Er nickte nur stumm. doch dann befreite er sich aus der Umarmung von Ginny "sorry", murmelte er,"aber ich kann dich nciht einfach umarmen als wären wir befreundet. ich meine natürlich sind wir das., aber ich möchte nicht nur mit dir befreundet sein weißt du? sorry" Er setzte sich hin und sah Ginny nicht an.
Ginny war verwirrt! <Was war das denn jetzt? Hä?> Ginny versatnd nur Bahnhof. " Was ist den Harry? Ich vertehe nicht ganz...was mienst du damit? Nicht nur Freunde?" fragte Ginny sichtlich verwirrt. < War er etwa doch in mich...? Nein, das kann ich sein, wieso hat er dann Emma geküsst? Oder hat sie ihn geküsst?>
" Und wieso siehst du mir dann nicht ins Gesicht? Bist du zu feige????" langsam wurde Ginny wütend." Du weißt genau, das ich schon lange in dich verliebt bin, wenn es dir genauso geht, dann sag es mir doch einfach!"
"ach und das habe ich grad nicht getan?", brüllte harry drehte sich um uznd sah ihr ins gesicht," denkst du es ist einfach dir sowas zu sagen wenn man dich letztes jahr noch ständig mit dean rumknutschen gesehen hat. ich hab ja erst gestren erfahren das es mit euh nicht läuft."
"oh..jah...aber ich dachte immer...du magst mich nicht...und wenn es dir genauso geht, wieso küsst du mich dann jetzt nicht?" fragte Ginny etwas ruhiger.
Harry guckte auf den Boden doch dann saher wieder tief in Ginnys (welhe farbe hat nochmal Ginnys augen) Augen und kamm ihr langsam näher (uhhhh)bis sich ihre lippen berührten.
------------------ Ja du warst total überrascht aber sagst voher noch: "kuss mich doch" *looooooooool* *g* ------------------ Harry hatte das Gefühl als wurde ihm derAtem geraubt. Es war wundervoll. <Endlich>, dachte er. Der Kuss schien ewig zu dauern. Doh dann aufeinmal schoss es Harry in den Kopf <Dean>. Sofort lößte er sich von Ginny. "Ginny! D...Du hats doch... noch garnicht mir Dean Schluss gemacht." Er schüttelte den Kopf "wie konnte ich nur" ,murmelte er.
Harry drehte den Kopf von ihr weg und sagte:"es tut mir leid Ginny ich weiß es könnte sein das du jetzt sauer wirst ich weiß du bist sehr temperamentvoll, aber ich kommme mir grad irgendwie benutzt vor auch wenn ich weißdas du mich shcon lange magst."
"mich vielleiht nicht nur abschlecken, sondern... okay das klingt jetzt total blöd weil ich ein kerl bin aber man kann doch auch nur dasitzen und kuscheln z.b."