"McGuire dieses Kleine Miststück, wir haben uns gestritten weil sie Emma beleidigt hat und mir ist irgentwann der geduldsfaden gerissen und hab meinen Zauberstab auf sie gerichtet sie hatt ihren natürlich auch gleich gezogen und als sie sah das Emma auf uns zu kam schoß sie einen Fluch auf sie ab, ich konnte es nicht verhindern, weil ich mit dem Rücken zu Emma stand und sie nicht gesehen hab."
"Was?!" Brüllte Jane und konnte es nicht glauben. Diese verdammte Tussi. Jetzt reichte es, endgültig.
"Ich weiß, ich bin meistens zu aggressiv, aber wo ist dieses miese Stück? Ich will ihr in ihren verwöhnten Hintern treten." Sagte Jane mit wütender Stimme und ballte die Fäuste.
"Hey, Madame Pomfrey wird Emma schon wieder hinkriegen. Mach dir keine Sorgen. Sie ist bei ihr in besten Händen." Jane legte ihre Hand auf seinen Arm und hoffte Draco damit ein wenig zu beruhigen.
"Ich dachte immer, dass du mit dieser Tussi befreundet wärst." Fragte Jane etwas schärfer und achtete auch nicht darauf, wie sie sie nannte.
"Wir waren keine keine Freunde und auch keine Feinde was sich jetzt geändert hat das kannst du mir glauben ich hatte nur durch Justin etwas mit ihr zu tun."
"Nein, irgendwie nicht. Auch wenn ich mich ihm gegenüber nicht fair verhalten habe, habe ich ihn geliebt. Aber er hat nach fünf Stunden bereits eine neue Freundin und verspricht ihr die Sterne vom Himmel zu holen." Jane seufzte.
"Da muss ich dir recht geben das verstehe ich auch nicht so ganz, ich werd ihn auch nachher mal fragen was er dabei denkt aber Emma ist mir im moment einfach wichtiger als das."
"Ich weiß. Eigentlich hat mich Kessie nie wirklich interessiert, aber jetzt hat sie es eindeutig auf die Spitze getrieben." Jane ließ ihre Finger knscken und grinste.