Draco saß immernoch auf der Wiese er wusste nicht was er tun sollte und ohne vorwarnung schrie er hemungslos los als ob ihm jemand sein Herz entrissen hätte
"okay... aslo hör zu. Ich... also weiß nciht wie eich es erklären soll. ich muss wohl ertwas abstand von dir halten okay? weil es so wehtut es tut SO weh wenn ich dich nur sehe okay? es tut mir ehrlich leid."
"Also...ok" sie schluckte. "Ich ....warum musst du abstand halten? okay, es tut weh, ich hab es verstanden? aber ist es freundschaft? oder....mehr? harry...ich will dir nicht wehtun? sag mir bitte, warum es wehtut?"
Er sah Emma und Harry aus der ferne > Was... Was machen die da ist sie jetzt doch mit ihm... nein das kann nict sein sie will nur mit ihm reden bestimmt.>
Draco ging in richtung Gem.der Slytherins > Ich muss ihr Zeit lassen wenn sie sich entschieden hat wie ihre Gefühle zu mir stehen wird sie zu mir kommen>
Cho schlenderte alleine über die wiesen von Hogwarts und entdeckte harry und Ginny am See. Sie war verwirrt.<Harry...und..Ginny?Ich denk Harry..und...Emma> Cho war wirklich verwirrt.. ~~~Cho-Chang-forever~~~
Ron kam an die frische Luft. er sah Harry und Ginny am See zugedeckt sitzen.<Naja, wenigsten haben die ihren spaß> Und etwas weiter weg von ihnen glaubte er Emma und Malfoy zu erkennen. Er war sich nicht sicher.<aber ich hab ihm doch gesagt, dass er....> Ron war sauer. Um sich abzureagieren, setzte er sich auf seinen alten Besen und flog in die Luft. Je höher er flog, desto kälter wurde es. Er beschloss weiter runterzufliegen, weil ihm zu kalt wurde. Nun war Ron sich sicher, Emma und Draco kitzelten sich auf der Wiese. Er flog genau über ihnen, ganz hoch in der luft...Er war traurig. Er stellte sich hermione vor und sich selbst, wie sie sich gegenseitig kitzelten,kuschelten, wie draco und emma.er war gekränkt.Nun war er wieder ganz weit oben im Himmel.(*lol* tot)------>am see ~~~Ron~Weasley~forver~~~