Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 72
Draco Malfoy ( Gast )
26.03.2006 20:09
#466 RE: See Thread geschlossen

Draco drehte den Kopf zu Kessie, "Sag schon was war das für ein Zauber."

Kessie McGuire ( Gast )
26.03.2006 20:11
#467 RE: See Thread geschlossen

"Tja, viel Spaß beim raten..." sagte Kess grinsend und ging in Rcihtung Schloss.

Draco Malfoy ( Gast )
26.03.2006 20:13
#468 RE: See Thread geschlossen

Draco schleuderte einen Fluch gegen sie der sie wie mit einemj Seil zurück zog "Sag schon." sagte er mit wütender Stimme

Kessie McGuire ( Gast )
26.03.2006 20:19
#469 RE: See Thread geschlossen

"Vergiss es, Malfoy. Und wenn du glaubst, dass du mich mit einem billgen Seil hier behalten kannst, bedauer ich dich!" sie machte eine lässige bewegung mit ihrem zuaberstab und lief ins schloss.

------------->g. raum. sly.

Yash Raichand ( Gast )
26.03.2006 20:20
#470 RE: See Thread geschlossen

Yash beobachtete erschrocken die Szene die sich ihm bot. Diese Slytherin mit den dunkelbraunen Haaren hatte ienfach so einen Fluch auf Emma geworfen. Yash konnte sich nicht erklären warum, da Emma doch gar nichts gemacht hatte.
Der adnere Slytherin war sofort bei Emma und versuchte sie wach zu bekommen. udn der Slytzherin, der unebteiligt daneben stand meinte nur, dass sie in den Krankenflügel müsse.
Yash wusste nciht,w as das für ein FLcuh war, da er die WOrte nicht gehhört hatte,d och wenn, dann hätte er sicherlich gewusste, was für ein dunkler Spruch das gewesen war.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

Justin McCartney ( Gast )
26.03.2006 20:20
#471 RE: See Thread geschlossen

"Draco, ich glaub, weiß es aber nicht genau, das ist ein zauberspruch, der die knochen brechen lässt!" sagte er und war schon auf dem Weg hinter Kessie hier.
------------->g. raum. sly.

Draco Malfoy ( Gast )
26.03.2006 20:22
#472 RE: See Thread geschlossen

Draco beschwor eine Trage lies Emma darauf schweben und rannte mit ihr in den Krankenflügel

>Das wird dieses Miststück berreuen.>

Yash Raichand ( Gast )
26.03.2006 20:29
#473 RE: See Thread geschlossen

Yash satnd etwas abseits udn sah nun erst das Mädchen verschwinden udn danna cuh den Jungen, der emitne, dass Emma in den Krankenflügel gebracht werden müsste. Yash kam sich hier irgendwie fehl am Platz vor und als dann der SLytherin mit EMma zusammen im Schloss verschwand, stand Yash immer noch da.
Doche rzuckte nur mit den Schultern. Er würde shcon einen Weg hier zurück finden udn er spürte irgendwie, dass Emma bei dem SLytheirn in guten Händen war udn wenn erobendrein auf dem Weg in den KRankenflügel war, dann war Emam sicherlich bald wieder auf den Beinen. Magie konnte vieles heilen, sagte er sich. Vieles doch nciht alles, wie er selber nur all zu genau wusste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.03.2006 20:39
#474 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Thia ins Gesicht.
Sie hatte ihre Maske kurz fallen lassen... warum nur? Warum hatte sie eine Maske um sich herum errichtet?
"Was hast du eigentlich sagen wollen, bevor du dich verbessert hast und zu Hause gesagt hast? Und bevor du sagtest du hättest gerne einen Bruder? Was wolltest du eigentlich sagen?", fragte er mit echter neugierde in der Stimme.

Yash Raichand ( Gast )
26.03.2006 20:45
#475 RE: See Thread geschlossen

Doch da Yash nicht hier alleine herum stehen wollte beschloss er dem SLytheinr doch zu folgen. Vielelciht würde er ihn ja noch einholen, denn er machte sich doch Sorgen um sein egerade neu gewonnene Freundin. Udn wenn er den Slytheirn nicht merh fidnen würde, dann würde er eben einen Schüler nach dem WEg fragen, ebschloss er.
TBC: Krankenflügel

Serinthia Lewis ( Gast )
26.03.2006 20:58
#476 RE: See Thread geschlossen

Ni-nichts....gar nichts...!", Thia lächelte Ethan erneut an. "Also...wenn wir Freunde werden wollen müssen wir mehr über einanderer wissen...also...erzähl...wer ist Ethan McCathie?", fragte sie ihn um ihn abzulenken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.03.2006 21:24
#477 RE: See Thread geschlossen

"Wer soll Ethan denn sein? Sag mri doch erst Mal wie du denkst das Ethan ist", sagte er frech.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.03.2006 21:33
#478 RE: See Thread geschlossen

Thia lachte als Ethan das sagte und tat so als würde sie überlegen. "Hmm...ich glaube das er...das er eigentlich ein gaz netter mensch ist...und das er sehr sensiebel ist...aber er versteckt das hinter einer starken maske, weil ernicht Zeigen will das r auch schwach sein kann...", plöztlich lächelte sie ihn an. "Aber tun wir das nicht alle?...Und schwach zu sein ist nicht schlimm...aber die Menschen verstehn das nicht", Sie lachte wieder fröhlich. "Ich mag Ethan so wie er jetzt ist...ich habe das Gefühl ich haben den wahren Ethan McCathie kennen gelehrnt"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.03.2006 21:37
#479 RE: See Thread geschlossen

----------->

Dieser Wolf war ja jetzt schon kaum zu bendigen, wie sollte es erst in ein paar Wochen werden? Padfoot rannte quer über die noch grünen Wiesen von Hogwarts und Jane lief nur langsam hinterher. Das kleine Fellknäul war schon fast am See angelangt.

"Du willst wirklich joggen?" Jane seufzte. "Ich krieg dich!" Rief sie plötzlich und rannte ihrem kleinen Tier hinterher. Dem schien es zu gefallen und er versuchte mit seinen kurzen Beinchen schneller vor Jane weg zu laufen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.03.2006 22:00
#480 RE: See Thread geschlossen

"Der echte EThan", seufzte Ethan und sah Thia an, "Selbst ich weiß nicht wer genau Ethan Mc...", Ethan stockte als er Jane's Stimme hörte.

<Sie ist wieder draußen!>, dachte er freudig erregt doch sofort auf seinen Gedanken hin schrie er auf, weil ein Hund auf ihn zu rannte.

"Hund!", brüllte er und sprang auf.

Er hatte erbärmliche Angst vor Hunden, seid er mit 5 von einem gebissen worden war und eine Narbe an der Hüfte behalten hatte. Alec machte sich oft deswegen übe rihn lustig, aber er konnte nichts dagegen machen.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz