"Hey Emma, nein ich hasse dich nicht! Aber ich finde es schon doof was du mit Harry und Hermy und Malfoy abgezogen hast! Wieso hast du das denn getan?" fragte Ginny mit einem vorwurfsvollen Un´terton
"Hmm...ich werde versuchen es dir zu erklären...Also...Ich bin schon etwas länger mit Malfoy befreundet....weißt du...und ich versteh schpn, dass ihr deswegen sauer seit. schließlich ist er euer feind. er versteht es doch aber auch...ihr seit immernoch meine besten freunde...und wegen harry, weißt du, ich will ihn nicht verlieren, er ist mir sooo ans herz gewachsen,...ich will ihn einfach nicht verlieren, un ich weiß nicht, was da pber mich gekommen ist...es tu mir einfach alles sooo leid..."
"na tolll jetzt mac ht sie eim wieder ein schlechtes gewissen weil man sie weggedrängelt hat... das gibts doch nicht.", sagte er und schaute hier hinterher dann wand er sich zu ginny "hey du", er setzte ein gezwungnes Lächeln auf
"wie wärs mit hier bleiben?", sagte er und legte sich ins Gras. Der Wind wehte durch seineHaare (*lol*)"Wegen emma: ich hab mit ihr geredet und ihr gesagt das ich erstmal abstand von ihr brauche weil ich das gefühl habe das sie unsere freundschaft missbraucht hat"
"Ja, also blieben wir hier" Ginny legte sich neben Harry ins Gras (ahaha...^^) und schloss die Augen (*lol*) " Also ich hoffe ihr könnt Freunde blieben, weil ihr seid so lange befreundet, das wirft man doch nicht einfach weg, nur wegen eines Streits und weil Emma sich mit Malfoy, versteht, wobei ich das letztere auch nicht gut finde! Sie muss sich auf die Dauer wohl entscheiden, entweder er oder wir!"
Harry gckte Ginny an. "ja ich weiß das mit emma ist blöd.... dem aber es ist alles so scheiße mit dem messer und dem kuss" -------------------- ich muss noch anmerknen das ginny das mit dem messer nd dem kzuss nicht weiß.
"Was ist mit dem Messer? Sie hat doch nicht....oh nein...was?...ähmm" Ginny wusste nicht was sie sagen sollte, einerseits war sie eifersüchtig, weil Emma Harry geküsst hatte aber andererseits machte sie sich jetzt große Sorgen um Emma...<Wieso wollte sie das tun?>fragte sich Ginny fassungslos. Ginny blickte auf Harry, wie sehr ihn das mitgenommen haben musste. Sollte sie ihn trösten? Sie entschied sich für ja, rein auf freundschaftslicher Basis, redete sie sich ein. Also ging sie zu ihm hin und umarmte ihn fest.