"Ah moment.", sagte Yash und zog seinen Zauberstab heraus. "Ich kann azuebrn weißt du", sagte er grinsend und tat so, als wäre es ganza nstrengend ein Tashcentuch zu beschwören. Er machte dies Lautlos, doch er sagte trotzdem. "Abra Kadabra.", und schon erschien das Taschentuch. "Bitte sehr MAdam."; grinste er udn reichte ihr das Taschentuch. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
Jane beobachtete noch einige Minuten ihren kleinen Wolf, der immer noch seelenruhig in ihren Armen schlief. Ethan war zu Thia zurück gegangen. Vielleicht war sie ja diejenige, die er liebte? Jane wusste nicht viel über ihn und daher auch nicht, wie lange er sie bereits kannte. Bei dem Gedanken, dass Ethan McCathie eine Freundin haben würde, musste Jane unwillkürlich grinsen. Jane beschloss zu Andrew zurück zu gehen, der mittlerweile ganz allein auf dem Rücken in dem weichen Gras lag. Sie legte ihren kleinen Wolf vorsichtig auf den Boden, wo er ruhig weiter schlief.
<Ob er schläft?> Fragte sich Jane, als sie sich neben ihn kniete und über sein Gesicht beugte.
Thia gab Ethan ein lächeln das eindeutig sagte 'Ich weiß was, was du nicht weißt!'.
"Gib ihr Zeit Ethan...und du wirst sehn...da warten lohnt sich am meisten, auch nachdem man aufgegeben hat zu hoffen...war bei mir auch so", wie lächelte sie ihn an. Nur diesmal war es ein lächeln mit Herz.
"Ich habe ja auch aufgegeben zu hoffen das ich irgendwann Freunde bekomm...und nun hab ich welche...naja, denk ich zumindest", sie lachte.
"Sie mag dich Ethan...vielleicht nicht so wie du willst....aber das kann sich ja ändern", ein fresches grinen breitete sich über ihre Lippen und ihre Augen strahlten ihn an.
Andrew lag im Gras, die arme hinter dem Kopf verschrenkt und die Augen geschlossen. Jane war fort geganngen udn Aly auch. Beide hatten ihn alleine gelassen. Er fragte sich unwillkürlich, warum udn ob jetzt wirklich alles vorbei wäre. Er hatte an Alys Gesicht nicht ausmachen können, was in ihr vor ging udn was sie ovn der Sache hielt. Er fand es einfach richtig irh alles gleich zu sagen und nciht irgendwie hinten herum.
"nichts zu danken.", meitne Yash und drehte sichw eider zum See um. <Ach Anjali. Wieso hast du mich allein gelassen? Ich brauche dich doch.>, dachte er und ließ seine braunen Augen über den See gleiten. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Bist du dir da sicher? Aber du bist ein Mädchen... du wirst wohl wissen wie ein anderes Mädchen denkt. Gehen wir rein? Es ist immerhin schon abend." Er zog sich die Zigarettenpackung aus der Tasche und begann von neuem eine zu rauchen, ehe er die Kippe im Mundwinkel ließ, Thia eine Hand als Hilfe zum aufstehen hinhielt und mit der anderen Hand seine Gitarre schulterte. <Heute ist ein guter und ein schlechter Tag gewesen.. doch welches der beiden dominiert? Gut oder schlecht?>
Aly betrachtete gelangweilt den Gryffindor, dessen Namen sie nichtmal kannte, und beschloss, dass sie im Moment nicht in der Stimmung dazu war mit ihm zu reden. Sie blickte sich um, und entdeckte Andrew, der am Boden lag, und Jane, die sich über ihn kniete. Sie verspürte n icht die geringste Lust, sich deren Gesülze anzuhören, und überlegte, was sie jetzt machen sollte.
Andrew öffnete seine augen, als er JAnes Stimme vernahm und richtete sich langsam auf. Sie entshculdigte sich, dass sie geganngen war, dass sie ihn einfach so mit Aly allein gelassen hatte, dass sie einfach woa nders war und er hier so alleine. "Hm."; machte er daher nur und lehnte sicha nd en nächsten Baum.
"Es ist so ruhig.", sagte er in der Annahme, dass die SLytherin noch immer hinter ihm stand. Er wollte sich wohl mit ihr unterhalten, daher drehte er sich zu ihr um. "Fidnest du nciht auch,d ass der See viel zu ruhig ist?" .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
Irritiert darüber, dass der Gryffindor sie wieder angesprochen hatte, drehte Alyssa sich zu ihm um. "Nein. Vielleicht. Kommt drauf an, ob man alleine ist, oder in begleitung. Wenn ich allein bin, find ich es ganz gut so, dass er ruhig ist." Sie schob ihre Gefühle weg und blickte ihn emotionslos an. Sie wollte nicht, dass er, ein Fremder, etwas von ihren Gefühlen mitbekam.
"In Begleitugn ist das Leben immer viel schöner.", sagte Yash udn blickte wieder auf den See. "So ruhig könnte man meinen, dass das SChicksal nur wieder darauf wartet zuzuschlagen. Immer und immer wieder kommt es zu Störungen. Ein kleiner Stein, isn rollen gebracht, kann die ganze Oberfläche erschüttern und nichts ist merh so wie es scheint.", sagte er. Udnw eider msüste er sich dafür beglückwünschen wie philosophisch er doch weider gesprochen hatte, doch darauf kam er im Moment nicht. Im Moment waren seine Gedanken trüb und triest. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"sauer nicht. nur enttäuscht und verunsichert.", gesatnd er ihr und klopfte mit seiner Hand auf den Boden neben ihm als aufforderung für JAne sich zu setzen.