"Ich würd sie ja gerne nach strich und Faden verfluchen aber ich glaub das wäre nicht so gut da wir ja vertrauensschüler sind aber irgentetwas fällt mir schon noch ein. Und du"
"Ich weiß nicht genau. Ich glaube für den Anfang werde ich ihr einige Takte sagen und vielleicht noch ein paar andere Sachen. Das wird sich noch ergeben." Jane grinste und schaute zum Schloss hoch.
"Ich muss kurz was erledigen. Lass uns später weiter reden." Jane wollte gerade gehen, als sie sich nochmal zu dem Malfoysprössling umdrehte.
"Ich denke, dass uns dieser Posten dabei noch ein Nutzen sein wird." Ein typisches Slytheringrinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht.
"Du wirst hoffentlich hinter mir stehen, oder?" Draco grinste zurück und schon kannte Jane seine Antwort.
"Ma´cht nichts. Sah irgendwie wichtig aus. WEr war das udn wo ist sie hin?", fragte Yash als er hinter Jane herblickte. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Achso.", sagte Yash und blickte wieder zu Draco. "Sag mal. Ich hab von Ginny gehört, dass Gryffindors udn Slytheirns sich nicht so verstehen,a ber du schienst ja mit Emma zusammen zu sein. Wieso gibt es diese Differenzen überhaupt?", fragte Yash neugierig. Er konnte es sich wirkllich nicht erklären, warum es soclhe Diskrepanzen gab. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Ja das hast du richtig gehört das is schon seid Hogwarts gegründet wurde so. Normalerweise sind Slytherins grundsätzlich gegen Muggel was die Gryffs nicht verstehen. Und das es besiehungen ziwischen Slytherin und Gryffindor gibt ist äuserst selten und fast unmöglich, es war auch lange Arbeit bis Emma und ich zusammen gekommen sind."
"DAs kann ich mir vorstellen. Nachdem was ich hier erlebt habe und was mir Ginny schon erzählt hat scheinen es richtige Feindschaften zu sein. Aber nach der Art, wie Hogwarst geführt wird ist das ja auch kein wunder. In Gurukul, da wo ich zur schule geganngen bin, agb es zwar auch drei Gruppen, doch diese wurden nach Leistungen einegstuft udn nciht nach Charakter udn die Jahrgänge waren immer zusammen egal in welcher Gruppe diese waren.", sagte Yash und lehnte sich an einen Baum. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Tja jede schule ihre eigenarten, aber das ist auch schon von den Gründern so festgelegt worden. Und ja die Feindschaft ist groß und sie besteht auch noch nach der Schulzeit, einmal ein Gryffindor oder Slytherin und man bleibt es sein Leben lang."
"Oh man. Wird zeit, das hier mal jemand den Leuten richtig den Kopf wäscht. DAs ist ja nciht mehr auszuhalten. Und wieso ist das von den GRündern festgelegt? Soweit ich weiß waren doch Salazar und Godric ganz gut befreundet. Oder irre ich mcih da jetzt?" .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Wo hast du das den her die beiden waren die größten Feinde Slytherin war schon immer der ausseinseiter weil Rawenclaw und Hufflepuff zu Gryffindor gehalten haben."
Emma kam auf den Krücken nach draußen gehumpelt. Es ging ihr schon wieder besser. Sie hatte immernoch Kopfschmerzen und ihre Knochen taten weh, aber sie konnte wieder einigermaßen laufen. Sie sah Yash und Draco vorne auf der Wieso und humpelte mit den Krücken auf sie zu.
Draco hört hinter sich schritte und drehte sich herum er sah Emma mit Krücken auf sich zu kommen. "Emma was machst du den hier solltest du dich nicht mal ausruhen." fragte er besorgt
Yash sah auch hinüber zu Emma udn schüttelte den Kopf. "DA hat wohl jemand keine Lust auf herumliegen, wenn die OSnne scheint", grinste er udn dabei viel ihm wieder ein Lied ein. Es juckte ihm richtig in dne Fingern jetzt zu singen und zu tanzen...
--------------- darf ich das? tanzen und singen^^ .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.