"Bei mir ist alles Paletti", grinste Ethan zurück, "Der Tritt hat zwar gesessen und ist auch manchmal noch zu spüren, aber Nase und dem Rest geht es prächtig. Wie ist es eigentlich ausgegangen gestern Abend? Ich wären ja noch geblieben, war aber irgendwie... nun ja... K.O." EThan sah auf Jane's Zigarette und wünschte sich, seine eigenen zu haben.
"Ich war ein bisschen geschockt, da ich so was zum ersten mal mitgekommen hab...na ja zumindest hier in Hogwarts. Aber ich war zeimlich besorgt um Ethan, aber er wollte ja keine hilfe auser fürs Eispack und hochbringen", sagte sie spielerich und grinste Ethan an.
"Ich mein doch wegen gestern Abend, weil du dich für Emma eingesetzt hast und somit auch mir geholfen hast. Ich bin dir dafür wirklich dankbar, auch wenn ich dich in dem Moment nicht erwartet hatte." Jane sah zu Thia rüber.
"Und du, wenn du noch mal dazu kommst, dann lass ich dich Strafarbeiten machen. Ich hab gedacht, dass Justin völlig austickt und dich auch noch anfällt." Jane war plötzlich ganz ernst.
Holy ging ein wenig spazieren und sah weiter hinten ethan, jane und Thia stehen. Sie kannte die drei zwar kaum fand sie aber so weit sie es einschätzen konnte recht nett.
Ethan sah Jane ernst an. "Weshalb Emma?, wollte EThan eigentlcih fragen, aber er verkniff es sich. "War doch ehren Sache. Wenn jemand ien Mädchen angreifen will muss man ihm zeigen wo es lang geht. Manchen mit Worten und anderen mit Fäusten", sagte er wirklich.
"Weil dieser Typ total durchgedreht ist. Ich habe gedacht, dass er auch auf dich losgehen würde."
"Ich glaube, wenn du nicht gekommen wärst, hätte ich seine Faust im Gesicht gehabt." Scherzte jane mit einem matten Grinsen. Sie schaffte es nicht ganz die Angst davor zu unterdrücken.
Langsam ging Holly zu den dreien, sie wollte sich ihnen nciht aufzwängen aber ihr war so lagwelig. "Hi", sagt sie als sie angekommen war. "Hättet ihr was dagegen mich in eure nette gesellschaft aufzunehmen", sagte sie lachend
Ethan lächelte Jane zu. "Dann bin ich froh, dass ich mein Plektron vergessen hatte am Baum." Er sah auf und sah Holly an. "Hi. Also von mir aus nicht. Was denkt ihr Mädels?"
<Erst redet kaum einer mit mir.. und plötzlich alle... Seltsame Welt.>
"Danke", sagte sie und fügte dann hinzu:" ich hab gehört du hast dich mit justin geprügelt?! ist das wahr? ich find ihn so blöd. so ein afgeblasener schönling der denkter könnte alles und er wär der tollste und der hübscheste."