"Ich kann ja auch nix dran ändern wenn du dich benimmst wie eine Todesserin," Dracos Hand verkrampfte sich wenn jetzt ein Junge vor ihm stände würde er schon längst mit flüchen kämpfen
"Dann lass mich doch in Frieden, Malfoy! Deine Schlammblut Freundin geht mir am Arsch vorbei! Schön, dann benehm ich mich halt wie eine Todesserin, mir doch egal!"
Emma kam mit Yash an den See. Sie hatte ihm die peitschende Weide gezeigt (natürlich nur aus der Ferne) und nun waren sie am See angelangt. Sie sah Draco, Kessie und Justin immernoch am See und ging freudig auf sie zu, um ihnen Yash vorzustellen. Als sie etwas näher waren, erkannte sie, dass Draco und Kessie ihre Zauberstäbe erhoben hatten. <Was ist da los?> fragte sie sich. "Komm, Yash!" sie gung schneller.
Kess sah Emma und eine andere Person af sie zukommen. Sie blinzelte Draco wütend an "Dann werd ich dir wohl jetzt mal meine Todesserinenfähigkeiten beweißen." Ehe jemand was erwiedern konnte, zielte sie mit ihrem Zauberstab auf Emma und rief "Axolomi!" Sie sah, wie Emma zu Boden glitt.
------------------------------------------------------------------------------------------- Ist ein ausgedachter Zauberspruch, der bewirkt, dass einem sämtliche knochen brechen und dass einem schwarz vor augen wird.^^
DAs sChloss war wirklich riesig im vergleich zu Gurukul, das musste er schon zugeben. Udn diese Treppen waren wirklcihein Meisterstück der Magie. DIe Gründer musstenw irklich starke Zauebrer sein. Sie hatten es schließlcih geschafft, dass sich diese Treppen über Jahrhunderte hinweg bewegten. Als sie nach draußen traten hatte er einen wudnerschönen Blick auf die Länderein. SIe wren zwar nicht ganz so groß wie in Gurukul, dafür zierte ein See dsa Bild. Emma führte ihn an einem Baum vorbei, der sich peitschende WEide nannte. Und das auch zurecht, denn der Baum schlug immer wieder aus, sobald sich jemand ihm näherte. Nun steuerten sie auf den See zu. Yash kontne von hier aus erkennen, dass dort drei Schüler satnden, diese hatten jedoch ein grünes Emblem auf ihrem umhang und wie Yash mittlerweile wusste gehörte diese Farbe zu den Slytherins, die für ihre geschickte Kombination von List und Tücke in Büchern bekannt waren. Anscheind hatte irgendetwas emma beunruhigt, denn sie reif ihm zu, dass er sich beeilen sollte. Emma schien diese drei Schüler zu kennen udn das Gut, denn wie er sah, hatten wzei von ihnen die Zauberstäbe erhoben und das schien es auch egesen zu sein, was die Gryffindor so beunruhigt hatte. Er foglte ihr zu den Slytherins und wartete hinter ihr. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
Emma hatte einen unglaublich starken Schmerz gefühlt, als Kessie den Zauberspruch ausgesprochen hatte. Es hatte sich angefühlt, als wäre alle kraft aus ihren knochen gesogt worden und dann waren sie zersplittert. sie hatte noch nie von so einen zauber gehört. bevor sie irgendwas hätte sagen können, war ihr schwarz vor augen geworden und sie war zusammengebrochen.
Justin rannte auch zu Emma. "Sie muss in den Krankenflügel, Draco!" sagte er. ----------------- manno, ich muss buichstabensuppe kochen, könnt ihr kurz aufhören zu schreiben? Damit ich noch was schreiben oder sagen kann??BITTE!!!!!!!!