Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 72
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.03.2006 20:50
#706 RE: See Thread geschlossen

Emma wusste nicht, was sie tun sollte. Kessie und Jane zickten sich an. Sie sagte "Mensch...lasst doch..."

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:51
#707 RE: See Thread geschlossen

"Halt du dich da raus, du wertloses Schlammblut!" meinte Kess zu Emma.

Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 20:51
#708 RE: See Thread geschlossen

<Zickenkreig>, dachte scih Andrwe nur udn erhob sich langsam.
Seinen Zauberstab holte er schoneinmal aus seinem Umhang heraus. Er hatte davon gehört, was McGuire Emma angetan hatte. Sie mochte diese noch so sehr hassen, doch dieser FLcuh gign echt unetr die Gürtellinie.
ER woltle ersteinmal zusehen, wi eJAne mt ihr klar kam udn zur Not würde er eingreifen. Sunnyboy shcien sich auch ersteinmal rauszhalten,d enne r hatte auch noch nichts gesagt.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 20:54
#709 RE: See Thread geschlossen

"Wag es nie wieder so mit ihr zu reden, was bildest du dir überhaupt ein?!" Es würde nicht mehr lange dauern und Jane würde der Kragen platzen.

"Denkst du vielleicht, dass du in dieser Welt was Besseres wärst?!" Schrie Jane die Slytherin an.

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:56
#710 RE: See Thread geschlossen

"Vielleicht denk ich das McRyan." meinte Kessie nur. SIe würde sich von der sicherlich nicht provozieren lassen.

Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 20:56
#711 RE: See Thread geschlossen

Jetzt wurde es ihm nun doch langsam zu Bund udn er stellte sich hinter JAne. EInen arm legte er um ihre Hüfte udn mit dem anderne hielt er seinen Zauberstab locker nach unten.
"Ich denke wir sollten gehen, JAne. Emma?", frgate er udn drehte sich zu irh um.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.03.2006 20:57
#712 RE: See Thread geschlossen

Gryffindor Gemeindschaftsraum<--------

Ethan war ganz außer Puste als er am See ankam. Er lief an einer Gruppe Schüler vorbei, in deren Mitte er Jane ausmachte, aber wirklich beachtet tat er sie nicht. Sie schienen zu streiten, so viel bekam er aber trotzdem mit.
<Was die wohl für Probleme haben?>, fragte er sich belustigt und joggte weiter zu dem Baum an dem sie gesessen hatten.

<Hoffentlich liegt es hier irgendwo>, dachte er als er den Baum schließlich erreichte.

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:59
#713 RE: See Thread geschlossen

"Tja, McRyan, jetzt brauchst du wieder Hilfe von Dekay. Erst Justin mit dem Typen betrügen und sich dann nichtmal wärhen können. Naja, auf eure Anwesenheit kann ich eh verzichten. Es stinkt." sie nickte abfällig in richtung emma.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 21:02
#714 RE: See Thread geschlossen

Das war der Moment, in dem Jane der Geduldsfaden riss und sie sich grob von Andrew los riss. Dass sie gerade dabei war, in ihr altes Verhaltensmuster zurück zu fallen, war ihr in diesem Moment egal. jane spürte eine unheimliche Wut und in wenigen Sekunden würde sie diese los werden.

Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 21:03
#715 RE: See Thread geschlossen

Eigentlcih war Andrew eher der ruhige Typ, doch bei dieser "Frau" verging ihm einfach alles. Zornig funkelte er sie an udn rief:"Wer hat heir wen betrogen? McCartney war es doch der heir erst groß von Leibe labert udn dann nach fünf stunden shcon der neuen das blaue vom Himmel labert. Hat er dich shcon flach gelegt, doer traust dud ich nicht. McGuire du gehst mir sowas von am Arsch vorbei."
Er nahm jane noch fester in den arm, um ihr zu zeigen,d ass er bei ihr war und sie ncihta lleine dieser "Frau" auslieferte.

Justin McCartney ( Gast )
28.03.2006 21:04
#716 RE: See Thread geschlossen
Justin stellte sich nun vor Kessie, weil Jane sich erhob und so aussah, als würde sie gleich losbrüllen und auf Kessie losgehen. Das wollte er natürlich nicht zu lassen. "Halt die Fresse Dekay." sagte er wütend.

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 21:07
#717 RE: See Thread geschlossen

"Fuck you, Dekay!" meinte Kessie "McCartney hat erst was mit mir angefangen, nachdem Jane dich geküsst hat., Und falls du es wissen willst, er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt und mir auch nie das blaue von Himmel gelabert!!"

Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 21:09
#718 RE: See Thread geschlossen

"Schon klar, das glaubt dir auch jeder aufs WOrt. Wir alle kennen Mr. Sunnyboy.", meinte Andrew nur udn ging mit Jane hinüber zu Emma.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 21:09
#719 RE: See Thread geschlossen

Jane platzte der Kragen. Sie schubste Kessie grob zur Seite, da sie ihre dummen Kommentare eh nicht interessierten.

"Was mischst du dich da überhaupt ein, hä? Dich hat kein Mensch nach deiner Meinung gefragt! Wenn du verdammt noch mal nen Arsch in der Hose hättest, dann hättest du deine angebliche Freundin daran gehindert diesen Fluch auf Emma loszulassen. Du bist das Letzte, genau wie die da!" Brüllte Jane außer sich.

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 21:11
#720 RE: See Thread geschlossen

Kessie zückte ihren Zauberstab. "McRyan, ich hab nich mehr Flüche auf Lager!"

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz