Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 00:55
#631 RE: See Thread geschlossen

"Hast du eigentlich eine Freundin?" Fragte Jane plötzlich und sah zu Ethan herunter, der ihr genau in diesem Moment in die Augen schaute. Padfoot war in Janes Schoß eingeschlafen. Er atmete ruhig und sein Rücken hebte und senkte sich gleichmäßig.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.03.2006 00:59
#632 RE: See Thread geschlossen

Ethan schüttelte den Kopf.
"Die meisten Mädchen rennen schreiend vor mir weg", witzelte er.
Dann sah er Jane wieder in die Augen und wurde ernst.
"Wann sollte ein Mädchen denn an MIR finden? Ich bin ein vorlauter Angeber... mehr nicht, sagt mein Bruder immer. Außerdem hat mir bis jetzt nur eine gefallen, aber die wollte nie etwas von mir wissen, also hab ich es aufgegeben. Was würdest du denn als Mädchen an mir mögen? Also stell dir vor du bist nicht Jane McRyan."
Sein abwartender Blick ruhte auf Jane's Lippen.
Das Gribbeln war irgendwie schon weniger geworden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 01:06
#633 RE: See Thread geschlossen
"Äh, ich weiß nicht. Ich denke, wenn wir uns unter anderen Umständen kenn gelernt hätten, wäre unser Verhältnis zueinander ganz anders. Bisher haben wir nichts Besseres zu tun gehabt, außer uns zu beleidigen oder anzuschreien. Diejenige, für die du etwas empfindest, würdest du sicher eine ganz andere Seite zeigen. Ich kenn dich nicht anders. Ich denke, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und du bist auch bestimmt total liebenswert. Dass du eben geweint hast, zeigt doch, dass du selbst Gefühle empfindest. Es gibt Dinge, für die du Leidenschaft empfindest, wie die Musik. Solche Sachen zeichnen einen besonderen Menschen aus. Das würde ich auch an dir schätzen." Jane sah dem Gryffindor genau in die Augen.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.03.2006 10:03
#634 RE: See Thread geschlossen

Alyssa betrachtete verdutzt, wie Jane mit Ethan davonging, um sich kurze Zeit später total normal mit ihm zu unterhalten. <Sie hat doch gesagt, er nervt und ärgert sie so weiter...> dachte sie verwirrt. <Aber vielleicht hat sie da auch gelogen, so wie sie dir die Sache mit Andrew nicht erzählt hat>, sagte eine kleine Boshafte Stimme in ihrem Kopf. Aly betrachtete Jane zweifelnd, doch dann schüttelte sie den Kopf. Sowas durfte sie nichtmal denken.
Doch als sie sah, dass Ethans Körper sich anspannte, als Jane an seinem Gesicht rumfummelte, stieg wieder die Wut in ihr auf. <Und ein weiteres Opfer für Jane McRyan>, dachte sie zynisch.`
Sie wollte nicht so alleine mit Andrew rumstehen, also murmelte sie ihm kurz was zu von "Bewegung" und spazierte in der Nähe des Sees umher.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.03.2006 14:21
#635 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste lachen über Jane's Worte.
<Derjenigen die ich mag eine andere Seite zeigen... Jane... wenn du wüsstest, wer diejenige gewesen ist...>, dachte er traurig, doch äußerlich ließ er sich nichts anmerken.
"Du kannst ja eine Freundin für mich suchen", sagte er und lächelte Jane an, "Vielleicht findest du ja eine, die nicht vor mir weg rennt. Aber bevor du suchst sollten wir lieber erst Mal zu Thia zurück gehen, sonst macht sie sich noch Sorgen."
Er stand auf und lächelte Jane wieder an, dieses Mal freundlich.
"Komm", sagte er und bot ihr seine Hand als Hilfe zum Aufstehen an.

Yash Raichand ( Gast )
28.03.2006 14:37
#636 RE: See Thread geschlossen

pp:Wiesen
Yash schlenderte über die Wiesen udn als er den See erblickte, ging er einfach mal drauaf zu. Er sah von hier aus so ruhig udn friedlich aus udn so trat er etwas näher. Die Oberfläche war glatt und ruhig, doch er wusste irgendwie, dass unter dieser Oberfläche noch etwas war. Etwas, was das ruhige Leben, nein die ruhige Oberfläche störte und jederzeit ausbrechen konnte um das Leben, neind ie Oberflcähe zu stören. Yash wurde aufeinmal wieder neidergeschlagen und er setzte sich an den See.
Seine Gedanken wanderten wieder einmal zu Anjali. Seine große Leibe, seine einzige Liebe. Er konnte nie wieder so Lieben,w ie er sie geliebt hatte.
Man Lebt nur einmal. Man heiratet nur einmal. Man stirbt nur einmal udn man liebt nru einmal.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.03.2006 14:52
#637 RE: See Thread geschlossen

Thia saß gegen dem Baum gelehnt und hatte ihre Augen geschlossen.

Hatte sie Ethan wirklich eben alles erzählt...?....War es ein Traum gewesen...?

<Oh Gott....>, ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen.

Noch nie hatte sie ihre Maske vor einem anderen fallen lassen...und vor allem hatte sie niemanden von ihrer Familie erzählt...die Wahrheit zumindest.

Sie zog ihre Beine anund legte ihren Kopf auf die Knie...was Jane wohl von ihr denken würde...?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.03.2006 15:00
#638 RE: See Thread geschlossen

Ethan war einfach losgegangen ohne ab zu warten ob Jane mit ihm kam. Er wollte nicht länger mit ihr alleine sein, er konnte das nicht.
Thia schien ihn nicht zu bemerken als er zu ihr kam.
"Hey Thia! Geht's dir besser als vorhin? Jane müsste gleich kommen... oder auch nicht... ich wieß es nicht genau", sagte er und schaute Thia gespielt fröhlich an.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.03.2006 15:09
#639 RE: See Thread geschlossen

Als Thia Ethans stimme hörte hob sie ihren Kopf und sah ihn mit einem breiten lächeln an.

"Ist schon gut. Ich will euch keine last sein. Wenn du willst kannst du zu Jane gehn...mir machst nichts aus", sie lächelte fröhlich, jedoch spiegelte sich dieses lächeln nicht in ihren Augen wieder.

"Danke für's zuhören...noch ma 'tschuldigung das du es dir anhören musstest..."

Sie hatte nun ihr Maske wieder auf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.03.2006 15:25
#640 RE: See Thread geschlossen

"Ich habe das gerne gemacht. Und es hat gut getan zu wissen, dass es jemandem ganz ähnlich geht wie mir", antwortete Ethan, "Neinein. Ich bin froh... ich habe Jane lange genug vollgequatscht heute. Wenn sie kommt, soll sie von selber kommen. Ich hab ihr auf alle Fälle gesagt, wo wir sind. Und... deine Maske brauchst du nicht aufsetzten, wenn wir alleine sind. Lass deinen Gefühlen dann lieber Platz", er lächelte Thia an und spürte erneut, dass seine Gefühle für Jane weniger geworden waren.
<Ich hatte gehofft, es würde nicht so schnell gehen>, dachte er unter seiner fröhlichen Maske betrübt.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.03.2006 15:36
#641 RE: See Thread geschlossen

"Ma...maske? Aber ich...", Thia seuftze und starrte den Boden an bevor sie weiter sprach.

"Ich hab sie schon so lange auf...", plötzlich lachte sie. "Ja...sechs Jahre um genau zu sein....ich weiß nicht ob ich das kann....sie einfach fallen lassen...so wie vorhin", sie sah Ethan direkt in die Augen.

"Du weißt doch wie es ist...wenn man sich verstellt um die Wahrheit zu verstecken....das weiß ich...du magst es vor Jane verstecken können, aber vor mir....wie du schon sagtest, wir haben ähnliches durchlebt...da erkennt man leicht wenn jemand anderes auch eine Maske auf hat..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.03.2006 15:43
#642 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wie er bleich wurde und gleich danach wieder rot.
Thia hatte ihn durchschaut...
"Du hast Recht... Sie würde es mir so und so nciht glauben. Außerdem liebt sie einen anderen... also...Sie wird sich nie für mich interessieren. Was sollte auch an mir interessant sein?", grübelte er, "Ich muss sie vergessen."

Alyssa Jaden ( Gast )
28.03.2006 15:54
#643 RE: See Thread geschlossen

Alyssa spazierte um den See.
Warum dachte sie nur so von Jane? Das woltle und durfte das nicht.
Aber sie kam nicht umhin daran zu denken, dass Jane irgendwie alles zuflog... Sie hatte so viele Freunde, so viele Jungen, die was von ihr wollten, sie kam mit allen gut aus...
Na gut, sie hatte eine schwere vergangenheit, aber irgendwie kam es Aly vor, als hätte sie ansonsten so dermaßen viel Glück in ihrem Leben...
Reflexartig griff sie nach dem Dolch in ihrer Tasche, und spielte damit, immernoch in der Tasche, rum.
"Au", rief sie, und zog erschrocken die Hand aus der Tasche. Sie hatte sich gerade zum ersten Mal mit dem Dolch geschnitten, und es kam ihr irgendwie ein bisschen so vor, wie ein schlechtes Omen. Überrascht sah sie den Schnitt in ihrer Handfläche an, und beobachtete irgendwie fasziniert, wie das Blut langsam daraus hervorquoll.
Dann überlegte sie, ob sie deswegen in den Krankenflügel gehen sollte, entschied sich aber dagegen. <Madam Pompfrey denkt sonst bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. Erst kurze Zeit entlassen und schon wieder da.> Außerdem sah der Schnitt nicht so ernst aus. Sie fischte in ihrer Tasche nach einem Taschentuch, konnte aber keins finden.
"Mist", murmelte sie.

Yash Raichand ( Gast )
28.03.2006 15:58
#644 RE: See Thread geschlossen

Yash hörte hinter sich ein <Mist> udn drehte scih um.
Dort sah er eine SLytherin mit langen braunen Haaren, die irgendwas in ihrer Tasche scuht.
"Suchst du was?", fragte er und schaute zu ihr hoch.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.03.2006 16:01
#645 RE: See Thread geschlossen

Aly drehte sich verwundert zu der Stimme um, und sah einen Gryffindor auf dem Boden sitzen.
<Nanu, ich dachte, ich wär allein>, dachte sie überrascht. Laut sagte sie:
"Ja, ein Taschentuch. Ich hab mich geschnitten."

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz