Jane bemerkte, dass sich Serinthia irgendwie fehl am Platz zu fühlen schien. Es tat ihr sofort leid, dass sie sie nicht beachtet hatte und wusste nicht einmal warum. Das Mädchen hatte etwas Trauriges an sich, was sie zu verstecken versuchte. Jane kannte diese Masche, von sich selbst. Jedoch hatte sie diese schnell wieder aufgegeben, da sie sich ansonsten jeden Tag selbst geschlagen hätte. Sie hasste so ein Getue.
"Jetzt komm schon wieder her." Sagte Jane schließlich und lächelte. Sie drehte sich noch einmal zu Ethan um und flüsterte ihm etwas ins Ohr, so dass Serinthia es nicht hören konnte.
"Sei in ihrer Gegenwart nie wieder so ein Arschloch, verstanden?" Mehr konnte Jane in diesem Moment nicht sagen, da Serinthia sich wieder gesetzt hatte.
Ethan war stocksteif gefroren, als Jane ihm ins Ohr flüsterte. <Das muss ein Traum sein!> Er lächelte Jane schwach an und ließ sich wieder auf den Boden rutschen. "Setz dich doch...Jane", fügte er dem Nicken bei.
Schnell hatte er wieder seine Gitarre in der Hand und klimperte herum. "Was machen wir jetzt?", fragte er und beobachtete dabei Padfoot.
Als Jane sie wieder zu ihnen bat lächelte Thia ein sehr seltens echtes lächeln, das auch wirklichn ihre Augen erreichte. Sie ging wieder zu ihnen und setzte sich an den Baum gelehnt. Ethan fragte was sie jetzt machen sollten. <Hmmm....ich würde gerne mehr über beide erfahren...aber ich will sie nicht beleidigen...> "Wie-wie wärs wenn...also von Ethan wieß ich so ein bisschen schon...aber", sie sah Jane an und lächelte. "Von die weiß ich noch nichts auser dein name und das du mit Ethan befreundet bist...ich würde gern mehr wissen...veilleicht können wir...Freunde werden" Thia sah Jane mit einem Schüchternen Lächeln an.
Jane grinste. Irgendwie fand sie das total süß. Sie fragte sich in dem Moment, wie Serinthia mit Ethan aneinander geraten konnte. Jane wusste nicht, was sie Serinthia erzählen sollte. Vor allem nicht, weil Ethan mit dabei war, der sich seine Gitarre geschnappt hatte und wieder anfing zu spielen. Er beschäftigte sich wieder nur mit Padfoot.
Thia Lächelte Ethan an. "Ja genau, solche sachen. Wo du wohnst, wie deine Familie ist, was du gerne machst...was Ethan eben geasgt hat", ein großes lächeln war nun auf ihr Gesicht. Sie war zum ersten mal wirklich glücklich...soi wie vorhin beim singen...heute schien ein wunderschöner Tag zu sein.
"Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys... Kampfsport und Musik. Aber es ist nicht so einfach das als Slytherin tun zu können, denn ihr kennt doch dieses Gelaber von wegen Muggeln und blabla. Alles nur Gequatsche. Solchen Leuten könnte ich in den Arsch treten." Jane streichelte den Rücken ihres kleinen Wolfes, der zu ihr kam, um sich verwöhnen zu lassen.
"Ansonsten lebe ich mit meiner Oma in ihrem Anwesen in einem Londoner Vorort."
"Du wohnst in einem Londoner Vorort? Das habe ich garnicht gewusst", sagte Ethan und schluckte sofort schwer, "Ich meinte, klar...hehe... natürlich. Hab mir nur grade gewundert, dachte du bist umgezogen."
Mensch jetzt hatte er sich fast verplappert. Eigentlich hatte er es ja sogar gemacht, aber zum Glück hatte er es überspielen können.
"Wo wohnst du eigentlich Thia?", fragte er schnell um von seinem Versprecher ab zu lenken.
"Ich wohne in-in Cumbria in der nähe von Carlise, die Hauptstadt", sie lächelte die beiden an. "Mit meiner Mum, meinem dad und meinem Bruder. Wir haben ein schönes kleines Haus...praktisch euer Typisches kleines Englische Haus", sie lachte und bemerkte dabei Ethans ungläubigen blick nicht.
Jane bemerkte Ethans unsicheren Blick. Irgendwie war er heute wirklich seltsam, vielleicht war er derjenige, der Drogen genommen hatte. Seine traurigen und verletzten Augen fielen ihr wieder ein. Was sollte Jane davon halten? Jane beschloss die ganze Sache etwas aufzulockern, da sich eine gewisse Spannung aufgebaut hatte.
"Übrigens kann ich viel besser Gitarre spielen als der hier." Jane fing an Ethans Haare durcheinander zu bringen.
<Sie hat doch garkeinen Bruder? Warum sagt sie es dann?>, er war misstrauisch gegenüber Thia was diese Aussage anging, <Das muss ich herausfinden!>
Jane sagte irgendwas wa smit GItarre und besser spielen, also sah er zu ihr. "Was? Du als ich? Niemals!", rief er aus und sah Jane provozierend an. Als sie ihm dann durch die Haare wuschelte, ließ er eine Hand blitzartig ihre packen, "Meine Haare sind tabu-Zone... selbst für dich, Jane", fuhr er sie an. Was bildete sie sich nur ein!?
Lached sah sie zu wie sich die zwei stritten. <Ich wünschte ich könnte auch so locker mit jemanden umgehen...sie scheinen sich wirklich zu mögen...> Wieder kam das Gefühl der Verlassenheit in sie hoch, jedoch schob sie es wieder in die tiefsten und hintersten Ecken ihres Herzes.
"Sei gefälligst nicht so eingebildet." Sagte Jane zu ihn und gab Ethan eine Kopfnuss.
"Du musst wirklich noch lernen nett zu Frauen zu sein." Ethan wollte grade was sagen, als Jane ihm ins Wort fiel.
"Was auch immer du jetzt sagen willst und falls es gegen mich gerichtet ist, sag es mir später." Sagte Jane mit einen gespielten, zuckersüßen Lächeln, wie sie es nur von einer gewissen Slytherin kannte und drehte sich wieder zu Serinthia.
Ethan öffnete seinen Mund und schloss ihn nach Jane's Kommentar wieder. <Sobald Thia weg ist behandelst du mich doch eh wieder wie Dreck>, fauchte er anstatt es laut zu sagen in Gedanken. Nachdem Jane Thia ihre Frage gestellt hatte horschte er interessiert auf. Was würde sie jetzt wohl antworten? Sollte er laut sagen, was ihm aufgefallen war? Er rieb sich den Kopf von Jane's Kopfnuss. Besser nicht, Jane würde ihnnur wieder schlagen.
Thia strahlte Jane an. "Meine Eltern sind die allerliebsten! Sie sind beide Muggle also war es ein großer schock das ich eine Hexe bin. Mein bruder ist 11. Er ist auch ein Muggle und geht auf die Secondary School in Carlise. Ich vermisse sie alle sehr...", ihre Augen wurden traurig als sie an ihre Familie dachte.
<Wie's euch wohl geht...? Ob ihr mir verziehn habt...?>