Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 17:25
#556 RE: See Thread geschlossen

"Oh, guter Junge. Aber was genau meinst du mit der Wahrheit?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 17:28
#557 RE: See Thread geschlossen

Ethan verstummte.
Hatte er das laut gesagt?
"Ich...ich... Ich meine die Sache mti dem Gitarre spielen und... und...", stotterte er ein ganzes Stück leiser fügte er noch hinzu, "Und die Sache mit dem Problem."
Er spürte die Röte wieder kommen und wusste, er konnte nichts dagegen machen und sich auch schlecht jetzt weg drehen und einfach weg gehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 17:33
#558 RE: See Thread geschlossen

Jane verstand nicht so ganz, was er meinte. Schon allein, weil er vor sich hin nuschelte und nicht deutlich sprach. Und er wurde ganz rot im Gesicht. Vielleicht Nachwirkungen der Drogen?

"Ist irgendwas? Du siehst so komisch aus."

Jane stellte sich wieder vor ihn und fasste ihm an die Stirn.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 17:36
#559 RE: See Thread geschlossen

Ethan hielt die Luft an, als Jane's Hand seine Stirn berührte.
"N-nein... Is... alles...klar", sagte er und stockte immer wieder.
<Warum gerade heute? Warum muss ich mich heute nicht unter Kontrolle haben?>
Er verfluchte sich innerlich für seine Gefühle.

Draco Malfoy ( Gast )
27.03.2006 17:38
#560 RE: See Thread geschlossen

Draco kam auf Jane und Ethan zu "Ehm Jane ich muss mal mit dir reden, kommst du ma mit." und ohne eine Antwort abzuwarten zog er sie mit sich.
------> Wiese

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 17:42
#561 RE: See Thread geschlossen

"Was geht denn jetzt ab?" Fragte Jane verwirrt, dass Draco sie einfach hinter sich her zum Schloss zog. Padfoot schaute seinem Frauchen hinterher und begann zu knurren.

<Es muss wichtig sein.> Dachte sich Jane und beschloss sich nicht dagegen zu währen. Kurz schaute sie nochmal zu Ethan zurück und hoffte, dass er gut auf Padfoot aufpassen würde.

-------------> Wiese

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 17:46
#562 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Jane hinterher.
Was bildete Draco sich ein?
"Jetzt heißt es wohl warten Padfoot. Sie wird ja wohl wieder kommen um dich zu holen... hoffe ich jedenfalls", er lächelte den kleinen Wolf an, "Komm wir gehen zurück zu meiner Gitarre. Ich kann dir auch was vorspielen."
Der Wolf fing an zu hecheln und Ethan musste lachen.
"Komm."

Serinthia Lewis ( Gast )
27.03.2006 18:16
#563 RE: See Thread geschlossen

Thia schaute nervös um sich rum als sie am See angekommen war. Sie war an genau der selben stelle wie voehin, jedoch war von Jane und Ethan keine Spur zu sehn. Sie wollte sich gerade um drehen als ihr Fuß gegen etwas, das etwas weiter hinter dem Baum lag, stoß. Sie sah nach unten und entdeckte Ethans Gitarre.
<Wa-was macht seine Gitarre hier? Er würde sie doch nicht einfach liegen lassen...> Plötzlich schnappte sie nach Luft und ihre Hand flog zu ihrem Mund.

<Ist-ist ihnen was passiert?...Natürlich ist innen was passiert...wasrum sonst würde Ethan seine Gitarre, die er offensichtlich über alles andere liebte, einfach liegen lassen.

Tränen füllten nun wieder ihre Augen und die fiehl zu Boden, wo sie die Gitarre fest umklammert und anfing zu weinen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 18:23
#564 RE: See Thread geschlossen
Ethan schaute zu wie Padfoot neben ihm hertappste und musste immer wieder auflachen, bis er in die Nähe des Baumes kam, unter dem seine Gitarre liegen musste und er Thia sah. Sie weinte.
"Thia?"
Ethan war erleichtert, dass er sie gefunden hatte und wo lief er zu ihr und überwand seine Schüchternheit bevor sie ihn überwältigen konnte indenm er Thia einfach in den Arm nahm.

Serinthia Lewis ( Gast )
27.03.2006 18:35
#565 RE: See Thread geschlossen

Thia hört nur sehr fern eine Stimme sie rufen, jedoch beachtet sie es nicht, bis sie von hinten von zwei starken Armen umarmt wurde.
Irgendwie, intinktiv, wusste sie das es Ethan war und vor Erleichterung lies sie die Gitarre los, dreht sich in seinen Armen um und klammerte sich an ihn während sie vor Erleichterung, dass ihm nichts Geschehen war, weinte.

Alyssa Jaden ( Gast )
27.03.2006 19:11
#566 RE: See Thread geschlossen

Aly kam eingehakt mit Jane am See an.
"und jetzt? Kannst du mir mal erzählen was so los war, während ich krank war?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 19:20
#567 RE: See Thread geschlossen

"Äh... wo soll ich anfangen?" Jane überlegte kurz und sie dachte sofort an sich und Andrew, dass sie es ihrer Freundin schuldig war ihr davon zu erzählen. Sie schluckte, aber schaffte es nicht.

"Ethan geht mir weiterhin auf die Nerven, ich treffe drogensüchtige Gryffindors und Kessie McGuire hat Emma verflucht und ihr alle Knochen gebrochen." Rasselte sie shcnell herunter.

Alyssa Jaden ( Gast )
27.03.2006 19:23
#568 RE: See Thread geschlossen

"Langsam, langsam!! Ethan McCathie? Der aus Gryffindor? Und was für Drogensüchtige Gryffindors?? Und warum hat Kessie Emma die Knochen gebrochen?" Verwirrung breitete sich auf Alyssas Gesicht aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 19:23
#569 RE: See Thread geschlossen

"Pshhhht", versuchte Ethan Thai zu beruhigen.
Er war eigentlich geschockt, weil sie sich so an ihn schmiegte.

<Irgendwas finde ich gerade sehr komisch...>

"Hey.. Thia", er schob sie sachte von sich, nachdem sie nicht mehr ganz so bitterlich weinte, "Was ist denn los?"

Serinthia Lewis ( Gast )
27.03.2006 19:26
#570 RE: See Thread geschlossen

"Ich-ich dachte...ich dachte dir wär was passiert....weil deine Gitarre hier liegt...und du...und du nichtda warst....ob-obwohl du deine...dein Gitarre lieb-b-b-bst." stotterte Thia durch ihre Tränen bevor sie nochmal anfing zu weinen und sich wieder an Ethan klammerte.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz