossen

"Für was? Ich habe zu danken, sonst könnte ich meine Sucht jetzt nicht stillen."
Ethan zog an der Zigarette, sie schmeckte anders als seine eigenen.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 19:43
#815 RE: See Thread geschlossen

Thia schütelte ihren Kopf.

Entweder tat Ethan nur so blöd oder er wusste wirklich nicht warum sich Jane eben bedankt hatte, aber sie sagte nichts.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 19:47
#816 RE: See Thread geschlossen
"Ich mein doch wegen gestern Abend, weil du dich für Emma eingesetzt hast und somit auch mir geholfen hast. Ich bin dir dafür wirklich dankbar, auch wenn ich dich in dem Moment nicht erwartet hatte." Jane sah zu Thia rüber.

"Und du, wenn du noch mal dazu kommst, dann lass ich dich Strafarbeiten machen. Ich hab gedacht, dass Justin völlig austickt und dich auch noch anfällt." Jane war plötzlich ganz ernst.

Holly Grace McCranford ( Gast )
29.03.2006 20:28
#817 RE: See Thread geschlossen

Holy ging ein wenig spazieren und sah weiter hinten ethan, jane und Thia stehen. Sie kannte die drei zwar kaum fand sie aber so weit sie es einschätzen konnte recht nett.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 20:51
#818 RE: See Thread geschlossen

Thia sah Jane geschockt an.

"Was?, Wieso sollte Justin mich angreifen? Ich war doch etwas weiter weg und hab gar nichts gemacht..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 20:56
#819 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Jane ernst an.
"Weshalb Emma?, wollte EThan eigentlcih fragen, aber er verkniff es sich.
"War doch ehren Sache. Wenn jemand ien Mädchen angreifen will muss man ihm zeigen wo es lang geht. Manchen mit Worten und anderen mit Fäusten", sagte er wirklich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 21:00
#820 RE: See Thread geschlossen
"Weil dieser Typ total durchgedreht ist. Ich habe gedacht, dass er auch auf dich losgehen würde."

"Ich glaube, wenn du nicht gekommen wärst, hätte ich seine Faust im Gesicht gehabt." Scherzte jane mit einem matten Grinsen. Sie schaffte es nicht ganz die Angst davor zu unterdrücken.

29.03.2006 21:02
#821 RE: See Thread geschlossen

Langsam ging Holly zu den dreien, sie wollte sich ihnen nciht aufzwängen aber ihr war so lagwelig.
"Hi", sagt sie als sie angekommen war. "Hättet ihr was dagegen mich in eure nette gesellschaft aufzunehmen", sagte sie lachend

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 21:03
#822 RE: See Thread geschlossen

"Ab-aber...", Thia wusste nicht was sie sagen sollte. "Er hat mich doch gar nicht gesehn...", sagte sie am ende.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 21:08
#823 RE: See Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane zu.
"Dann bin ich froh, dass ich mein Plektron vergessen hatte am Baum."
Er sah auf und sah Holly an.
"Hi. Also von mir aus nicht. Was denkt ihr Mädels?"

<Erst redet kaum einer mit mir.. und plötzlich alle... Seltsame Welt.>

29.03.2006 21:12
#824 RE: See Thread geschlossen

"Danke", sagte sie und fügte dann hinzu:" ich hab gehört du hast dich mit justin geprügelt?! ist das wahr? ich find ihn so blöd. so ein afgeblasener schönling der denkter könnte alles und er wär der tollste und der hübscheste."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 21:13
#825 RE: Am See Thread geschlossen

<Wieso ist er denn froh?> Fragte sich Jane, jedoch konnte nicht mehr nachfragen, da Holly sich zu ihnen setzte.

"Ich habe nichts dagegen." Jane grinste Holly an. Obwohl sie mit ihr im gleichen Haus war, kannste sie sie nicht wirklich gut.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz