----> Wiese Als joe auf die Wiese kam blickte er sich erstmal um. Hätte ja schließlich auch sein können das so ein blöder idiot hier gewesen wäre, doch dies war zum glück nicht der Fall. Sondern es saß nur ein Mädchen auf der wiese und schaute verträumt in die Gegend. Joe wusste nicht genau warum doch dieses mädchen zog in irgendwie magisch an und so stand er kurz darauf direckt hinter ihr...
Lavender drehte sich erschrocken um ," Oh, Gott hast du mich erschreckt wieso stehst du plötzlich hinter mir wie mein schatten." >Wow der is ja süß seid wann ist der den in Hogwarts ich hab den noch nie gesehen.>
< Wow is die süß, wusste gar net das sowas nach Hogwarts geht! Vielleicht sollte ich öfters mal auf die Ländereien gehen... > " Hey na du! Sorry wollte dich nicht so schocken. Ich dachte nur wo du hier so alleine sitzt könnt ich zu dir kommen." < oh man was war den das fürn blöder spruch? Wetten die denkt jetzt ich will was von ihr! Na mal sehen was sie jetzt sagt...>
"Oh du hast mich sehr erschreckt mach das nicht mehr sonst bekommst du ausversehen noch nen Fluch entgegen und glaub mir ich weiß von was ich rede hatte ich schon oft. Willst du dich setzten." frate sie schüchtern. >Man is der süß glatt zum rein beisen.>
" Hey ja gerne. Also sag mal wer bist du überhaupt? Käm nämlich echt voll bescheuert wenn ich immer sagen müsste: " ey du was machst du? " Echt das wär nur zum totlachen geignet und das wollen wir ja nicht oder? Und wenn man fragen darf was machst du hier so alleine auf der Wiese is doch öde oder? " < Oh man joe was laberst du hier eigentlich für nen scheiß? zum totlachen... Ja du bist zum totlachen! jetzt pass mal auf was du sagst oder die süße is gleich weg. So süß und sitzt hier alleine rum na da interessiert mich ja mal die Antwort... An was sie jetzt wohl grade denkt? >
"Ich bin Lavender Brown und wie heißt du? Und eigentlich ist es gar nicht so öde na gut wenn ich ehrlich bin es ist sau langweilig aber irgentwie hatte ich lust mich in die sonne zu setzen. und was machst du so? Ich hab dich hier noch nie gesehen bist du neu hier? >>Oh gott wie peinlich jetzt denkt er ich würde nur auf mich achten und niemanden ausser mir sehen. Schrecklich der is so süß hoffentlich geht er jetzt nicht.>
" Guten Tag Lavender und herzlich willkommen bei den Antialkoholikern! " Joe klatscht in und beginnt zu lachen " Ich bin Joe Mc Lory und selbst schon seit 10 Jahren clean. Ok ich hör ja aschon auf will dich ja net so doll verarschen. Also ich bin echt Joe und ich mach nichts außer dich grad linken. Naja aber ics auch egal. Übrigens hast du recht ich bin neu hier seit diesem Jahr war vorher aber auch schon auf ner anderen Zaubererschule" < Oh man joe was soll der mist mit den Antialkoholikern? Du bist echt krank junge...>
"oh mann hör auf mich so zu verarschen ich hab eben schon gedacht ich hätte was an der klatsche." weil ich echt nicht wusste was du mit antialkoholiker club meintest aber jetzt hab ichs kapiert." In welchem haus bist du eigentlich?" Was war den das für nen dummer spruch ich hab eine an der klatsche oh mann reis dich zusammen lav.>
" Hey sry das war jetzt auch net so gemeint, du hast doch keinen an der Klatsche den so wie du bist geht das gar nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooo hör auf so nen scheiß zu labern. Denn dann hör ich auf dich zu verarschen ok? und wenn ich dir jetzt mein Haus sage versprichst du mir net schreiend aufzuspringen und wegzurennen?" < Oh mann Mc Lory blöder gehts wohl net oder? Aber die kleine macht mich irgendwie voll nervös. Die is sooooooooooooooooooooooooooo sweet!!!! >
"Macht nix aber wie meinst du das so bin ich nicht du kennst mich doch noch gar nicht richtig, und nein ich renn nicht weg." >Als ob ich bei dem weg renn, da müsst ich ja wirklich verrückt sein.>