Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 00:59
#511 RE: See Thread geschlossen
"Es muss toll sein eine Familie zu haben." Sagte Jane und lächelte leicht. Sie wollte nicht traurig werden, schließlich hatte sie auch noch ihre Großmutter, die für sie da war. Und sie hatte ihre Eltern nie gekannt, wie konnte man da traurig sein? Jane beobachtete Padfoot, wie er wieder einmal auf der grünen Wiese herum tollte. Jane zog sich eine Zigarette aus der Hosentasche und zündete sich diese an. Als sie daran zog, schloss sie für einen Moment die Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:03
#512 RE: See Thread geschlossen

Als Jane ihre Augen schloss nutzte Ethan seine Chance und sah Thia direkt an.
"Hast du nicht vorhin zu mir gesagt, du hättest keinern Bruder und wünschst dir einen?", fragte er aufs grade Wohl heraus.
Nach seiner Frage flackerte sein Blick sofort zu Jane, die in aller Seelenruhe an ihr Zigarette zog. Als er sie os sah zog er sein eigenes Päckchen wieder aus der Hosentasche und zündete sich eine neue Zigarette an.
<Ich werd noch zum Kettenraucher, wenn das so weiter geht heute.>

Serinthia Lewis ( Gast )
27.03.2006 01:12
#513 RE: See Thread geschlossen

Thia streckte zurück.
<Oh nein! Was mach ich jetzt!? Das-das hatte ich ganz vergessen...verdammt...mum...dad...Sean...>, sie spürte wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Blitz schnell stand sie auf.
"Ich-ich muss gehn...war nett mit euch zu reden!" Damit drehte sie sich um und rannte so schnell sie nur konnte von ihnen weg.
<Wieso musstes du so blöd sein!? Jetzt wollen sie bestimmt nichts mehr mit dir zu tun haben! Da hattest du die chance Freunde zu haben und du verdirbst es einfach! Du verdienst die eh nicht! Bist doch eh nur eine kleine Mörderin!>

------> Gryffindor Mädchenschlafsaal

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 01:18
#514 RE: See Thread geschlossen

Jane schreckte auf, als Serinthia plötzlich aufstand und davon rannte. Verwirrt sah sie Ethan an. Was ging denn jetzt ab? Jane hatte nicht mit bekommen, was passiert war. Das konnte nur Ethans Schuld sein.

"Hast du sie noch alle?!" Brüllte Jane ihn an. "Was soll denn das, was hast du mit ihr gemacht?! Musst du bei ihr denn auch so ein verdammtes Arschloch sein? Ich dachte immer, dass es dir reciht, wenn du mich blöd anmachst, aber das reicht dir anscheinend nicht mehr! Und ich dumme Kuh mach mir noch Sorgen um dich und denke, dass du vielleicht doch ein ganz anderer Mensch wärst!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:23
#515 RE: See Thread geschlossen

Ethan saß daund blinzelte erst ein paar Mal ehe er Jane's Worte richtig verstand.
"Sie hat zu mri gesagt sie hat keinen Bruder und zu dir sagt sie das Gegenteil. Ich hab nur nachgefragt was jetzt stimmt! Mach mich deswegen nicht so an, McRyan!"
Er hatte es gewusst, sie hatte nur mit ihm gespielt solange Thia da war... Aber dann fielen ihm ihre letzten Worte auf.
"Was heißt du hast überlegt ob ich ein ganz anderer Mensch wäre? Ich binm Ethan... und der werde ich immer bleiben! Und außerdem, warum sollte ich Thia fetrig machen, wenn sie so nett zu mir war?! Ich kann sie wirklich gut leiden! Und außerdem kann ICH besser Gitarre spielen als du!"
Er setzte ein beleidigtest Gesicht auf und wartete auf Jane's Antwort.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 01:25
#516 RE: See Thread geschlossen

"Weil ich in deinen Augen einmal in vier Jahren Gefühl gesehen habe, etwas anderes als Spott und Hohn!
Oh Gott, du bist wirklich noch ein kleines Kind! Wie kannst du jetzt an die Gitarrengeschichte denken?!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:27
#517 RE: See Thread geschlossen

"Du..W-was? Du hast das bemerkt? Ich... ich dachte...", Ethan stotterte wieder und verschluckte sich dabei extrems, sodass er keine Luft mehr bekam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 01:31
#518 RE: See Thread geschlossen

"Wieso sollte ich es nicht bemerken? Wenn du dich mir gegenüber sonst wie der letzte Trottel aufführst. Und im Gegensatz zu dir sehe ich jemanden an, wenn ich mit ihm rede." Jane holte Luft, um noch etwas zu sagen, bis ihr etwas einfiel.

"Sie hat gar keinen Bruder?" Fragte Jane irretiert und etwas ruhiger.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:36
#519 RE: See Thread geschlossen

"Ich sehe den Menschen auch in die Augen! Aber bei dir geht das eben verdammt noch Mal nicht! Dieses Gefü-...",Ethan riss die Augen auf und presste den Mund zu.
<FAST! WIE KANN ICH NUR SO DUMM SEIN UND IHR GEGENÜBER IN SO EINEM MOMENT DIE KONTROLLE VERLIEREN?!?!?!?!>
Er nickte schnell um Jane von seinem Kommentar ab zu lenken: "Sie hat zu mir gesagt, dass sie keinen Bruder hat."
Wieder wich er ihrem Blick aus.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 01:40
#520 RE: See Thread geschlossen

Jane sah den Gryffindor traurig an und wusste einfach nicht, was sie von ihm halten soll. Zu einem hätte sie gern gewusst, was er jetzt gesagt hätte. Was war es, dass er ihr nicht in die Augen sehen konnte? Er verhielt sich wirklich seltsam.

"Und was jetzt? ich kann ihr nicht hinterher gehen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:42
#521 RE: See Thread geschlossen

"Denkst du ich kann das? Wir wissen ja nicht einmal wo sie ist!"
<Puh! Sie hat es nciht aufgegriffen! Ich bin gerettet!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 01:45
#522 RE: See Thread geschlossen

Jane überlegte kurz und zündete sich eine Zigarette an.

"Sag mal, wo liegt eigentlich dein Problem?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:46
#523 RE: See Thread geschlossen

"Wie meinst du das? Welches Problem?"
Ethan hatte irgendwie bammel vor Jane's nächsten Worten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 01:48
#524 RE: See Thread geschlossen
"Dein Problem mit mir. Wird es nach vier Jahren nicht langsam langweilig? Willst du dir nicht endlich jemand anderen suchen? Und eigentlich kann ich uns gerade dazu gratulieren, denn das sind die ersten acht Sätze, die wir ohne Geschrei miteinander wechseln."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 01:56
#525 RE: See Thread geschlossen

"Mein Problem mit dir? Das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich kein Problem mit dir habe... Ganz im Gegenteil", antwortete er und drehte sich weg.
Er spürte, wie er knallrot anlief und hoffte, dass sie seine Worte nicht verstand.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz