"Also, ersteinmal möchte ich mich für Alles, wirklich alles ENtschuldigen. Ich hab mich nicht fair dir gegenüber verhalten, ich hätte dich nicht küssen dürfen, es tut mir auch whansinnig leid. Wirklich. Ich weiß nicht, cih war verzweifelt. Ich .... mit Harrry das, das kann ich nicht erklären., Ich bin einfach durcheinanden, ich kann es garnicht erklären. Aber es tut mir wrikocuh Leid und ich wllte die nicht wehtun...."
"Na gut, doch du hast mir wirklich sehr weh getan, als du mir gesagt hast das du Harry geüüst hast wollte ich anfangen einfach zu schreien ich hab einen tiefen Stich ins Herz bekomen." "Doch ich wollte mch auch bei dir entschuldigen das ch dich so angeschrien habe."
"Draco...ich, weiß nicht...was ich sagen soll....wirklich...das ist...überwältigent....du musst mir zeit geben. ich muss erst mit harry reden, ich hiffe du verstehst das..."
"Ich ....ich hab dich gerne. Bitte, geb mir nur ein bißchen Zeit. Ich muss nachdenken,...ich kann dass nicht von dir verlangen, dass du auf mich wartest, aber, ich muss das klären, auch...wenn du dasnicht verstehst...bitte, nehm mir das nicht übel!...."
"Emma ich... ich.. weiß nicht ob ich das kan ich liebe dich jede sekunde in der ich niht bei dir bin bin ich vollkommen leer aber ich lass dir zeit so viel wie du brauchst."