"Da bin ich ja gespannt." Er strich mit seinen Fingern sanft über ihren Arm, während Jane ihm ab und zu ihre Zigarette an die Lippen hielt, damit er daran ziehen konnte.
"Oh, toll, wie einfallsreich. Das hätte ich mir jetzt nicht gedacht." Man konnte die Ironie in Janes Stimme deutlich raus hören. "Willst du e´meine Zigarette aufrauchen? ich muss zu Alyssa zurück. ich habe ihr gesagt, dass ich nur kurz weg bin."
Ron und Emma kamen auf die Länderein. Es war ein schöner Tag. "Ham wir nicht unterricht?" fragte er plötzlich, als wär es ihm total wichtig. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Vielleicht lenkt es mich ab" sagte er. "Von mir aus können wir aber auch hier bleiben." sagte er und zuckte kurz mit den Schultern. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Ron blieb auch stehen. Sah sie aber nicht an. "Naja....also..okay,ja..." sagte er. "Schon seit der 3.Klasse" sagte er und musste grinsen. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Emma grinste ihn an. "Ich wusste es." Sie spürte den Wind, der über die Ländereien bließ und sagte zu Ron "Sie mag dich auch, Ron. Mehr als sie zugeben würde."