Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 860 Antworten
und wurde 25.562 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 58
Samantha Wood ( Gast )
19.02.2006 15:13
#46 RE: Am See Thread geschlossen

"Mir gehts gut, naja, die Ferien waren wie immer stinklangweilig ..., tote Hose bei uns ..., und deine?"
--------------------------------------------------

HermioneGranger ( Gast )
19.02.2006 15:16
#47 RE: Am See Thread geschlossen

"Naja wir waren 2 Wochen in Frankreich dort war es total schön. Aber der Rest war dann auch total langweilig.."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 15:17
#48 RE: Am See Thread geschlossen

"Draco...gib mir noch ein bißchen Zeit....ich kann das jetzt nicht entscheiden. Ich ...wieso? Wieso beleidigst du Hermien eigentlich immer? Ich bin auch Muggelgeboren, wie du weißt. Mich beleidigst du aber nicht....Draco..."

Samantha Wood ( Gast )
19.02.2006 15:19
#49 RE: Am See Thread geschlossen

" Sag mal ... du bist doch gut in Zaubereigeschichte, oder? Kannst du mir da vll mal etwas nachhelfen? Ich versteh im Moment garnichts ...!" sagte sie beschämt

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 15:20
#50 RE: Am See Thread geschlossen

"Ich hab dir gesagt ich geb dir zeit aber wenn du dann zu jemanden anderes sagst du möchtest nichts mit mir zu tun haben, versteh ich das nicht. Und zu deiner Frage ich beleidige Hermine weil ich so aufgezogen wurde ich kann mich nicht daagegen währen ich hab von meinen Eltern nie etwas wie liebe zu spüren bekommen nur Hass deswegen mach ich das und weil ich das bei dir nicht mache ist ganz einfach ich Liebe dich durch dich weiß ich was freundschaft und liebe ist ich kann dich nicht beleidigen nicht hassen.

HermioneGranger ( Gast )
19.02.2006 15:21
#51 RE: Am See Thread geschlossen

"Die Hausaufgabe über die Ferien? Klar, wir könne uns ja mal in der Bilbliothek deswegn treffen, wir haben ja morgen kein Geschichte."

Samantha Wood ( Gast )
19.02.2006 15:22
#52 RE: Am See Thread geschlossen

"Danke, du bist echt lieb ..., wie wäre es morgen nach dem Unterricht? "

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 15:23
#53 RE: Am See Thread geschlossen

"Draco...wenn du....sie kennen würdest. Ist schon gut...Also, kannst du mir noch ein wenig Zeit geben?" fragte sie ihn.

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 15:25
#54 RE: Am See Thread geschlossen

"Ich werde dir zeit geben aber bitte sag mir eins gibt es auch nur die kleinste möglich keit das wir freunde oder sogar mehr bleiben oder werden bitte sag mir das.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 15:27
#55 RE: Am See Thread geschlossen

"Draco....es gibt bestimmt mehr als nur eine kleine Möglichkeit, dass wir Freunde bleiben...oder mehr.
Ich muss es nur erst mit Hermine klären! Wollen wir uns an See setzen? " sie lächelte ihn an.

HermioneGranger ( Gast )
19.02.2006 15:29
#56 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja klar. Ich hab ja Zeit, da Emma neuerdings lieber mit Slythrins abhängt" sagte sie mit etwas lauetere Stimme, als wollte sie dass Emma es hört.

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 15:29
#57 RE: Am See Thread geschlossen

"Gerne" er versucht sie anzulächeln doch es gelang ihm nicht und deswegen sah er sie mit einem traurigen block an und setzte sich an die alte Buche die am See stand

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 15:31
#58 RE: Am See Thread geschlossen

"Und? Wie waren deine Ferien?" fragte sie vorsichtig. Sie hoffte, dass es doch noch ein schöner Nachmittag wurde.

Samantha Wood ( Gast )
19.02.2006 15:34
#59 RE: Am See Thread geschlossen

" Ja, ich finds auch komisch ..., hm ..., naja, ich muss dich mal wieder verlassen! Ich muss noch einen Brief schreiben ..., ciao, bis morgen! " mit diesen Worten drehte sie sich um und ging zum Eingangsportal.

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 15:35
#60 RE: Am See Thread geschlossen

"Soll ich dich anlügen und dir etwas scchönes erzähle oder willst du die wahrheit hören?" sagte er ind blickte dabei auf den Boden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 58
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz