"Wir zicken uns nur wegen so einem Typen an. Und ich weiß nicht warum...ich meine...er könnte sich ja mal entscheiden oder so...dass ist doch dumm von uns."
"hm.." machte Cho. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie wollte nicht mit ihr Befreundet sein. Dafür war sie ihr viel zu eingebildet. <Die denkt wohl, sie kann jeden um den Finger wickeln.> dachte Cho. "Also gut..wir müssen uns ja nicht wegen einem TYPEN anzicken...." sagte sie. ~~~Cho-Chang-forever~~~
Es kam grade eine kleine Katze über den Weg geflitzt. "Hey...na du.." sagte Cho mit zuckersüßer Stimme zu der kleinen Katze und hockte sich hin. Die Katze kam auf sie zu und Cho streichelte sie. ~~~Cho-Chang-forever~~~
Doch als Amanda das Wort zu Ende gesprochen hatte, kratzte die Katze Cho an der Hand. Sie fing an zu bluten. Und die Kaze rannte weg---in den Verbotenen Wald. "Auu" schrie Cho. ~~~Cho-Chang-forever~~~
Aber Cho zauberte sich lieber selbst eins und schon lag ein Pflaster auf dem Rasen. Cho wischte das Blut in ein Taschentuch und klebte sich das Pflaster auf die Stelle/Wunde. (*lol*) "Ich...ich geh jetzt mal" sagte sie und stand auf. "Bis später, vielleicht" ------ weil die sehen sich ja vielelciht im Ravenclaw Gemeinschaftsraum oder so... ~~~Cho-Chang-forever~~~
Jane hätte sich doch lieber noch etwas anziehen sollen, sie bekam eine leichet Gänsehaut und fror. Ihre Hand zitterte ein wenig, als sie sich ihre Zigarette anzündete.