Justin setzte sich auf den Rasen und streichelte Catcher, der neen ihn Platz genommen hat. <Warum vernachlässigt Jane mich nur so. Bin ich ihr denn jetzt egal?< Er seufzte. Er sah ein paar erstklässler am See stehen und überlegte, ob er sie ärgern sollte, entschied sich aber dann doch fürs Sitzen-bleiben.
Jane ging nach draußen um etwas frische Luft zu schnappen. Sie öffnete sich ein neues Päckchen Zigaretten. Als sie sich gerade eine anzünden wollte, endeckte sie Justin und lief zu ihm. Von hinten hielt sie ihm die Augen zu.
Justin strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Ich bin glücklich, mit dir zusammen zu sein." flüsterte er ihr ins Ohr. Er wusste nicht, ob sie das jetzt in den falschen hals gekriegt hat, denn er wusste gar nicht, ob sie nun zusammen waren oder nicht. Er wartete auf ihre Reaktion.
"Und ich erst." Sie strahlte über ihr ganzes Gesicht. Schon lange war sie nicht mehr verliebt gewesen. In Janes Körper breitete sich ein kribbliges Gefühl aus.
Er fragte sich, ob sie nun zusammen waren oder nicht. Er wollte sie nicht fragen, denn das hätte komisch geklungen. Also ging er einfach mal davon aus, das sie zusammen waren. (*lool*) Justin küsste sie.