"Im Gegenteil, ich freue mich sogar darauf mit dir allein zu sein. Wie ist deine Familie so?" Jane war selbst ganz gespannt, da sie noch niemals Eltern gehabt hatte.
"Hm...also: meine Schwester arbeitet im Ministerium, sie war schon immer anders als die anderen in der Familie. Sie gehört zur "guten" Seite. Ich hab mich mit ihr ziemlich heftig gestritten. Joa, meine Mutter ist ganz nett und mein Vater... naja, er ist halt ein Todesser, deswegen kann er eben nicht nett sein. Ich denke mal, dass er auch nicht nett zu dir ist." erklärte er ihr.
"Keine Ahnung. Aber in dem Brief stand, dass er sehen will, mit wem ich mich so abgeb." sagte er. "Aber du brauchst keine Angst haben, meine Mutter war immer auf meiner Seite und nicht auf der von meinem Vater. Sie hat mir imme rgeholfen, wenn ich stress mit ihm hatte. Sie freut sich übrigens dich kennenzulernen."
"Und wenn, ich nehme einfach Padfoot mit." Jane grinste. "Ich bin auch gespannt auf deine Mum." Sie wunderte sich doch sehr über die Erzählung von Justin. So wie es sich anhörte, stritt er sich oft mit seinem Vater. Jane lehnte ihren Kopf an Justins Schulter.
"Er muss mit, ich kann ihn nihct hier lassen, wer weiß, was er an den zwei Tagen anstellen würde? Er schläft dann mit bei mir. Genau, wo werde ich eigentlich schlafen?"