"Natürlich, wenn dir das recht ist!" fast schüchtern setzte sich Ginny wieder neben Harry ins Gras und lehnte sich an ihn. "Wo sind eigentlich die anderen alle?"
"Danke", er legte seinen kopf gegen ihren und er fühlte sich total wohl"accio Decke" "Ist dir kalt?",und ohne ein ntwort abzuwarten legte er die decke um die beiden."
Cho starrte die beiden immer noch an, und als eine decke kam und die beiden sich zudeckten, kamen ihr aufeinmal die Tränen.<warum nur?ich hab doch selbst mit ihm schluss gemacht> sie wischte sich die tränen aus dem gesicht. ~~~Cho-Chang-forever~~~
"ja ich meine Ron er hat mir gesagt das du nichts mehr mit mir zu tun habn willst und dir die freundschaft wichtiger ist als ich. und ich möchte gerne wissen ob das stimmt." sagte er mit schmerzverzertem gesicht
In Gedanken versunken kam Samantha zum See und sah Hermione an einem Stein sitzen. Sie gesellte sich zu ihr. "Hi Hermione!" --------------------------------------------------
"Also...okay, du willst eine Erklärung? Du bekommst sie! Ich wollte mich mit Hermine aussprechen. Ich habe ihr gesagt, dass wenn es nötig ist, dass iczh nicht mehr mit dir reden werde! Draco, du weißt ganz genau, dass ich Hermine über alles brauche! Ich kann und will nicht ihne sie leben. Und wenn..ich dafür...vorerst nicht mit dir reden kann....dann...muss ich dieses Risiko eingehen. Wriklich, ich will dich nicht verletzten, aber ich brauche sie doch..."