Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 860 Antworten
und wurde 25.562 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 17:32
#856 RE: Am See Thread geschlossen

"Nö! Ich lass dich liegen, wenn dir was passieren sollte!", sagte Alyssa völlig ernst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 17:39
#857 RE: Am See Thread geschlossen

Jane machte ein gespieltes empörtes Gesicht. Doch bevor sie etwas antworten konnte, kam Andrew zu ihnen rüber und lehnte sich an einen der Bäume.

"Ja, wir waren eben noch da, aber wir... hatten was zu besprechen." Während Jane ihm antwortete, fiel ihr Blick auf seinen nackten Oberkörper, an dem man deutlich sah, dass er Sport trieb.

<Nicht schlecht... Nein!> Ermahnte sich Jane selbst und drehte sich kurz zu Alyssa um ihr einen fielsagenden Blick zuzuwerfen.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 17:45
#858 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa grinste Jane wissend an. Dann wandte auch sie sich Andrew zu, und beobachtete ihn einen Moment lang. Sie riss ihre Augen von dem Anblick seiner Muskeln los, und zwang sich ihm ins Gesicht zu sehen.
"Gehst du eigentlich am Samstag auch auf die Party?", fragte sie interessiert. Dann wandte sie sich erschrocken Jane zu.
"Schenken wir ihnen jetzt was? Wenn ja, dann müssten wir mal einkaufen gehen!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 17:51
#859 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja, komm doch mit auf die Party." Jane lächelte Andrew an und sah dann zu ihrer besten Freundin, als sie die Geschenke ansprach. "Lass uns Karaoke machen, oder noch besser, lass und die Gitarren raus holen und abrocken, wie früher. ich schneid mir die ´Haare auch wie damals und hol die alten Klamotten raus." Jane begann zu grinsen.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 17:55
#860 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja, dann hol ich meine Bassgitarre und ab gehts! Aber lass deine Haare wie sie sind, die sind shcön so!!, zwinkerte Alyssa lächelnd. "Aber wir müssten die Zwillinge erst fragen, ob sie das überhaupt wollen, ist ja ihre Party. Vielleicht wollen sie sich ja lieber Mozart oder so anhören, man weiß ja nie!", kicherte Alyssa

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 18:01
#861 RE: Am See Thread geschlossen

"Mozart?" Jane sah ihre Freundin komisch an. "Man merkt, dass du in die Jahre kommst. Klassik, nicht mit mir, ich bin Slytherin. Ich brauche vorher einen gehörigen Alkoholpegel, bovor ich sowas überhaupt ertragen würde. Aber wir können eh nicht spielen, und fehlt ein Drummer und Keyboarder." Sie wandte sich wieder Andrew zu. "Und, was sagst du?"

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz