Ethan sah nicht gut aus, Blut lief an seiner Nase herunter.
"Verdammte Scheiße." Justin war mal wieder beschäftigt einen Brief zu lesen.
<Arschloch.> Dachte sich Jane und ging zu Ethan, um sich sein Gesicht anzusehen. Kessie wurde von Aly und Andrew bearbeitet und man sah ihr an, dass sie Angst hatte. Eigentlich hatte Jane es nur ihr zeigen wollen und nicht Justin. Und das sich gleich der halbe Jahrgang mit einmischte, war auch nicht in ihrem Sinn.
"Alles klar?" Fragte sie Ethan, dem man den Schmerz deutlich ansah.
Ethan öffnete langsam die Augen und drehte sich auf den Rücken. "Davon abgesehen, dass ich nciht laufen kann und meine Nase blutet geht's mir richtig gut", antwortet er den drei Mädchen, die bei ihm waren. Er lächelte schwach und versuchte sich auf zu setzten.
Immernoch perplex von Brief, dachte er <Schwächling!> und warf ihm einen verächtlichem Blick zu. Nun ging er auf Drkay und Alyssa zu. "Dekay, Jaden, lasst sie gehen!" Er blickte zu Kessie.
"Ne Packung Eis wäre net, Melissa. Danke"; EThan lächelte schwach und ließ sich wieder nach hinten fallen.
<Was habe ich mir nur dabei gedacht?>
Er sah zu Thia, die ihm ein Taschentuch reichte. "Danke", sagte er und nahm es. Dann wischte er sich die Nase damit ab. <Eklig... Ich hasse Schlägereien.>
Ethan nahm dankbar lächelnd den Eisbeutel an und sah die Mädels abwartend an. "Könntet ihr vielleicht?", hoffentlich verstanden sie seine Anspielung, dass sie weggehen sollten.
"lieber nicht oder? er kriegt sonst noch ärger wegen der schlägerei... oder ist es zuschlimm?", fragte sie an ethan gewnadt. Meilssa verstand die anspielung und ging ein paar Schritte weg.
Jane stand hinter Melissa und Thia, die gerade dabei waren Ethan zu verarzten. Er sah schlimm aus, das hatte Jane nicht gewollt. Sie blickte auf ihn herunter in seine Augen. Warum hatte er das gemacht? Hätte er sich nicht eingemischt, wäre ihm das alles nicht passiert. Und was wäre gewesen, wenn Justin auch noch Melissa oder Thia angegangen wäre? Warum schaute Ethan sie so an? Wollte er sie mit diesem Blick strafen?