klar kenn ich dich nicht und klar weiß ich nicht wie du bist, aber so verrückt kannst du gar nicht sein denn du verhälst dich noch normal. Und zu der sache mit dem Haus ich bin aus Sytherin. Und du? " < Oh man bitte lass sie keine Slytherin-hasserin sein>
"Keine ahnung da kenn ich auch niemanden aber ich finde ohne ein bisschen verrücktheit wäre ds leben voll langweilig." "Und Schlange was machst du heut noch so." sie grinste ihm entgegen
" na als erstes werd ich dich jetzt in den seh werfen für den Kommentar" Er stand auf und nahm Lavender hoch und legte sie über seine Sculter und machte sich mit ihr zusammen auf den weg richtung see
joe hatte es genaustens geplant und Dumbledore hatte sogar zugestimmt ok ne kleine Lüge hatte er mit eingebracht aber egal das war es werd. jetzt musste er nur noch lavender bescheid sagen. Eigentlich sah er sie genau vor sich auf der wiese sitzen aber er hatte ihr ja eine andere Art versprochen also zog er den Zauberstab und deutete in den Himmel. Sofort kamen rote und goldene Funken aus diesem und ortneten sich zu goldenen Buchstaben die von einem ruten Herz eingeschlossen wurden. Nun stand dort: Wo treffen sich die Flieger des Hippogreifs? Lav I love u! " Nun musste er nur schnell zum Treffpunkt auf den südturm und dort auf sie warten. ----> Südturm
Lavender erstarrte fohr überraschung das war ja mal eine süße idee einem so zu sagen das man ihn liebt, sie drehte sich schnell herum um zu sehen wo Joe war doch da sie ihn nicht sah stand sie auf und ging zum Südturm.
"Ermm..naja...ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so gemein war. Tut mir Leid. Und ich würde mich echt freuen, wenn du zu unserer Party kommst...ich war nur soo eifersüchtig...und...ja...." sagte sie.