Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 860 Antworten
und wurde 25.562 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 58
Schulleitung ( Gast )
05.02.2006 11:03
Am See (Part I) Thread geschlossen
...

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 12:02
#2 RE: Am See Thread geschlossen

"Hey....ich hab dich gesehen, und dachte, dass ich mal zu dir gehe...oder hasst du mich auch?"

GinnyWeasley ( Gast )
19.02.2006 12:03
#3 RE: Am See Thread geschlossen

"Hey Emma, nein ich hasse dich nicht! Aber ich finde es schon doof was du mit Harry und Hermy und Malfoy abgezogen hast! Wieso hast du das denn getan?" fragte Ginny mit einem vorwurfsvollen Un´terton

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 12:07
#4 RE: Am See Thread geschlossen

"Hmm...ich werde versuchen es dir zu erklären...Also...Ich bin schon etwas länger mit Malfoy befreundet....weißt du...und ich versteh schpn, dass ihr deswegen sauer seit. schließlich ist er euer feind. er versteht es doch aber auch...ihr seit immernoch meine besten freunde...und wegen harry, weißt du, ich will ihn nicht verlieren, er ist mir sooo ans herz gewachsen,...ich will ihn einfach nicht verlieren, un ich weiß nicht, was da pber mich gekommen ist...es tu mir einfach alles sooo leid..."

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 12:07
#5 RE: Am See Thread geschlossen

"ginny", rief er auf einmal bemerkte er Emma... "oh du bist ja auch da." Er wollte kehrt machen, als... (*lol*)

GinnyWeasley ( Gast )
19.02.2006 12:20
#6 RE: Am See Thread geschlossen

"Nein, Harry bleib doch! Oder warte weingstens, dann gehe ich mit dir mit!" sagte Ginny, sie warf Emma einen entschuldigten Blick zu und stand auf.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 12:22
#7 RE: Am See Thread geschlossen

"Tschüss." sagte Emma.

Sie rannte an den beiden vorbei ins Schloss in den Gemeinschaftsraum.-

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 12:25
#8 RE: Am See Thread geschlossen

"na tolll jetzt mac ht sie eim wieder ein schlechtes gewissen weil man sie weggedrängelt hat... das gibts doch nicht.", sagte er und schaute hier hinterher dann wand er sich zu ginny "hey du", er setzte ein gezwungnes Lächeln auf

GinnyWeasley ( Gast )
19.02.2006 12:45
#9 RE: Am See Thread geschlossen

"Hey Harry, wann wollt ihr euch den endlich wieder vertragen? Ihr leidet doch beide darunter! Wohin gehen wir denn jetzt eigentlich?" fragte Ginny

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 12:48
#10 RE: Am See Thread geschlossen

"wie wärs mit hier bleiben?", sagte er und legte sich ins Gras. Der Wind wehte durch seineHaare (*lol*)"Wegen emma: ich hab mit ihr geredet und ihr gesagt das ich erstmal abstand von ihr brauche weil ich das gefühl habe das sie unsere freundschaft missbraucht hat"

GinnyWeasley ( Gast )
19.02.2006 12:52
#11 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja, also blieben wir hier" Ginny legte sich neben Harry ins Gras (ahaha...^^) und schloss die Augen (*lol*) " Also ich hoffe ihr könnt Freunde blieben, weil ihr seid so lange befreundet, das wirft man doch nicht einfach weg, nur wegen eines Streits und weil Emma sich mit Malfoy, versteht, wobei ich das letztere auch nicht gut finde! Sie muss sich auf die Dauer wohl entscheiden, entweder er oder wir!"

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 12:57
#12 RE: Am See Thread geschlossen

Harry gckte Ginny an. "ja ich weiß das mit emma ist blöd.... dem aber es ist alles so scheiße mit dem messer und dem kuss"
--------------------
ich muss noch anmerknen das ginny das mit dem messer nd dem kzuss nicht weiß.

GinnyWeasley ( Gast )
19.02.2006 13:00
#13 RE: Am See Thread geschlossen

"Was <Messer und Kuss>? Habt ihr euch geküsst?" fragte Ginny fassungslos.

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 13:04
#14 RE: Am See Thread geschlossen

Harry schaute betreten auf seine hände "jaah",murmelte er. "und das mit dem messer";ihm brach die stimme ab.

GinnyWeasley ( Gast )
19.02.2006 13:10
#15 RE: Am See Thread geschlossen

"Was ist mit dem Messer? Sie hat doch nicht....oh nein...was?...ähmm" Ginny wusste nicht was sie sagen sollte, einerseits war sie eifersüchtig, weil Emma Harry geküsst hatte aber andererseits machte sie sich jetzt große Sorgen um Emma...<Wieso wollte sie das tun?>fragte sich Ginny fassungslos. Ginny blickte auf Harry, wie sehr ihn das mitgenommen haben musste. Sollte sie ihn trösten? Sie entschied sich für ja, rein auf freundschaftslicher Basis, redete sie sich ein. Also ging sie zu ihm hin und umarmte ihn fest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 58
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz