Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 7.375 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 00:12
#16 RE: Wiese Thread geschlossen

"Danke, Draco. Ich muss jetzt gehen, wirklich, dass ist ....wow, überwältigent. Ich danke dir....."
Emma umarmte ihn zum Abschied uns stürmte davon.

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 00:13
#17 RE: Wiese Thread geschlossen

Draco sakte traurig zu boden.

Er wollte konnte nicht weinen vergrub nur sein Gesicht hinter seinen Händen und dachte nach.

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 00:16
#18 RE: Wiese Thread geschlossen

Draco saß immernoch auf der Wiese er wusste nicht was er tun sollte und ohne vorwarnung schrie er hemungslos los als ob ihm jemand sein Herz entrissen hätte

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 00:27
#19 RE: Wiese Thread geschlossen
Nach einer gazen Weile stand Draco auf und ging in den schlafsaal der slytherins

------> Schlaf Slytherin

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 11:25
#20 RE: Wiese Thread geschlossen

<-------Eingangshalle

"Okay....hier..wären wir..."

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 11:29
#21 RE: Wiese Thread geschlossen

"okay... aslo hör zu. Ich... also weiß nciht wie eich es erklären soll. ich muss wohl ertwas abstand von dir halten okay? weil es so wehtut es tut SO weh wenn ich dich nur sehe okay? es tut mir ehrlich leid."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 11:34
#22 RE: Wiese Thread geschlossen

"Also...ok" sie schluckte.
"Ich ....warum musst du abstand halten? okay, es tut weh, ich hab es verstanden? aber ist es freundschaft? oder....mehr? harry...ich will dir nicht wehtun? sag mir bitte, warum es wehtut?"

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 11:37
#23 RE: Wiese Thread geschlossen

--------> kommt aus Großer Halle

Er sah Emma und Harry aus der ferne > Was... Was machen die da ist sie jetzt doch mit ihm... nein das kann nict sein sie will nur mit ihm reden bestimmt.>

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 11:51
#24 RE: Wiese Thread geschlossen

harry ging zu ihr und nam ihre Hand. " es ist nur Freundschaft keine Angst aber ich hab das gefühl du hast sie missbraucht."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 11:53
#25 RE: Wiese Thread geschlossen

"Okay...ich, verstehe...aber, Harry, ich will dich oder Ron UND Hermine nicht verlieren..ich will nicht..."

HarryPotter ( Gast )
19.02.2006 11:57
#26 RE: Wiese Thread geschlossen

"okay das verstehe ich. Es tut mir leid."
----------> Eingangshalle

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
19.02.2006 12:01
#27 RE: Wiese Thread geschlossen

"mir auch...." fglüsterte sie zu sich selbst...

sie sah ginyn am see sitzen udn ging auf sie zu

--------> am see

Draco Malfoy ( Gast )
19.02.2006 12:28
#28 RE: Wiese Thread geschlossen

Draco ging in richtung Gem.der Slytherins > Ich muss ihr Zeit lassen wenn sie sich entschieden hat wie ihre Gefühle zu mir stehen wird sie zu mir kommen>

----- richtund Gem Slyths

ChoChang ( Gast )
19.02.2006 14:13
#29 RE: Wiese Thread geschlossen

Cho schlenderte alleine über die wiesen von Hogwarts und entdeckte harry und Ginny am See. Sie war verwirrt.<Harry...und..Ginny?Ich denk Harry..und...Emma>
Cho war wirklich verwirrt..
~~~Cho-Chang-forever~~~

RonWeasley ( Gast )
19.02.2006 15:57
#30 RE: Wiese Thread geschlossen
Ron kam an die frische Luft. er sah Harry und Ginny am See zugedeckt sitzen.<Naja, wenigsten haben die ihren spaß> Und etwas weiter weg von ihnen glaubte er Emma und Malfoy zu erkennen. Er war sich nicht sicher.<aber ich hab ihm doch gesagt, dass er....> Ron war sauer. Um sich abzureagieren, setzte er sich auf seinen alten Besen und flog in die Luft. Je höher er flog, desto kälter wurde es. Er beschloss weiter runterzufliegen, weil ihm zu kalt wurde. Nun war Ron sich sicher, Emma und Draco kitzelten sich auf der Wiese. Er flog genau über ihnen, ganz hoch in der luft...Er war traurig. Er stellte sich hermione vor und sich selbst, wie sie sich gegenseitig kitzelten,kuschelten, wie draco und emma.er war gekränkt.Nun war er wieder ganz weit oben im Himmel.(*lol* tot)------>am see
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz