"Du sollst sie nicht so nennen hab ich gesagt, und ja sie ist eine Muggelstämige aber was ist daran bitte schlimm, du benimmst dich wie ein Todesser," Draco musste sich zurückhalten Kessi nicht einfach zu verfluchen
Justin wusste nicht was er sagen sollte. Zu wem sollte er stehen? Einerseits hatte Kessie recht, aber Draco irgdenwie auch. Er stand nun auch auf. Er wollte sich nicht mit Draco streiten, aber wiederrum auch nicht mit Kessie. Er schwieg. <Wie ein Todesser??> dachte er.
Ich wurde auch so erzogen schon vergessen aber ich wäre mich dagegen du tust so als müsstest du das als würdest du das gut finden." Draco wurde immer wütender er hasste es wenn sich jemand wie seine Eltern benahm und auch noch seine Freundin beldeidigte
"Ich halte mich an meine Erziehung. Wenn ich mich von meiner Familie abwende, werde ich nicht mehr hier stehen können, falls du verstehst was ich meine!" Auch kess wurde langsam wütend.
"Was meinst du was mein Vater mit mir machen würde wenn er wüsste das ich nicht so bin wie er denkt aber mir ist es egal ich tu das was ich will, meinst du icg´h werde nicht gefoltert glaub mir kessie ich weiß genau was du durchmachst und auch wie es Justin geht aber ich wäre mich nicht so wie du, du bist auf dem besten weg einer seiner anhängerinnen zu werden."
"Hört doch auf zu streiten!" sagte er laut. Er wusste nicht zu wem er halten sollte. Könnten sie sich nicht wie früher verstehen? Justin hatte sich auch damit abgefunden, dass Emma Muggelabstämmig war, weil Draco sein Freund ist.
"Du kannst dich immerhin noch einigermaßen gut wehren! WIE bitte soll ich mich wehren? Ich ... oh mein Gott, Draco. Wie naiv bist du? Ich eine seiner Anhängerinen? Dass ich nicht lache! Vergiss den Scheiß ganz schnell wieder, klar? Ich werde NIEMALS eine Todesserin!!!" den letzten Satz schrie sie schon.